Ich versuche einmal eine kleine Analyse:
An der Tabellenspitze kämpfen die Green Rovers und OMS um den Meistertitel, aber jedenfalls werden beide aufsteigen. Der Meisterkampf wird im direkten Duell entschieden.
Dahinter haben Powderfanatics, West-Zöbern-United und FC GEO Reisen den Klassenerhalt fixiert.
Am Tabellenende kämpfen 5 Teams um 4 Abstiegsplätze. Bei TRA bin ich mir nicht ganz sicher, aber es schaut so aus, als würden alle 5 absteigen wollen. Vielleicht wollte TRA das aber nur kurz und hat inzwischen eingesehen, dass sich das nicht ausgehen wird.
Die Crazy Kickers und die Schilcherbuam machen voraussichtlich keinen Punkt mehr. Ich rechne einmal mit einem Sieg in der kommenden Partie gegen die Schilcherbuam, und den kann ich mir auch leisten. Sogar ein weiterer Sieg und ein X wären für mich drin, wobei ich gegen West-Zöbern-United locker verlieren kann, wenn es noch notwendig sein sollte. Das direkte Duell zwischen TRA und JSO ist offen, bringt JSO aber maximal 3 Punkte. Aus den anderen Begegnungen wird JSO keinen Punkt machen, und somit ist auch JSO fix abgestiegen.
Ich finde daher nur mehr das direkte Duell im Meisterkampf spannend, alles andere scheint mir "gegessen".