Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63015)

dbdtBot 13.03.2013 10:49

2. Oberliga/3, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou 13.03.2013 10:54

Herzlich willkommen in der 2.OL/3

ich zitiere mal aus dem alten Forum:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1145650)
...
ich hab mir die 16 absteiger aus den vier 1. Oberligen genauer angeschaut. 2 davon bekommen ja wir ab ...

es kommen 3 Umbauer (mit lauter 16-/17-jährigen) daher.
  • Beton Utd.
  • Wolfsberg Fighters
  • ESH Bluestars
letzte Saison stiegen 5 Umbauer ab und wir erwischten keinen davon. wäre schön, wenn es diesmal anders wäre ...

aus folgendem grund:
die restlichen 13 absteiger spielen mindestens unser niveau (21erTaks aufwärts).

5 von den 13 starken absteigern, spielen meines erachtens über unserem niveau (mind. 23er Taks):
  • Skillz That Kills
  • Ac Avanti
  • FC Biermuskel
  • Shakthar Donezk
  • Vorwärts05
...

also hab ich schon mal einen Favoriten für diese Saison geortet :-D

UND: Leider kein Umbauer dabei, lieber wachbaerbauch ...

Ich freu mich schon auf eine spannende Meisterschaft - die Leistungsdichte ist hoch, denk ich ...

MartindeHaas 13.03.2013 11:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1146540)
Herzlich willkommen in der 2.OL/3

ich zitiere mal aus dem alten Forum:

also hab ich schon mal einen Favoriten für diese Saison geortet :-D

UND: Leider kein Umbauer dabei, lieber wachbaerbauch ...

Ich freu mich schon auf eine spannende Meisterschaft - die Leistungsdichte ist hoch, denk ich ...

auch von mir ein hallo ;)

sooo... sind wir ja wieder dabei... :D

also ich denke aufstieg hab ich nichts zu tun :D und abstieg normalerweise auch nicht... hängt natürlich von mehreren faktoren wie trainerwahl, spielerentwicklung etc. zusammen... man wird sehen...

amüsant finde ich das almdudler dabei ist :D denen hab ich vor 2 saisonen den aufstieg in die oberliga abgeluchst... ich denke mal ich bekomme gleich in der 1. runde dann mein fett ab dafür :D

nj hat sich gut entwickelt ;)

Viel erfolg allen

Weingeist 13.03.2013 12:53

Auch von mir ein Hallo an alle!

Mein Ziel diese Saison ist klar: Wiederaufstieg. Meine Spieler werden auch nicht jünger...

Ich hab ein bisschen ein angeknackstes Selbstvertrauen nach der letzten Saison in der starken 1. OL/1, das ich gerne wieder reparieren möchte :-?

Ganz offen gesagt geht es für mich bereits im 1. Spiel gegen bellou um alles! Da muss daheim ganz klar ein Sieg her, wenn ich tatsächlich Meister werden will. Sogesehen gleich mal ein intensiver Einstieg in die Saison!

barca72 13.03.2013 12:55

hallo auch von mir!

War wohl nicht die Auslosung, die wir erhofft haben :shock:.

Meine erste Einschätzung: ich spiele heuer nicht um den Aufstieg mit :lol: (wollt ich aber eh nicht).
Werde wahrscheinlich eher um die Plätze 5 - 9 spielen.
Wünsche uns eine spannende Saison!!

noucamp 13.03.2013 14:42

Ein Hallo in die Runde!
Ich werde von Anfang an auf Platz 10 einzementiert sein. Aber egal damit habe ich eh gerechnet. Gibt mir etwas Zeit um umzustrukturieren...

Bellou 13.03.2013 17:20

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1146750)
Auch von mir ein Hallo an alle!

Mein Ziel diese Saison ist klar: Wiederaufstieg. Meine Spieler werden auch nicht jünger...

Ich hab ein bisschen ein angeknackstes Selbstvertrauen nach der letzten Saison in der starken 1. OL/1, das ich gerne wieder reparieren möchte :-?

Ganz offen gesagt geht es für mich bereits im 1. Spiel gegen bellou um alles! Da muss daheim ganz klar ein Sieg her, wenn ich tatsächlich Meister werden will. Sogesehen gleich mal ein intensiver Einstieg in die Saison!

wir hatten ja vor nicht allzu langer zeit ein friendly, welches du 2:1 gewonnen hast - auf neutralem boden.
damals hab ich mein bestes gegeben.
also bist du im Heimspiel ganz klarer Favorit ;-)

evelin80 13.03.2013 19:55

Hallo Jungs.

Da hab ich ja eine Hammergruppe erwischt.Mit dem einen oder anderen hatte ich ja schon mal das Vergnügen.
Sehe mich eher im unteren Drittel der Liga wieder.
Klassenerhalt wäre trotzdem das große Ziel diese Saison.;-)

Viel Glück und Spaß wünschen Die Fußballflöhe:thumb:

Bellou 13.03.2013 22:52

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 1147137)
Hallo Jungs.

Da hab ich ja eine Hammergruppe erwischt.Mit dem einen oder anderen hatte ich ja schon mal das Vergnügen.
Sehe mich eher im unteren Drittel der Liga wieder.
Klassenerhalt wäre trotzdem das große Ziel diese Saison.;-)

Viel Glück und Spaß wünschen Die Fußballflöhe:thumb:

ja, zB wir zwei hatten schon das Vergnügen,
hab nachgeschaut, es war die 12. saison und wir sind beide aus der 1. UL./7 abgestiegen :lol:
schön, dass man sich nun hier oben wieder sieht ;-):-D

MartindeHaas 14.03.2013 16:02

wenns am transfermarkt so weitergeht kann ich meinen trainer um sage und schreibe über 2mio. verlängern... :shock::shock: na bravo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.