Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63026)

dbdtBot 13.03.2013 10:51

1. Unterliga/13, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM 13.03.2013 10:56

Servus! Ich melde mich hier als Neuzugang und hoffe, hier ist im Ligaforum mehr Leben als unten in der 2. UL.

Rusti22 13.03.2013 11:47

ja Hallo erstmal...

wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Spass

lasst mich a paar Punktal machen bitte!!!

MFG R.

F.Lampard 13.03.2013 12:23

Hallo alle zusammen!

Freue mich auf eine spannende Saison hier. Sind ein paar wirklich starke Mannschaften dabei!
Auch einige prominente User sind hier gelandet....

Dann noch auf einen regen Forumsaustausch! :-)

fly 13.03.2013 12:36

na da gibts ja einige bekannte Namen, ob das gut ist :lol:

ich wünsch uns eine spannende Saison und hoffentlich ein gscheites Forum, aber da bin ich sogar zuversichtlich ;-)

MMM 13.03.2013 13:23

Ja, wir vier schon einmal, dann der so oft auf der Startseite zitierte georeisen, Floyd und (OMG!) auch noch OMS. deluXe_far kenne ich auch schon aus der gemeinsamen Ligazeit.

Nur TEKILA und loco02 sind mir noch unbekannt.

fly 13.03.2013 14:45

hab die ganze zeit den goldschmuckversand in der Tabelle gesucht, bis ich endlich gechckt habe, dass du dich umbenannt hast bzw. dein Team :lol:

MMM 13.03.2013 14:56

Ja, der Sponsorvertrag mit goldschmuckversand.com wurde neu verhandelt, und der Sponsor steht jetzt nur mehr abgekürzt im Vereinsnamen. Dafür ist das 1890 zurückgekehrt (auch in den Kühlschrank :prost:). Braunschlag ist es aus einer Laune heraus geworden, das dortige Fiasko ist ein passendes Motto für die anstehende Saison. Am Ende der Saison wird nochmals umbenannt, aber darüber muss ich erst noch nachdenken. :couch2:

Floyd 13.03.2013 16:51

Ein herzliches 'Hallo' an alle Neuankömmlinge, es freut mich dass ihr bereits so aktiv im Forum seid :-D

Die letzten 2 Saisonen war diese Liga wirklich seeeehr stark besetzt und ich konnte 2* gerade den 6. Platz 'retten', diesmal wird es wahrscheinlich auch nicht besser...:lol:

Aber ich freue mich auf ein paar tolle Spiele und wenn es dann der Abstieg ist, so ist das auch OK.

Mal schaun!

LG Floyd / Schilcherbuam

Rusti22 13.03.2013 21:56

ja wahnsinn was hier schon los is...gefällt mir :-D echt geil

der Meister steht ja leider eh schon fest(wenn er will), hoff trotzdem auf a spannende Saison, so wie meine letzte, nur das ich diesmal unten zittern muss bzw. hoffentlich darf! Bitte, Bitte lieber OMS wenn du nicht Meister werden bzw. nicht aufsteigen willst, dann verlier gegn mich :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.