Die Fußballflöhe (Gruppe 3) 2:0 (21) 6:0 (21)
Bravo! 6:0 und damit besseres Torverhältnis als die punktegleichen Ottakring United (Taks 22). Damit reicht ein X gegen Ottakring zum Gruppensieg - Aufstieg ist bereits fix. Gratulation

Beim Gruppensieg kommt der FC Cordula (21) sonst ich (21)

Torpedo Donaukraft (Gruppe 4) 1:1 (21) 3:0 (21)
Bravo, hast nix anbrennen lassen

, 3:0 gegen den FC Latschi (20). Nun gehts als Tabellenführer gegen den punktelosen Letzten. Zum Aufstieg darf man quasi schon gratulieren.

Beim wahrscheinlichen Gruppensieg kommen entweder The Volcoms (20) oder Mautern (20), bei Platz 2 die Firefighter (22). Also Gruppensieg wäre schon wichtig ...
Skillz That Killz (Gruppe 6) 5:0 (22) 0:1 (22)
Schade - Gegen Ankh-Morpork (21) mit 3:1 Torchancen 0:1 verloren

Nun gehts im letzten Spiel gegen die punktegleichen Lunatics (20) um den 2. Platz. Ein Duell gegen Untertupfing (22) in der KO-Phase scheint unausweichlich.
Almdudler Pötzleinsdorf (Gruppe18) 2:1 (20) 2:2 (20)
Heute 2:2 gegen FC Beinbruch (21). Damit herrschen klare Bedingungen im letzten Spiel gegen Nudlauflauf (21): Eine Niederlage bedeutet das Ausscheiden, bei X gibts Platz 2 und bei einem Sieg wird es der Gruppensieg. Bei diesem offenen Spiel ist also Spannung geboten. Bei Platz 2 warten die starken Raiba Zurndorf (22) bei Gruppensieg kommen entweder die Lemminge (20) oder FC Broncos (21). Auch hier wäre der Gruppensieg wichtig für den weiteren Turniererfolg.
Wild Rabbits (Gruppe 25) 0:2 (21) 4:1 (21)
Juhuuu 4:1

Die Ritter der Kokosnuss (18) haben auch die 2. Cuppartie verschlafen

. Damit gehts in die Entscheidung um den 2. Platz gegen Miadriana (20). Ein X reicht. In der KO-Phase warten die Baby United (21)
Admira Linz (Gruppe30) 1:0 (20) 2:0 (21)
Jep 2:0 gegen FC Cordula (21)

Aufstieg fixiert, Gruppensieg quasi auch, weil letzte Partie gegen den punktelosen Letzten (19) geht. Mein Spielpartner in der KO-Phase hängt vom Ausgang der Partie FC Ottakring (22):
Fußballflöhe (21) ab

Es kommt wie es kommt ... Ich drück der Evelin die Daumen.
Diese Runde ist sehr gut für unsere Liga verlaufen:
Die Chance, dass wir 6 es in die KO-Phase schaffen, ist jedenfalls gestiegen.
Wünsche Euch Allen Alles Beste für Freitag