Zitat:
Zitat von lukideluxe
Wer is den Favorit um den Titel? Also ich seh 7 gleich starke Mannschaften, von denen sich 2 ganz, ganz knapp durch minimale Unterschiede hervortun werden und dann aufsteigen. Ob die 2 Aufsteiger sich dann in der BuLi halten können, ist zu bezweifeln, wir 7 sind alle gutes Oberliga-material... Ich hoffe nach wie vor, dass ich alle Heimspiele gewinnen kann, aber die Konsequenz wär dann wohl der Aufstieg. Was mach ich mit dem Trainer in der Buli? Mich abschießen lassen höchstens  Demnach ist es vielleicht sogar zu hoffen, dass ich mich zu Hause blamiere 
|
echt schwer zu sagen in unserer ausgeglichenen Liga
ich hatte eigentlich dich und milanotti auf der Rechnung für den Titel und hab gehofft, dass ich um Platz 2 mitkämpfen kann
euch beiden hätte ich auch zugetraut, dass ihr alle Heimspiel gewinnt, bei dir besteht die Chance ja noch
bei mir wird sichs morgen zeigen ob ich daheim standhalten kann gegen dich
bisher haben nur du, TrippaToni und ich daheim noch keine Punkte liegen gelassen, aber die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, dass jeder gegen jeden irgendwo punkten kann und nur Kleinigkeiten entscheidend sein können