Zitat:
Zitat von Coppelius
Dass aus dieser netten Liga wie immer nur 4 für die kommende Saison übrig bleiben, ist sehr schade.
@nächste Saison:
Ich muss tatsächlich wohl auf Umbauer hoffen, sonst wird der Klassenerhalt wahrscheinlich noch schwieriger...
Hauptsache aber, das Forum ist wieder ähnlich gut frequentiert wie diese Saison, so macht das Spiel am meisten Spaß! 
|
Ja, fürs Ligaforum ist das sehr abstiegsfreudige Ligensystem nicht grad förderlich!

Für das Spiel selber ist es aber notwendig, weil damit gesichert ist, dass viele schnell aufsteigen können (gut für deren Moti), wenn sie es sportlich drauf haben und bei 4 Abstiegsplätze ist es auch im Abstiegskampf meist spannend, selbst wenn Umbauer- oder PC-Teams dabei sind!
Naja, taktisch solltest es auch bald drauf haben und die Skills sind bei dir mMn auch keine Schwachstelle!

Vielleicht kommt ja die Prinzessin zu euch. Der nixo hat dir heuer gegen den Abstieg wohl auch nicht geschadet!
Bin normal keiner, der in andere Liga gerne reinquatscht, aber vielleicht mach ich bei euch mal eine Ausnahme.

david und seinen verpassten 3.Platz muss man ja thematisieren!
Hab gestern gemerkt, dass ich wieder Mal Jugimeister geworden bin.

Jede 2.Saison schaffe ich es. Noch dazu war ich in den letzten 10 Saisonen immer einer der besten 2!
Schade, dass ihr auf meine Frage dazu nicht reagiert habt!
Würde mich mal interessieren, ob diese Tabelle wirklich was aussagt!?
Stimmt es wirklich, wie david es gepostet hat, dass alle großen Titel von norm Taks Teams geholt wurden???

@heinz: Das würde deine (unsere) Länderspiel Xp-Steigerungsproblematik wieder bestätigen.
PS: Es kann aber auch nur Zufall bzw Gesetz der Masse sein!
PPS: Hoffentlich entsteht da nicht wieder ein Takslagerkampf!!!
Ändert sich nächste Saison nix daran, liegt es aber wirklich am NT-Bonus!
=> Bin ich jetzt dadurch einer von einer handvoll Titelfavouriten in der 1.BuLi?