Bin ich mit dir ganz einer Meinung. Das Schlimme daran ist, dass es in solchen Spielen um RIESIGE Geldsummen geht (55 Mio.), das sollten sich Schiedsrichter vor Augen führen.
1:0 vorangegangenes Foul von Dante (Tor kann man aber geben)
2:0 Gomez abseits (Tor darf man nicht geben - Stellungsfehler vom Linienrichter
3:0 Müller räumt Gegenspieler von Robben mit einem Eishockeycheck weg - klares Foul! Torrichter steht 5 Meter daneben (mit Blindenhund) !!!
4:0 reguläres Tor mit Alaba-Beteiligung

Fazit: Bayern grandios, Messi nicht vorhanden, verdienter Sieg (aber zu hoch, da jetzt fürs Rückspiel die Spannung fehlt)![/QUOTE]
Tor 1 ist für mich NIEMALS ein Foul. Man sieht doch dass Dante die Hand recht spät erst drüber hat, aber ein wirkliches runterdrücken war da nicht.
Natürlich geben das Foul aber einige Schiris.
Tor 2: Keine Ahnung wo du das gesehen hast, bei SKY habens das relativ schön hergezeigt und der Linienrichter steht nicth so schlecht. Einzig zwischen Linienrichter und Gomez stand noch ein Bayernspieler. (ebenso im Abseits) der hat die Sicht natürlich behindert und dadurch glaube ich, dass es nicht gesehen wurde. War aber sicher keine krasse Fehlentscheidung. Und nicht sowas wo man sagt, der war um 5 Meter im Abseits. Dennoch kein Tor.
Tor 3 ist für mich der schlechte Witz. Also DAS nicht geben, ist wahnsinn. was macht denn der Torrichter dort. Ausser Geld kassieren. Der Stand gefühlte 5 Meter daneben und nichts. Das muss aber schon der Schiri sehen.
ABER es hat 3 Handspiele im Strafraum gegeben. Für mich war 1 davon zu geben und damit wäre es ein 3:0 Sieg gewesen und das wäre für mich auch das richtige Ergebnis gewesen.
WAS FÜR EIN SPIEL DER BAYERN. Starke Leistung. Ohne wenn und aber in ALLEN Belangen besser. Sch... auf den Ballbesitz, der sagt Nüsse aus.
Und nein ich bin kein Bayernfreund.
Mir ists ja fast egal wer im Finale ist und ich halte definitiv zur anderen Mannschaft (Real oder Dortmund)
Hätte ja was, wenn man Dortmund im Finale hat und die Borussia schlägt dann die Bayern. Da hat man von der tollen Saison dann auch einen kleinen Nachgeschmack. Besonders nach den Äußerungen, dass man am liebsten Dortmund im Halbfinale gehabt hätte, weil das der (statistisch) leichteste Gegner ist. Und dann das Theater mit dem Wechsel (den ich ebenso absolut verstehe aber dazu später mehr)
Aber egal wer im Finale ich hoffe der Gegner der Bayern gewinnt. Das heute war aber eine Machtdemonstration. Für was holt man eigentlich Pep? Wie kann der mit dem Druck umgehen. In der Liga so schnell Meister werden mit sowenig Gegentoren. Das kann man ja nicht wirklich toppen. Ausser 36 Siege und Null Gegentore.
Mal schauen was die Bayern noch in der Saison erreichen. DFB Pokal ist man im Finale und ich sage auch, dass man im CL Finale ist. Gewinnen die Bayern da noch beides kann Pep ja nicht wirklich viel mehr machen. Auch die Spiele sind ja keine Glücksspiele oder so, sondern starke Auftritte. Auf das bin ich gespannt.
Das Thema Götze.
Also der Wechsel macht durchaus Sinn. Götze ist für mich um Welten besser als Müller. (ja gestern hatte der die Partie seines Lebens) und auch stärker als Robben.
Kroos ist zwar defensiver, aber auch der ist schwächer.
Götze wird bei den Bayern definitiv spielen und es ist durchaus ein Aufstieg.
Einzig halte ich Götze das typische Gebrabbel vor. Ala Dortmund forever. Echte Liebe und vielleicht sogar mein Leben lang dort sein. Okay er ist 20, aber dennoch, das muss nicht sein. Ich mag solche Sachen einfach nicht.
Und halt die Aussagen der Bayern, dass man die Bundesliga gerne stärker hätte. Aber dann schwächt man die Gegner ja selbst wieder. Durchaus absolut verständlich dass man den Kontrahenten die besten Spieler wegnimmt. Logisch und nachvollziehbar, aber vorher "heulen", dass es nicht sein kann, dass eine oder zwei Mannschaften die Liga dominieren, kann dazu einfach wenig.
Ansonsten starker Transfer der Bayern und zeigt einfach die Macht, die sie haben.