Alt 19.04.2013, 08:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Erstmal: Glückwunsch zum (vorausgesagten) X!

Ich ärger mich dennoch grad irrsinnig. Ich hab aus Versehen statt dem Danz einen anderen Stürmer aufgestellt und dadurch haben meine Regeln überhaupt nicht funktioniert bzw. haben dann zu einem komplett anderen Konzept geführt, als ich das ursprünglich vorgehabt hatte.
Keine Frage, das war natürlich auch eine starke Leistung von dir, aber da hab ich diesmal ordentlich "mitgeholfen".

2 Punkte, die mir letztendlich abgehen werden. Naja, ist nunmal kein Wunschkonzert und wenns so eng zugeht werden Fehler einfach bestraft.
ich hab extra nix geschrieben, weil du gesagt hast, dass du dirs vl nachher ansehen wirst. ja bin zufrieden mit dem x. mit dem trainer is einfach nicht mehr drinnen. und in wirklichkeit is bei mir jedes tor und jeder punkt eigtl schon ein kleines fest. mit dem AR trainer is es ein richtiges dilemma.

aber wer weiß, im direkten duell musst du halt zumindest punkten, dann wirst du auch aufsteigen zutrauen tu ichs dir!

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
gratuliere aber gegen mich im letzten spiel brauchst hoffentlich keine punkte mehr verkaufst jetzt deine altstars ?
naja, geregelter rückzug - ob alle verkauft werden kann ich noch nicht sagen. aber der TW und mein bester vom index sind am markt bzw. verkauft. bin mit dem erlös zufrieden, auch wenn das HG luft nach oben gegeben hätte
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen