Antwort

Alt 12.04.2013, 13:39
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ja, aber genau da liegt der Unterschied zwischen off und norm-Taktik: von 18-21 zahlt man klar mehr als den Rufpreis, bei off bekommt man bis 21 um nicht viel mehr als Rufpreis. Bei 22-25, besonders bei guter Verteilung, is es sau teuer, sowohl bei off als auch bei norm. Ich hab das Gefühl, dass es bei off noch teurer wird einen wirklich Top-Trainer zu verpflichten, während es sich bei norm-trainern ziemlich eingependelt hat seit der Umstellung vor 2,5 Saisonen. Pech für mich, da ich eig einen perfekten Trainer für die letzten 6-7 Saisonen vor der Pension von meinen Spielern will... Auf der anderen Seite hab ich auch schon wirklich viel Kohle und wenn meine Spieler halbwegs gut weggehen, dann kratz ich an den 10 mio (Gegen Ende der Saison) und hab dann 1,5 bis 2,5 Saisonen Zeit zu suchen.
LG
ja kommt zum Teil auch immer auf den Zeitpunkt an, wennst das Pech hast und zur selben Zeit einen Top-Trainer brauchst wie 2-3 BuLi-Teams dann musst ordentlich in die Tasche greifen
sonst stimmts natürlich bei den Top-Trainern sind die Preise mittlerweile schon bei jeder Ausrichtung sehr hoch

Alt 13.04.2013, 11:23
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.

zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen
Alt 13.04.2013, 15:21
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
hab grad den besten sponsor unterschrieben, den ich je gsehn hab. 450k fix und 6k puktprämie für 11 spiele. die anderen prämien sind sogar auch ganz ok.

zwecks herbstmeister und losglück muss ich euch leider widersprechen. eigentlich hätt ich das meiste losglück ghabt, aber habs halt nicht genützt. is auch bissl unglücklich gelaufen. des unentschieden daheim und die niederlagen jeweils mit einem tor unterschied. naja mal schaun, was die rückrunde bringt, is ja ned gesagt, dass es auswärts unmöglich is zu gewinnen
WOW Das is einmal ein echter TOP-Sponsorenvertrag!
Gratulation!
Zum Meisterschaft: Also ich bin sehr glücklich, dass du schon 8 Punkte hast liegen lassen, da ich dich prinzipiell am stärksten einschätze, von allen hier. Noch sind meine Meisterträume ja intakt Wenn man in der Kreuztabelle die direkten Duelle von den besseren 7 nimmt, hab ich ja auswärts am meisten Punkte gemacht und zu Hause am wenigsten liegenlassen (1 von 1 Sieg ).
Naja schau ma mal, ich bin ja nicht der Meinung, dass ich in die BuLi gehöre, sondern du und der Alex...
LG
Alt 13.04.2013, 16:30
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist
über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen

wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden

Alt 14.04.2013, 21:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
der Sponsor ist wirklich arg, der lief auch durch meinen Filter
ich wollte einfach mal Benachrichtigungen bekommen wenn Top-Sponsoren da sind um zu sehen was schon alles möglich ist
über 400 kamen zuletzt 2 und heute der mit über 450, so einen muss ich auch mal suchen

wegen BuLi, schau ma mal bisher dachte ich, dass es auch bei mir noch ned reicht, aber taktisch hab ich mich bissl verbessert und naja zuerst muss der Aufstieg geschafft werden
Keine Angst, ich werd alles versuchen, um zu verhindern, dass ihr beide aufsteigt. Wenn ihr es schafft, dann verdient
Alt 14.04.2013, 21:14
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Keine Angst, ich werd alles versuchen, um zu verhindern, dass ihr beide aufsteigt. Wenn ihr es schafft, dann verdient
das hab ich mir schon fast gedacht, dass du es uns ned einfach machen willst

Alt 15.04.2013, 09:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
das hab ich mir schon fast gedacht, dass du es uns ned einfach machen willst
Meine große Hoffnung ist ja, dass bei euch auch das 2. Spiel X ausgeht, wodurch ihr beide einen Punkt verlohren hättet Allerdings werde ich diese Aussage unter Umständen situationsbedingt anpassen, wenn es so weit ist, immerhin könnte ja wer von euch patzen und dann darf der gewinnen etc. (oder ich patze und hoffe nur noch auf den 2. Platz und halte dh zum sicheren 1.)
LG
Alt 15.04.2013, 09:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe...

Geändert von lukideluxe (15.04.2013 um 09:30 Uhr)
Alt 15.04.2013, 09:24
Benutzerbild von hanshubi
hanshubi Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC TrippaToni
Platzierung: 8
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 2534
Standard

Zitat:
@ Trippa Toni:
Also ich hab die gleichen Einstellungen verwendet, wie gegen LOK, 2. HZ etwas defensiver, wenn ich führe... Wie es aussieht passt der Trainer perfekt, es happert aber noch ein bissi an der Erfahrung bei dir. Ich hätte da wen für dich, der dir da aushelfen könnte:
Is noch unter den erwarteten 1,5 mio, also Schnäppchen!
Bitte keine laufenden Transfers posten, und schon gar nicht die Eigenen!!!

Geändert von hanshubi (15.04.2013 um 13:19 Uhr)
Alt 15.04.2013, 09:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hanshubi Beitrag anzeigen
Bitte keine laufenden Transfers posten, und schon gar nicht die Eigenen!!!
Weiß ich eh Aber es geht ja nicht drum den zu bewerben, sondern lustig zu sein (auch indem ich das Verbot ignoriere). Gut, ich entschuldige mich, wenn man Witze erklären muss, sind sie nimma lustig wird gelöscht, wenns dir lieber is. Deine Erfahrung is trotzdem dein einziges Manko, sonst hättest du ein spitzenteam...
LG
Edit: Wenn ich werben wollen würde, würd ich ins BuLi-Forum schreiben (oder ein aktuelles Theam), nicht hier hinein, das liest ja keiner... Mach ich aber nicht, weil man so was nicht macht (und nicht darf)

Geändert von lukideluxe (15.04.2013 um 09:32 Uhr)

Antwort

Lesezeichen