#11  
Alt 26.04.2013, 09:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Sag mal bist du gereizt heute

Irgendwie hab ich schon das Gefühl als würdest du alles Todernst und persönlich nehmen. Bissl drüber steht ein Sorry, bitte übersieh es nicht. Fehler passieren.
Und wenn ich nicht deiner Meinung bin dann solltest du das bitte akzeptieren können. Zum Beispiel:

Du wirst mich nie sagen oder jammern hören dass Barca nicht rechtzeitig mit Arsenal sprach wegen Fabregas. Oder Real mit Stuttgart wegen Khedira, oder Milan mit Manchester wegen BallaBalla
(ohen das ich da jetzt eine einzige Vertragslaufzeit wissen würde)

Ja, das ist das Geschäft.

Wenn man mit dem Spieler nicht sprechen darf macht man das nicht. Dafür hat der einen Agenten der das regelt Dem signalisiert man dass man Interese hat zu diesen und diesen Konditionen und erkundigt sich, ob denn ein Angebot an den Verein unter Einhaltung der Fristen, Konditionen Sinn machen würde oder ob man sich das sparen kann
Bei dem Post noch nicht.
Aber irgendwie willst DU mich nicht verstehen oder?

Und bei dir ist immer alles auf die Bayern bezogen. Ich habe das Thema (Mit den Verein reden nicht direkt auf die Bayern bezogen)
Aber mir kommts so vor, als würdest du - egal was man schreibt - immer auf die Bayern beziehen und da nimmst du eine "Schutzhaltung" ein und alles gut heissen und gut schreiben. Auf jeden Fall nichts zu lassen.
Und dann kann man manches nicht wirklich "diskutieren". Das find ich schade. Weil bisher kam in den bezug nur was von dir? Nichts ernstes. Dann lass es sein?!

Ob man mit einem Agenten reden darf statt dem Spieler? Also das denk ich eben nicht. Macht ja keinen Sinn, weil welcher Spieler hat heutzutage keinen Agenten? Insofern dann wäre diese Regel ja wirklich unnötig.
MÖGLICH aber dass dies ja erlaubt ist. Und wie gesagt, dann geht kein Vorwurf an jemanden.

MICH würdest aber sagen hören, wenn
"Barca nicht rechtzeitig mit Arsenal sprach wegen Fabregas. Oder Real mit Stuttgart wegen Khedira, oder Milan mit Manchester wegen BallaBalla "
dass dies nicht okay ist.
GENAU darum gehts mir ja. WENN die Vereine das auch nicht tun UND man muss es tun, dann halten die sich auch nicht an Regeln und das ist nicht okay. Genau das will ich ja sagen.
Wer sagt aber, dass die Vereine nicht vorher mit den anderen Verein kontakt aufgenommen haben? (und ja natürlich kann auch Bayern Dortmund schon längst kontaktiert haben, dass sie mit Lewandowski verhandeln wollen. ABER um das gehts mir im Prinzip bei dieser Diskussion auch nicht.)

Für mich ist das KEIN Geschäft wenn man etwas tut was man nicht darf.
Zu sagen "alle machen das", macht das alles noch nicht okay. Wo kommen wir denn da hin, wenn man Regeln nicht einhalten muss? Für was gibts dann Regeln?
Wenn ein Verein (egal welcher) vorher den Verein kontaktieren muss, wo der Spieler noch unter Vertrag ist, dann hat er das zu tun. Punkt aus.
Und nicht "so ist das Geschäft".

und nochmals dazu: WENN ES DIESE REGEL GIBT UND AUCH DIE BERATER DARUNTER FALLEN. (das weiß ich ja nicht, wäre aber interessant jetzt zu wissen)


Und wenn du das jetzt noch nicht verstehst, geb ichs wirklich auf.
Für dich dürften aber Regeln nichts zählen (oder du gehts davon aus, dass es den Spielerberater nicht betrifft) weil das geschäft so ist. Wenn es den nicht betrifft sind wir beide aber eh gleicher Meinung, falls du das nicht verstehst.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.