Alt 24.04.2013, 11:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich stiffler: in der beurteilung der einzelnen Szenen hast du eine rote Brille auf:

1. Dante zieht Alves leicht zurück, kann man diskutieren - eher Foul, wurde nicht gepfiffen, ist auch ok
2. Das Abseits hat ein Blinder gesehen, ich weiss gar nicht woher die Zweifel kommen, seits ihr alle blind oder schauts ihr euch die Szenen am iphone an
3. Müllers foul ist wohl unstrittig

und jetzt zu den Handspielen, dies ist meine subjektive meinung und hat nichts mit dem Spiel zu tun; keines dieser Handspiele war absichtlich noch wurde die Körperfläche absichtlich erweitert, daher für mich alle keine Elfmeter, aber da kann man aufgrund der laschen Regelauslegung sicherlich diskutieren

Fazit: die Bayern haben verdient gegen 10 Mann gewonnen und ob sie jetzt 2:0 oder 4:0 gewonnen haben ist völlig wurscht, denn in dieser Verfassung haben die Bayern auch im Rückspiel null Probleme (das positive für die Bayern ist aber, das ihre Gelbvorbelasteten jetzt nivht voll in die Zweikämpfe gehen müssen im Rückspiel oder gleich geschont werden können)

Natürlich hab ich die auf. Ich bin Bayern Fan hör mal

Lies dir mal den Bericht durch. Ist vom Kicker, ein irre seriöses Blatt, quasi die Mutter der Sportberichterstattung:

http://www.kicker.de/news/fussball/c...barcelona.html

"....wohl Abseits"

"....grenzwertig sperrte"

Bis zur B-Jugend darfst das abpfeifen, musst in dem Spiel aber sicher nicht. Solche gleichwertigen Sachen hat der im Mittelfeld konsequent ignoriert, da gabs Dutzende Szenen.
Trotzdem räumte ich ein dass es es hätte tun können

Lesezeichen