Antwort

Alt 24.04.2013, 14:02
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Mit einem Barcelona in Galaform hätten die Bayern gestern definitiv Probleme bekommen (rund um den Sechzehner waren Räume da), so war es aber vor eigenem Publikum fast schon ein "Pflichtsieg".
Den ihre Galaform ist aba auch schon länger nicht mehr gezeigt worden.
Alt 24.04.2013, 15:54
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Den ihre Galaform ist aba auch schon länger nicht mehr gezeigt worden.
Ja, es schaut so aus, als ob sie ihren Zenit überschritten haben: Zumindest können sie ihre Leistungen nicht mehr in der Konstanz früherer Tage abrufen.

Geht eigentlich Hand in Hand mit der spanischen Nationalmannschaft, glaube nicht, dass es 2014 für die Titelverteidigung reicht.

Bayern hat sich aktuell wohl zur besten Mannschaft entwickelt, liegt aber auch daran, dass die Konkurrenz nicht so groß ist wie noch vor einigen Jahren (vor allem die Teams der Premiere League sind momentan nur ein Schatten ihrer selbst).

Ich persönlich sehe meine Bayern nicht plötzlich um Eckhäuser besser als in den letzten Jahren, der in der Breite qualitativ hochwertige Kader macht für mich den Unterschied aus.

So kann die aufgestellte Mannschaft immer mit voller Frische und Athletik agieren, was beispielsweise bei Barca überhaupt nicht der Fall ist, weil die Schlüsselspieler schon seit Jahren in allen Bewerben "durchspielen". Das kann doch kein Mensch aushalten, selbst bei der besten medizinischen Versorgung nicht.

In dieser Hinsicht verstehe ich den Götze-Transfer dann schon ein wenig mehr: Man hat erkannt, was die Breite im Kader bewirken kann, und möchte jetzt schon die Basis für die nächsten Jahre legen.

Die Kunst wird sein, alle Spieler bei Laune zu halten.
Alt 24.04.2013, 16:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Wirklich interessantes Video zu den Linienrichtern

Also ich habe immerhin "nur" einen Fehler gemacht, wo ich aber auch unschlüssig war. Aber auch für den kannst ja schnell gelüncht werden ... also nein, mein Traumberuf wäre das nicht

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 24.04.2013, 16:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wirklich interessantes Video zu den Linienrichtern

Also ich habe immerhin "nur" einen Fehler gemacht, wo ich aber auch unschlüssig war. Aber auch für den kannst ja schnell gelüncht werden ... also nein, mein Traumberuf wäre das nicht
Man sieht da mal dass es nicth so leicht ist, wie man denkt. Ja klar sie haben sich das ausgesucht (also die Linienrichter) und werden dafür geschult und man muss gewisse Vorraussetzungen erfüllen, dass man das überhaupt kann.

Aber eben, dazu dann noch laufen und vielleicht NICHT genau auf dieser Linie stehen sondern einen Meter daneben. Oder geblendet werden oder eben Wirbel durch die Zuschauer oder was auch immer.
Der Job ist alles andere als leicht. Und nein ich will ihn auch nicht machen.

Aber man sollte daher bei knappen Entscheidungen schon auch etwas weniger kritisch sein. Im Fernsehen schaut alles "so leicht und klar erkennbar" aus.
Alt 24.04.2013, 19:31
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Man sieht da mal dass es nicth so leicht ist, wie man denkt. Ja klar sie haben sich das ausgesucht (also die Linienrichter) und werden dafür geschult und man muss gewisse Vorraussetzungen erfüllen, dass man das überhaupt kann.

Aber eben, dazu dann noch laufen und vielleicht NICHT genau auf dieser Linie stehen sondern einen Meter daneben. Oder geblendet werden oder eben Wirbel durch die Zuschauer oder was auch immer.
Der Job ist alles andere als leicht. Und nein ich will ihn auch nicht machen.

Aber man sollte daher bei knappen Entscheidungen schon auch etwas weniger kritisch sein. Im Fernsehen schaut alles "so leicht und klar erkennbar" aus.
Wir leben aber in einem Zeitalter wo es Hilfen gibt, welche im Football, Tennis etc benutzt werden.
Alt 24.04.2013, 19:38
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Endlich wieder Fußball hoffe ich. Das gestern war ja eher mau...
Alt 24.04.2013, 19:45
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Endlich wieder Fußball hoffe ich. Das gestern war ja eher mau...
is gut

aber ich hoffe heute auch auf einige Tore und natürlich dass es anders als gestern, spannend bleibt fürs Rückspiel!
Alt 24.04.2013, 20:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wir leben aber in einem Zeitalter wo es Hilfen gibt, welche im Football, Tennis etc benutzt werden.
Richtig. Aber dass die nicht eingesetzt werden, liegt nicht an den Schiris oder Liris. Insofern kann man ihnen das nicht vorwerfen.
Alt 24.04.2013, 19:56
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
ich gebe dir recht...ich kritisiere prinzipiell nur schiedsrichterentscheidungen wenn ich es während dem laufenden spiel erkenne (vor der zeitlupe)...das war aber beim 2:0 der fall, selbst aus der verzerrten perskeptive mM nach leicht erkennbar...da finde ich handspiele wesentlich schwerer zu beurteilen
Alt 24.04.2013, 20:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich gebe dir recht...ich kritisiere prinzipiell nur schiedsrichterentscheidungen wenn ich es während dem laufenden spiel erkenne (vor der zeitlupe)...das war aber beim 2:0 der fall, selbst aus der verzerrten perskeptive mM nach leicht erkennbar...da finde ich handspiele wesentlich schwerer zu beurteilen
Für mich auch. habe es eh auch hier gepostet. Für mich wars schon direkt im Spiel klar, dass es Abseits war. Ich war überrascht dass es keins gab. Für mich ist der Fuss von Gomez klar im Abseits gewesen und das hätte man auch sehen können/müssen.

Antwort

Lesezeichen