Antwort

Alt 02.04.2013, 19:27
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 164

Awards-Schaukasten

Standard

Ich befürcht fast nicht... Ich werde 100% weiterkommen, also wird das match am samstag dann wahrscheinlich auch wieder abgesagt. Tztzt, hin und rückspiele gegn pc-teams, interessiert doch keinen. Hätt ich mich da blos nicht angemeldet
Alt 02.04.2013, 22:07
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 1435

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Ich befürcht fast nicht... Ich werde 100% weiterkommen, also wird das match am samstag dann wahrscheinlich auch wieder abgesagt. Tztzt, hin und rückspiele gegn pc-teams, interessiert doch keinen. Hätt ich mich da blos nicht angemeldet
ähm. wie kannst du ein ausgemachtes friendly wieder absagen?

- - -
Alt 03.04.2013, 07:25
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 2085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wo spielst mit???
Alt 03.04.2013, 17:32
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Der Cup heißt 2.DBDT Champions League. Ich hab mich da sehr bald angemeldet, hab mir gedacht da kommen sicher noch einige Teams dazu. Dann hab ich aber vergessen nachzuschauen und mich wieder abzumelden. Jetzt sinds zu 2/3tel PC-Teams.

Und das mit dem absagen weiß ich auch nicht wie das gegangen ist. Wir haben ja für gestern eines ausgemacht gehabt, aber als ich dann am mo Aufstellung und Taktik festlegen wollte ist da ein PC-Team aus dem Cup dagestanden und unser Spiel war weg...
Alt 04.04.2013, 09:05
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Cup heißt 2.DBDT Champions League. Ich hab mich da sehr bald angemeldet, hab mir gedacht da kommen sicher noch einige Teams dazu. Dann hab ich aber vergessen nachzuschauen und mich wieder abzumelden. Jetzt sinds zu 2/3tel PC-Teams.

Und das mit dem absagen weiß ich auch nicht wie das gegangen ist. Wir haben ja für gestern eines ausgemacht gehabt, aber als ich dann am mo Aufstellung und Taktik festlegen wollte ist da ein PC-Team aus dem Cup dagestanden und unser Spiel war weg...
Wenn du bei einem Cup mitspielen willst, dann kann ich dir nur die Premiere League empfehlen sie besteht aus drei Ligen und Mann muss aufsteigen!
Der Cup ist Super organisiert! Es gibt eine Homepage, dort werden Interviews mit allen Teams gemacht, es gibt eine Kurzbeschreibung vom Spiel und ein Cup wird auch ausgetragen! Die Veranstalter geben sich wirklich Mühe und machen ihre Arbeit Super!
Alt 05.04.2013, 10:05
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ja von der Premier League hab ich eh schon gehört, nur hab ich mich nicht angemeldet weil ich in 1,2 oder 3 Saisons (hängt von den Pensionisten hab) einen radikalumbau vorhabe und ich eine zeitlang nicht konkurrenzfähig wäre. Ich meine wenn sich da alle schon so viel Mühe geben usw, sollte ich wenigstens eine gscheide Mannschaft stellen können.

Mal was anderes, habt ihr sowas schon mal gesehen:

Offensichtlich bin ich Spielfrei am Sa, obwohl da eigentlich die nächste Runde wäre. Jetzt bin ich gespannt ob unser friendly korrekt über die Bühne geht.

Und in der Liga trennt sich auch schön langsam die Spreu vom Weizen
Alt 06.04.2013, 17:35
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja von der Premier League hab ich eh schon gehört, nur hab ich mich nicht angemeldet weil ich in 1,2 oder 3 Saisons (hängt von den Pensionisten hab) einen radikalumbau vorhabe und ich eine zeitlang nicht konkurrenzfähig wäre. Ich meine wenn sich da alle schon so viel Mühe geben usw, sollte ich wenigstens eine gscheide Mannschaft stellen können.

Mal was anderes, habt ihr sowas schon mal gesehen:

Offensichtlich bin ich Spielfrei am Sa, obwohl da eigentlich die nächste Runde wäre. Jetzt bin ich gespannt ob unser friendly korrekt über die Bühne geht.

Und in der Liga trennt sich auch schön langsam die Spreu vom Weizen
Der Cup macht sicher keinen Spaß, das glaub ich!

Und wieso machst deinen Umbau nicht gleich?
Wieso genau wartest?
Du würdest doch mit deiner Mannschaft, denke ich zumindest, sowieso nur maximal in die 1.ul kommen, oder?
Und jetzt bist in der zweiten, heißt für mich das das warten nicht wirklich soviel Sinn macht, ehrlich gesagt!
Desto früher desto besser!

Würde an deiner stelle schauen das du deine Mannschaft noch sogut es geht diese Saison trainierst und sie noch Heuer verkaufst und dir nur 16 jährige, einen 5er Trainer und einen guten jungen tormann(falls du noch keinen hast) kaufen! Trainer wenns geht gleich mal sechs Saisonen, dann ist deine Mannschaft danach 22 und es sollten ziemlich alle mal gut 70 skills und 50 Taktiken haben und Erfahrung 4! Meine Schätzung! Dann bist auch wieder Konkurrenzfähig für die 2.ul!

Oder willst dir deine Abwehr behalten? Und nur den Rest kaufen? Wäre aber so wie ich es denke auch möglich, dann wirst dich mal ziemlich sicher in der 4.ul halten können!

Warten bis deine Spieler in Pension gehen versteh ich nicht ganz, das warum!
Alt 07.04.2013, 01:01
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 1435

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen

Wieso genau wartest?
Du würdest doch mit deiner Mannschaft, denke ich zumindest, sowieso nur maximal in die 1.ul kommen, oder?
Und jetzt bist in der zweiten, heißt für mich das das warten nicht wirklich soviel Sinn macht, ehrlich gesagt!

Würde an deiner stelle schauen das du deine Mannschaft noch sogut es geht diese Saison trainierst und sie noch Heuer verkaufst und dir nur 16 jährige, einen 5er Trainer und einen guten jungen tormann(falls du noch keinen hast) kaufen! Trainer wenns geht gleich mal sechs Saisonen, dann ist deine Mannschaft danach 22 und es sollten ziemlich alle mal gut 70 skills und 50 Taktiken haben und Erfahrung 4! Meine Schätzung! Dann bist auch wieder Konkurrenzfähig für die 2.ul!

Oder willst dir deine Abwehr behalten? Und nur den Rest kaufen? Wäre aber so wie ich es denke auch möglich, dann wirst dich mal ziemlich sicher in der 4.ul halten können!

..wenn ich darauf antworten darf: (für mich) spielspass.. nicht erst in einem halben jahr, wenn ich viell gar nicht mehr so viel zeit für dbdt hab, sondern jetzt will ich es genießen..

lg..

- - -
Alt 07.04.2013, 10:00
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen

Wieso genau wartest?

Ich versteh deinen Punkt. Aber wie chri schon vorher geschrieben hat, solange meine guten Spieler noch an ihrem Leistungszenit stehen, sprich solange sie nicht in Pension gehen, steht für mich einfach noch der Spielspaß im Vordergrund. Ich werde jetzt einfach schauen was geht und währenddessen die 6 Verteidiger so gut es geht trainieren. Und schau dir meine Verteidiger doch an, wenn ich da jetzt alles verkaufe bekomme ich sicher nicht halb so viel als wenn ich die jetzt noch 1-2 Saisons trainiere, vielleicht die def-skills fertig bringe und noch ein paar Taks dazu...

Außerdem hätte ich vermutlich nicht mal bei einem sofortigen Totalverkauf das Geld für einen 6-Saison 5er und halbwegs gute Jugis.
Alt 08.04.2013, 12:16
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich versteh deinen Punkt. Aber wie chri schon vorher geschrieben hat, solange meine guten Spieler noch an ihrem Leistungszenit stehen, sprich solange sie nicht in Pension gehen, steht für mich einfach noch der Spielspaß im Vordergrund. Ich werde jetzt einfach schauen was geht und währenddessen die 6 Verteidiger so gut es geht trainieren. Und schau dir meine Verteidiger doch an, wenn ich da jetzt alles verkaufe bekomme ich sicher nicht halb so viel als wenn ich die jetzt noch 1-2 Saisons trainiere, vielleicht die def-skills fertig bringe und noch ein paar Taks dazu...

Außerdem hätte ich vermutlich nicht mal bei einem sofortigen Totalverkauf das Geld für einen 6-Saison 5er und halbwegs gute Jugis.
Ok, das verstehe ich ein wenig!

Nur zu den jugis, da muss man, meiner Meinung nach, nicht wirklich die Top jugis kaufen! Das Maximum ist 15 skills, wenn du einen mit 8 skills kaufst ist das auch genug! Die 7 skills machen es, im alter, dann auch nicht so wirklich aus und wer sagt das deine mit nur 8 skills noch besser steigt(höhere steigerungswahrscheinlichkeit hat) als der andere??? Sollte man immer mitbedenken! Und im Jugi-Transfer gibt es oft welch mit Talent 6-8 um ein paar tausend! Erfahrung kann man, meiner Meinung nach, auch etwas vernachlässigen! Denn ein Spieler mit 21 und 4 Erfahrung wäre doch nicht so schlecht, oder? Denn wenn man rechet er spielt 13 spiele pro Saison hat er bei anfangserfahrung 0!!! Auch schon 3,25 mit einer starterfahrung von 0,7 hat er dann 4! Schau mal am Markt wieviele das haben! Gute jugis kaufen ist nicht so wirklich sinnvoll, wie gesagt, meiner Meinung nach!

Viel wichtiger sehe ich ein trainingskonzept zu haben und dem treu bleiben!
Zb anfangs Sturmskills zu trainieren, da man diese wohl am schwersten nach oben bringt, aber wenn man sowieso im freien fall nach unten ist kann man locker immer mit 4 Spitzen spielen und die zur Halbzeit dreimal wechseln! Da hat man noch den Bonus von einem stricherl! Das dann zwei Saisonen machen! Danach Abwehr skills, dann kann man sich beginnen hinten hinein zu stellen! Und man trainiert die! Mittelfeld skills steigen sowieso recht einfach bzw oft mit!
Dann hat man schon mal ein gutes Ausgangs Material! Für solche ausgeglichenen Spieler wird auch nicht wenig gezahlt! Da eventuell mal welche verkaufen oder weiter trainieren, mittelfeldskills!
Danach, nach 5-6 Saisonen hast dann Spieler mit 21 Jahren, gut 4 Erfahrung, min 50 gesamt skills und sicher min 30 Taktiken! Meine jungen schauen zumindest so aus, welche aber sicher nicht die besten sind, da es sehr viele gibt die mit 23-24 Jahren 100 skills haben(wie man im Club der 100er sieht!)

Antwort

Lesezeichen