Zitat:
Zitat von Fizmeister
Ich versteh deinen Punkt. Aber wie chri schon vorher geschrieben hat, solange meine guten Spieler noch an ihrem Leistungszenit stehen, sprich solange sie nicht in Pension gehen, steht für mich einfach noch der Spielspaß im Vordergrund. Ich werde jetzt einfach schauen was geht und währenddessen die 6 Verteidiger so gut es geht trainieren. Und schau dir meine Verteidiger doch an, wenn ich da jetzt alles verkaufe bekomme ich sicher nicht halb so viel als wenn ich die jetzt noch 1-2 Saisons trainiere, vielleicht die def-skills fertig bringe und noch ein paar Taks dazu...
Außerdem hätte ich vermutlich nicht mal bei einem sofortigen Totalverkauf das Geld für einen 6-Saison 5er und halbwegs gute Jugis.
|
Ok, das verstehe ich ein wenig!
Nur zu den jugis, da muss man, meiner Meinung nach, nicht wirklich die Top jugis kaufen! Das Maximum ist 15 skills, wenn du einen mit 8 skills kaufst ist das auch genug! Die 7 skills machen es, im alter, dann auch nicht so wirklich aus und wer sagt das deine mit nur 8 skills noch besser steigt(höhere steigerungswahrscheinlichkeit hat) als der andere??? Sollte man immer mitbedenken! Und im Jugi-Transfer gibt es oft welch mit Talent 6-8 um ein paar tausend! Erfahrung kann man, meiner Meinung nach, auch etwas vernachlässigen! Denn ein Spieler mit 21 und 4 Erfahrung wäre doch nicht so schlecht, oder? Denn wenn man rechet er spielt 13 spiele pro Saison hat er bei anfangserfahrung 0!!! Auch schon 3,25 mit einer starterfahrung von 0,7 hat er dann 4! Schau mal am Markt wieviele das haben! Gute jugis kaufen ist nicht so wirklich sinnvoll, wie gesagt, meiner Meinung nach!
Viel wichtiger sehe ich ein trainingskonzept zu haben und dem treu bleiben!
Zb anfangs Sturmskills zu trainieren, da man diese wohl am schwersten nach oben bringt, aber wenn man sowieso im freien fall nach unten ist kann man locker immer mit 4 Spitzen spielen und die zur Halbzeit dreimal wechseln! Da hat man noch den Bonus von einem stricherl! Das dann zwei Saisonen machen! Danach Abwehr skills, dann kann man sich beginnen hinten hinein zu stellen! Und man trainiert die! Mittelfeld skills steigen sowieso recht einfach bzw oft mit!
Dann hat man schon mal ein gutes Ausgangs Material! Für solche ausgeglichenen Spieler wird auch nicht wenig gezahlt! Da eventuell mal welche verkaufen oder weiter trainieren, mittelfeldskills!
Danach, nach 5-6 Saisonen hast dann Spieler mit 21 Jahren, gut 4 Erfahrung, min 50 gesamt skills und sicher min 30 Taktiken! Meine jungen schauen zumindest so aus, welche aber sicher nicht die besten sind, da es sehr viele gibt die mit 23-24 Jahren 100 skills haben(wie man im Club der 100er sieht!)