Zitat:
Zitat von emmetray
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.
|
Erstmals: Glückwunsch! Beim livespiel hab ich bei dir mitgezittert. Letzte Minute das Siegestor: unglaublich
Allerdings: Beim durchgehen vom Spielbericht sieht man: mit einem Punkt wärst du wohl auch gut bedient gewesen... Trotzdem kann man sagen: Du hattest bis jetzt wenig bis gar kein Glück, jetzt ist es zurückgekommen?
Naja, die 3 Punkteregel ist jetzt natürlich für dich gelaufen, ich hab gegen marry pranksters 2:2 und gegen Heiliger Bim Bam 1:1 gespielt -> 2 Punkte. Du hast mit 1:2 und 1:0 3 Punkte ergattert...
Bist du jetzt plötzlich Favorit auf die Meisterschaft? Du hast es zumindest wieder in der Hand! Deine 5 Heimspiele werden (bis auf Alex) eher easy und auswärts wirst du dich mit den 3 anlegen müssen, die nicht ohne Grund jedes HS gewonnen haben. Wenn du da punktest, dann hast du es eh verdient wieder in die BuLi zu kommen. Mein Favorit ist trotzdem der Alex. Mit den marry Pranksters hat er noch die besten Chancen auf Punkte auswärts!
Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.
LG