Alt 26.04.2013, 09:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gute Fragen. Kann ich dir aber leider nicht beantworten.
Ich beziehe das nicht nur auf die Bayern. Okay grad aktuell wegen Lewandowski kann man das darauf beziehen.

Sollte der Berater von Lewandowski mit Real, Barca, Chelsea oder einem Dorfverein verhandeln, dann setzt diese ein statt Bayern.
Kann man dann "normal" darüber reden oder geht das nicht? Wenn Chelsea mit dem Berater verhandelt, dann darf der das auch nicht, WENN es diese Regel gibt.
Warum da nicht gestraft wird? SEHR gute Frage. Ich weiß es nicht. Vielleicht weil keiner Anzeige erstattet? Vielleicht weil es eh alle Vereine genauso machen? (ist es deswegen aber erlaubter nur weils alle machen? Für dich vermutlich, weil das geschäft so ist oder?)
Sag mal bist du gereizt heute

Irgendwie hab ich schon das Gefühl als würdest du alles Todernst und persönlich nehmen. Bissl drüber steht ein Sorry, bitte übersieh es nicht. Fehler passieren.
Und wenn ich nicht deiner Meinung bin dann solltest du das bitte akzeptieren können. Zum Beispiel:

Du wirst mich nie sagen oder jammern hören dass Barca nicht rechtzeitig mit Arsenal sprach wegen Fabregas. Oder Real mit Stuttgart wegen Khedira, oder Milan mit Manchester wegen BallaBalla
(ohen das ich da jetzt eine einzige Vertragslaufzeit wissen würde)

Ja, das ist das Geschäft.

Wenn man mit dem Spieler nicht sprechen darf macht man das nicht. Dafür hat der einen Agenten der das regelt Dem signalisiert man dass man Interese hat zu diesen und diesen Konditionen und erkundigt sich, ob denn ein Angebot an den Verein unter Einhaltung der Fristen, Konditionen Sinn machen würde oder ob man sich das sparen kann

Lesezeichen