Antwort

Alt 24.04.2013, 00:19
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 7
S|U|N: 0|3|0
Rangliste: 178
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
die schwache Schirileistung zieht sich durch die komplette CL-Saison
find das echt nicht gut, so richtig kann ich mich nich freuen über des Sieg
1) die Spannung aus einem Traumhalbfinale ist nach dem Hinspiel schon raus
2) zwei Tore waren wohl irregulär
allerdings kann man auch 1-2 Elfer geben für bayern
Bin ich mit dir ganz einer Meinung. Das Schlimme daran ist, dass es in solchen Spielen um RIESIGE Geldsummen geht (55 Mio.), das sollten sich Schiedsrichter vor Augen führen.
1:0 vorangegangenes Foul von Dante (Tor kann man aber geben)
2:0 Gomez abseits (Tor darf man nicht geben - Stellungsfehler vom Linienrichter
3:0 Müller räumt Gegenspieler von Robben mit einem Eishockeycheck weg - klares Foul! Torrichter steht 5 Meter daneben (mit Blindenhund) !!!
4:0 reguläres Tor mit Alaba-Beteiligung
Fazit: Bayern grandios, Messi nicht vorhanden, verdienter Sieg (aber zu hoch, da jetzt fürs Rückspiel die Spannung fehlt)!
Alt 24.04.2013, 09:42
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt, dennoch fehlte der persönliche Angriff doch.

Ist ja eh gut dass du gleich Grenzen steckst, nichts für Ungut.

Obs dann den Schriftgrad 69 braucht musst selbst wissen
Schon ok! Sind ja dafür da um gleich mal vorab zu bremsen!

Ne notwendig war das vermutlich nicht, aber damit ist es dir doch gleich ins Auge gesprungen oder?!

Alt 24.04.2013, 09:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 858

Awards-Schaukasten

Standard

Laut Sky Sport News kommt die Quelle aus dem Dortmunder Team

ist aber von meiner Seite her ohne Gewähr
Alt 24.04.2013, 09:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Schon ok! Sind ja dafür da um gleich mal vorab zu bremsen!

Ne notwendig war das vermutlich nicht, aber damit ist es dir doch gleich ins Auge gesprungen oder?!
Jup, das ganz sicher

Nochmal kurz zur Thematik Götze:

Auch heute noch ist der Götze-Transfer das Thema in Deutschland. SPOX-Kolumnist Raphael Honigstein weiß offenbar mehr darüber, woher die Info über den Wechsel kam! Per "Twitter" ließ er verlauten: "Mir hat gerade ein gut informierter Kollege gesteckt, dass das "Götze-zu-Bayern"-Leck von Borussia Dortmund kam und nicht von Hoeneß." Letztendlich war der Zeitpunkt für beide Seiten ziemlich ungünstig, aber die Bayern ließ das gestern kalt. Den BVB heute auch? Und Götze?
Alt 24.04.2013, 09:52
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Laut Sky Sport News kommt die Quelle aus dem Dortmunder Team

ist aber von meiner Seite her ohne Gewähr
Siehe Postings darüber

Wird aber nichts am Feindbild bayern München ändern. Ist mir aber auch egal
Alt 24.04.2013, 10:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2202

Awards-Schaukasten

Standard

Bin ich mit dir ganz einer Meinung. Das Schlimme daran ist, dass es in solchen Spielen um RIESIGE Geldsummen geht (55 Mio.), das sollten sich Schiedsrichter vor Augen führen.
3:0 Müller räumt Gegenspieler von Robben mit einem Eishockeycheck weg - klares Foul! Torrichter steht 5 Meter daneben (mit Blindenhund) !!!
Fazit: Bayern grandios, Messi nicht vorhanden, verdienter Sieg (aber zu hoch, da jetzt fürs Rückspiel die Spannung fehlt)![/QUOTE]
Tor 1 ist für mich NIEMALS ein Foul. Man sieht doch dass Dante die Hand recht spät erst drüber hat, aber ein wirkliches runterdrücken war da nicht.
Natürlich geben das Foul aber einige Schiris.

Tor 2: Keine Ahnung wo du das gesehen hast, bei SKY habens das relativ schön hergezeigt und der Linienrichter steht nicth so schlecht. Einzig zwischen Linienrichter und Gomez stand noch ein Bayernspieler. (ebenso im Abseits) der hat die Sicht natürlich behindert und dadurch glaube ich, dass es nicht gesehen wurde. War aber sicher keine krasse Fehlentscheidung. Und nicht sowas wo man sagt, der war um 5 Meter im Abseits. Dennoch kein Tor.

Tor 3 ist für mich der schlechte Witz. Also DAS nicht geben, ist wahnsinn. was macht denn der Torrichter dort. Ausser Geld kassieren. Der Stand gefühlte 5 Meter daneben und nichts. Das muss aber schon der Schiri sehen.

ABER es hat 3 Handspiele im Strafraum gegeben. Für mich war 1 davon zu geben und damit wäre es ein 3:0 Sieg gewesen und das wäre für mich auch das richtige Ergebnis gewesen.

WAS FÜR EIN SPIEL DER BAYERN. Starke Leistung. Ohne wenn und aber in ALLEN Belangen besser. Sch... auf den Ballbesitz, der sagt Nüsse aus.
Und nein ich bin kein Bayernfreund.
Mir ists ja fast egal wer im Finale ist und ich halte definitiv zur anderen Mannschaft (Real oder Dortmund)
Hätte ja was, wenn man Dortmund im Finale hat und die Borussia schlägt dann die Bayern. Da hat man von der tollen Saison dann auch einen kleinen Nachgeschmack. Besonders nach den Äußerungen, dass man am liebsten Dortmund im Halbfinale gehabt hätte, weil das der (statistisch) leichteste Gegner ist. Und dann das Theater mit dem Wechsel (den ich ebenso absolut verstehe aber dazu später mehr)
Aber egal wer im Finale ich hoffe der Gegner der Bayern gewinnt. Das heute war aber eine Machtdemonstration. Für was holt man eigentlich Pep? Wie kann der mit dem Druck umgehen. In der Liga so schnell Meister werden mit sowenig Gegentoren. Das kann man ja nicht wirklich toppen. Ausser 36 Siege und Null Gegentore.
Mal schauen was die Bayern noch in der Saison erreichen. DFB Pokal ist man im Finale und ich sage auch, dass man im CL Finale ist. Gewinnen die Bayern da noch beides kann Pep ja nicht wirklich viel mehr machen. Auch die Spiele sind ja keine Glücksspiele oder so, sondern starke Auftritte. Auf das bin ich gespannt.

Das Thema Götze.
Also der Wechsel macht durchaus Sinn. Götze ist für mich um Welten besser als Müller. (ja gestern hatte der die Partie seines Lebens) und auch stärker als Robben.
Kroos ist zwar defensiver, aber auch der ist schwächer.
Götze wird bei den Bayern definitiv spielen und es ist durchaus ein Aufstieg.
Einzig halte ich Götze das typische Gebrabbel vor. Ala Dortmund forever. Echte Liebe und vielleicht sogar mein Leben lang dort sein. Okay er ist 20, aber dennoch, das muss nicht sein. Ich mag solche Sachen einfach nicht.
Und halt die Aussagen der Bayern, dass man die Bundesliga gerne stärker hätte. Aber dann schwächt man die Gegner ja selbst wieder. Durchaus absolut verständlich dass man den Kontrahenten die besten Spieler wegnimmt. Logisch und nachvollziehbar, aber vorher "heulen", dass es nicht sein kann, dass eine oder zwei Mannschaften die Liga dominieren, kann dazu einfach wenig.
Ansonsten starker Transfer der Bayern und zeigt einfach die Macht, die sie haben.
Alt 24.04.2013, 10:16
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Fazit: Bayern grandios, Messi nicht vorhanden, verdienter Sieg (aber zu hoch, da jetzt fürs Rückspiel die Spannung fehlt)!
Ich möchte das jetzt auch mal kurz aufgreifen

1) Dante ist Größer
2) Gomez ist schneller
3) Müller ist stärker

Nun Ernsthaft

1) Für mich ein reguläres Verhalten im Kopfballduell
2) Da gehts um Milimeter, ich hab noch keine Einstellung gesehen in der Gomez klar im Abseits steht. Zudem: Im Zweifel für den Stürmer
3) Mit der Linie die der Schiri lange Zeit verfolgte, war ein Abpfiff in dieser Szene nicht unbedingt zu erwarten. Beschweren braucht sich da definitiv niemand der Pro München ist.

Was man nicht vergessen sollte sind die beiden Handspiele im Strafraum, ein Ellbogencheck im Luftkampf gegen Martinez, den absichtlich ins Gesicht von Robben geworfenen Ball von Alba die eine rote Karte nach sich ziehen muss. Ist halt immer noch Barca. Da kamen aber andere Mannschaften schon schlechter weg

In der Summe hatten wir doch sehr viele sehr gute Chancen. Am Ende des Tages ringt das Barcelona danna uch Respekt ab und sie gestehen die Niederlage ein ohne auf den Schiri zu klopfen. Bis auf Alba alles sehr gute Verlierer.
Alt 24.04.2013, 10:17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ein hab ich noch, dann aber

Alt 24.04.2013, 10:27
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
S|U|N: 0|3|0
Rangliste: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
1) Für mich ein reguläres Verhalten im Kopfballduell
2) Da gehts um Milimeter, ich hab noch keine Einstellung gesehen in der Gomez klar im Abseits steht. Zudem: Im Zweifel für den Stürmer
3) Mit der Linie die der Schiri lange Zeit verfolgte, war ein Abpfiff in dieser Szene nicht unbedingt zu erwarten. Beschweren braucht sich da definitiv niemand der Pro München ist.

Was man nicht vergessen sollte sind die beiden Handspiele im Strafraum, ein Ellbogencheck im Luftkampf gegen Martinez, den absichtlich ins Gesicht von Robben geworfenen Ball von Alba die eine rote Karte nach sich ziehen muss. Ist halt immer noch Barca. Da kamen aber andere Mannschaften schon schlechter weg

In der Summe hatten wir doch sehr viele sehr gute Chancen. Am Ende des Tages ringt das Barcelona danna uch Respekt ab und sie gestehen die Niederlage ein ohne auf den Schiri zu klopfen. Bis auf Alba alles sehr gute Verlierer.
Ich hab ja gesagt, dass man das erste Tor geben kann.
Das Zweite war Abseits wenn auch knapp.
Das 3. war irregulär - das MUSS man abpfeifen.

Mit den Handspielen hast recht.

3:0 wär ok gewesen.

Nochwas: ich bin auch kein Bayern-Fan, aber die Vorstellung muss man anerkennen. Schön find ich auch, dass der spanische Schuldenfussball endlich mal eine draufbekommen hat. Vielleicht gibts heute die 2. Klatsche.
Alt 24.04.2013, 10:28
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 858

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß beruht der Erfolg auf das Olympia-Stadion welches ihr damals quasi geschenkt bekamt? Zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen. Das war dann im Vgl. zu den anderen Bundesligisten ein immenser finanzieller Vorteil.
wo Du das gelesen hast weiß ich nicht

Aber das Olympia-Stadion hat den FCB nie gehört deshalb kann das mit dem quasi geschenkt bekommen nicht Stimmen

der FCB war da einfach nur Mieter drin wie so viele andere Bundesligisten auch Mieter waren von den Stadion wo sie gespielt haben

Antwort

Lesezeichen