![]() |
2. Oberliga/4, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
A herzliches "Griaß euch" an alle Neuankömmling in der 2. OL/4 :-)
Sind jo a paar bekannte Namen dabei und mit dem einen oder anderen hat man sich jo schon a paar Spielchen geliefert, gell Miadriana ;-) |
Wieder zurück in der Oberliga, jetzt kann der Fahrstuhl dann ruhig einmal ein technisches Gebrechen haben.
Neue Saison, neues Glück, Ziel ist der Klassenerhalt, Traum natürlich der Aufstieg. Gefeilt wird eigentlich nur mehr an der Taktik, je nachdem, wie schnell es geht, werden dann wohl auch die Ergebnisse ausschauen. |
Hallo auch von mir an alle :-),
Hoffentlich schläft das Forum nicht wieder ein wie letzte Saison, wenn da a bisl was los ist macht das die Saison gleich noch umso lebendiger ;-) Eine halbwegs ausgeglichene und bis zum Schluß spannende Saison wär lässig. |
hallo, zusammen.
freu mich schon auf eine spannende saison. allerdings werde ich da keine große rolle spielen. wenn ich mir meine gegner anschaue, glaube ich, dass es besser gewesen wäre, nicht aufzusteigen. naja, ich freu mich trotzdem, dass ich in der oberliga bin:-D |
Prost Mahlzeit und ein herzliches Grüß Gott sagen die ILZER BIERHENKER!!!
:prost: |
Mal ein Hallo in die Runde!
Wenn ich mir das so ansehe hätte ich wohl doch lieber versuchen sollen oben zu bleiben...also was man so beim Teamvergleich sieht ist das Niveau echt sehr sehr hoch. Ihr müsst ja alle einige 100 Skiller mit mind. 10 Xp und sehr guten Taks im Kader haben...:shock: Naja wird auf jeden Fall eine spannende Saison. |
Meine Truppe hat und wird auch nie solche Skillmonster haben, versuche das über die Taktiken zu lösen. Mal schauen, wie es klappt.
|
Zitat:
Ich gehör ebenfalls nicht in die Skillmonsterfraktion, und auch taktisch ist noch viel Luft nach oben ;-), trotzdem freu ich mich schon auf die neue Saison :-D |
Zitat:
Und irgendwie müsst ihr alle ordentliche Tiefstapler sein, weil ich habe 7 Spieler mit + 100 Skills und beim Teamvergleich sind fast alle von euch gleich oder besser...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |