Antwort

 

  #131  
Alt 08.05.2013, 13:12
Benutzerbild von danihero
danihero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Nudlauflauf
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|3
Rangliste: 1757
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 184
Standard

leider sagt die skill rangliste halt nix. (aus)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.05.2013, 15:19
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|10
Rangliste: 684
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von danihero Beitrag anzeigen
leider sagt die skill rangliste halt nix. (aus)
Najo nix ist übertrieben, bist wohl nicht durch Zufall dort, aber ist halt (nur)ein Baustein zum Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 09.05.2013, 16:46
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|10
Rangliste: 684
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

@ Oleander: War ein gutes Spiel heute, mit dem Heimvorteil habe ich mich gesteigert, aber du warst wieder besser, Gratulation zum Sieg
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 09.05.2013, 17:03
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@ Oleander: War ein gutes Spiel heute, mit dem Heimvorteil habe ich mich gesteigert, aber du warst wieder besser, Gratulation zum Sieg
Ja, da habe ich auch taktisch etwas riskieren müssen, ist sich am Ende zum Glück ausgegangen. Das sind dann so die Ergebnisse, die letztlich den Unterschied ausmachen.

Habe zu Saisonbeginn eigentlich nur davon geträumt, aber jetzt scheint der Aufstieg tatsächlich fix zu sein: Mit der 1. Oberliga wäre eigentlich das "Minimalziel" dieser Spielergeneration erreicht, ein echter Meilenstein also. Ob es in weiterer Folge für eine der Bundesligen reicht, ist natürlich eine andere Frage, aber es steckt ja noch einiges an Potential im Team.

Soviel zur Zukunftsmusik, in den letzten Runden kann ich jetzt erstmal in Ruhe den "Abstiegskrimi" verfolgen: Da wartet ja am nächsten Spieltag ein echtes Entscheidungsspiel.

Theoretisch könntest du dir sogar eine knappe Niederlage erlauben, wenn dein Team die abschließende Partie (hoch) gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 10.05.2013, 05:13
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|10
Rangliste: 684
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ja, da habe ich auch taktisch etwas riskieren müssen, ist sich am Ende zum Glück ausgegangen. Das sind dann so die Ergebnisse, die letztlich den Unterschied ausmachen.

Habe zu Saisonbeginn eigentlich nur davon geträumt, aber jetzt scheint der Aufstieg tatsächlich fix zu sein: Mit der 1. Oberliga wäre eigentlich das "Minimalziel" dieser Spielergeneration erreicht, ein echter Meilenstein also. Ob es in weiterer Folge für eine der Bundesligen reicht, ist natürlich eine andere Frage, aber es steckt ja noch einiges an Potential im Team.

Soviel zur Zukunftsmusik, in den letzten Runden kann ich jetzt erstmal in Ruhe den "Abstiegskrimi" verfolgen: Da wartet ja am nächsten Spieltag ein echtes Entscheidungsspiel.

Theoretisch könntest du dir sogar eine knappe Niederlage erlauben, wenn dein Team die abschließende Partie (hoch) gewinnt.

1.OL war ich auch schon mal einige Saisonen, wäre sich fast mal für die 2.BL ausgegangen, aber da war mein Team dann schon zu alt, wird halt immer dünner die Luft nach oben hin

Die letzten zwei Runden habens noch in sich bezüglich Abstiegsfrage, mein direktes Duell gegen Miadriana und dann noch gegen FC Silber, spannender könnte es kaum sein.

Du kannst ja dann auch noch eingreifen in der letzten Runde mit deinem Duell gegen Miadriana, wird wohl bis zur 18. Runde spannend bleiben, interessant wird auch sein ob der FC Firefighter noch einen Trainer engagiert diese Saison, also noch einige Fragezeichen

Zu deinem Aufstieg gratulier ich dann in der letzten Runde
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 10.05.2013, 17:16
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|5|5
Rangliste: 2212
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Gratz an Wyatt! Floki rauszuwerfen ist echt eine Leistung! Also haben wir 2 Teams im Halbfinale!
Und morgen spielen wir gleich gegen einander...ist für mich ein sehr wichtiges Spiel, weil ich im Halbfinale auch gegen ein Def.-Team ran muss.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.05.2013, 20:38
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 640

Awards-Schaukasten

Standard

Wollt dir a grad gratuliern

Die zweite Saison unter die beste vier - echt geil, ich gfrei mi

Wird für uns beide a schwers Halbfinale, oba du host recht, am Montag konnst schon amal trainiern Mei Gegner is ja a Normalo und gegn die du i ma leider am schwersten.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.05.2013, 09:47
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|10
Rangliste: 684
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

@Mag. Schneckerl u. Wyatt_Earp: Super Burschen, 2 Halbfinalisten von unserer Gruppe ist echt stark. Vielleicht schafft ihr es beide ins Finale, wär eine feine Sache
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 13.05.2013, 16:48
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|5|5
Rangliste: 2212
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp Beitrag anzeigen
Wollt dir a grad gratuliern

Die zweite Saison unter die beste vier - echt geil, ich gfrei mi

Wird für uns beide a schwers Halbfinale, oba du host recht, am Montag konnst schon amal trainiern Mei Gegner is ja a Normalo und gegn die du i ma leider am schwersten.
Puh, das war nicht wie erhofft. Nach dem 1:1 auswärts habe ich schon mit einem Sieg gerechnet...aber sehr aufschlussreich für morgen - da werde ich wohl einiges umstellen...

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@Mag. Schneckerl u. Wyatt_Earp: Super Burschen, 2 Halbfinalisten von unserer Gruppe ist echt stark. Vielleicht schafft ihr es beide ins Finale, wär eine feine Sache
Finale wäre cool, aber auch jetzt gibts schon das maximum an Spielen und das ist in Sachen Xp sehr wichtig. Weil gegen Def.-Teams ist es als Offler immer schwierig...wie man heute gesehen hat...
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 13.05.2013, 21:09
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 640

Awards-Schaukasten

Standard

Tja da musst noch an der Taktikschraube drehen, denn die Liverpool Reds sind sicher noch eine Etage höher

Aber schau ma mal, dann sehn ma schon.

Good luck für morgen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.