Antwort

Alt 15.04.2013, 17:57
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ligaspiel

unglaublich

martinsberg und inflames beide vorne na da bin ich auf die endergebnisse schon gespannt... das könnte das frühe aus im kampf um den klassenerhalt sein...
wichtiger sieg heute, das erste mal mit 23er taktik, bin sehr zufrieden mit der ersten halbserie in der 1ol
den sieg gegen inflames werd ich wohl in der rückrunde nicht widerholen können
Alt 16.04.2013, 07:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
wichtiger sieg heute, das erste mal mit 23er taktik, bin sehr zufrieden mit der ersten halbserie in der 1ol
den sieg gegen inflames werd ich wohl in der rückrunde nicht widerholen können
so sieht es aus. grats dazu ich hab gehofft, in der 2.hz eines aus nem konter zu machen, aber naja. wollte erste eigtl komplett mauern - hat super hingehaut (mit der tollen 14AR vom trainer )

ich bin schon am überlegen ob ich meine truppe auflösen soll. irgendwie hab ich mir immer geschworen so etwas nicht zu machen, aber irgendwie bin ich seit paar saisonen (auch wegen dem trainerkauf) am maximum des herausholbaren angekommen...

grats jedenfalls nochmals. die taktikwerte waren auch etwas unerwartet muss ich zugeben^^ genau zum richtigen zeitpunkt anscheinend taktisch einen kleinen boost bekommen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 16.04.2013, 12:03
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 5|9|0
Rangliste: 1741

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ligaspiel

unglaublich

martinsberg und inflames beide vorne na da bin ich auf die endergebnisse schon gespannt... das könnte das frühe aus im kampf um den klassenerhalt sein...
Das ist ja grad noch mal gut gegangen gegen Martinsberg. Da hätt ich doch fast noch die Herbstmeisterprämie vergeigt.
Das x von Hernals find ich auch nicht so schlecht inflames ist eindeutig auf meiner Seite. Sieg gegen Zniachtern und x gegen Hernals. Sehr brav sag ich da!!
Alt 16.04.2013, 13:06
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
Rangliste: 2223
Standard

Zitat:
ich bin schon am überlegen ob ich meine truppe auflösen soll. irgendwie hab ich mir immer geschworen so etwas nicht zu machen, aber irgendwie bin ich seit paar saisonen (auch wegen dem trainerkauf) am maximum des herausholbaren angekommen...
mir geht es genau so- meine Mannschaft ist ebenfalls am Zenit angekommen. ich hab zwar noch den neuen Trainer in der Hinterhand, aber wesentlich stärker macht mich der sicher auch nicht mehr. mein Altersschnitt liegt bei etwa 28 Jahren, da kann ich keine großen Sprünge mehr erwarten...

Eine Möglichkeit für mich wäre ein geordneter Rückzug. Ein Totalumbruch ist mMn im Moment nicht recht verlockend, 3-4 Klassen unterhalb wäre der sicher angenehmer.
Alt 16.04.2013, 14:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
mir geht es genau so- meine Mannschaft ist ebenfalls am Zenit angekommen. ich hab zwar noch den neuen Trainer in der Hinterhand, aber wesentlich stärker macht mich der sicher auch nicht mehr. mein Altersschnitt liegt bei etwa 28 Jahren, da kann ich keine großen Sprünge mehr erwarten...

Eine Möglichkeit für mich wäre ein geordneter Rückzug. Ein Totalumbruch ist mMn im Moment nicht recht verlockend, 3-4 Klassen unterhalb wäre der sicher angenehmer.
ja, ist eine ganz ähnliche situation bei uns beiden. ich hab meinen ersten superstar mal auf den markt geworfen - aber noch hab ich nicht entschieden ob ich dann runter will, oder eben nicht. der geordnete rückzug wird aber wohl spät. kommende saison bei mir durchgezogen werden... 1.OL für immer adé..

Alt 16.04.2013, 17:56
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1.OL für immer adé..
dann wird wohl nix der Führung in der "ewigen Tabelle"

Alt 16.04.2013, 18:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
dann wird wohl nix der Führung in der "ewigen Tabelle"
ja, was soll ich tun? jetzt grundl ich mit dem trainer mit einem 20er taktikwert auswärts durch die gegend. daheim hab ich eine wichtige partie unglücklich verloren. das sind wichtige 3 punkte, die im abstiegskampf gold wertgewesen wären. immerhin hab ich einige saisonen hier durchgehalten - wenn ich mir ansehe was da in der 2.OL so los is, werd ich wohl durchgereicht

EDIT und jetzt hab ich den TW auch rauf getan ob das ein gutes ende nehmen wird, diese saison

Geändert von mind.hrhr (16.04.2013 um 19:04 Uhr)
Alt 16.04.2013, 20:38
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja @cup hab mich auch gewundert. witzig, dass wir dort gemeinsam reingelost worden sind.

csaba oder diz. für mich wirds also nur eine extra runde geben
Ich hab jetzt nicht geschaut, wie starkt diz momentan ist, aber da wirds wohl so oder so auch für mich nur eine Zusatzrunde geben.

Edit: Jetzt hab ich erst gesehn, dass du ja auch verkaufst. Sehr schade und vor allem SEHR ungünstig für mich.
Da hatte ich mich kurz gefreut, dass die letzte Runde meine beiden Mitkonkurrenten (zumindest tlw.) Punkte liegen lassen haben und jetzt kommt schon die kalte Dusche.
Selbst wenn ich im nächsten Spiel gegen dich gewinnen sollte, habens die anderen jetzt dann natürlich BEDEUTEND leichter.
Und so eng wies vorne zugeht könnts ja zB durchaus auch auf die Tordifferenz ankommen.

Geändert von zniachterl (16.04.2013 um 20:52 Uhr)
Alt 18.04.2013, 13:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute konmts zum duell. Bin gespannt ich ein x halten können werde. Ein erfolgserlebnis wäre jedenfalls kein Fehler..

Alt 18.04.2013, 14:33
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
heute konmts zum duell. Bin gespannt ich ein x halten können werde. Ein erfolgserlebnis wäre jedenfalls kein Fehler..
Bin auch schon gespannt. Hab ein bisschen was verändert bzw. probier ein bisschen was und hoffe, dass es aufgeht.
Ist auswärts etwas riskant - mit ein bisschen Pech verlier ich heute, aber mal sehen. Bald wissen wir mehr. Kanns mir nicht live ansehen, aber ev. schau ichs mir am Abend dann an.
Auf ein gutes Spiel.

lg, zniachterl

Antwort

Lesezeichen