Antwort

Alt 02.04.2013, 12:14
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
so, dann schreib ich hier auch mal wieder in ein "fremdes" forum..

..uff, da brauch ich ja mit einem 3er nciht einmal daran denken, 16J zu trainieren,.. das haut meinen plan schon etwas durcheinander.. hätt auch schon 4 brave def-jugis am start, aber so.. welches TL hast genommen?

lg..
Hey, ist bei dir leicht schon wieder nix los?

Ich bin die letzten beiden Saisons immer 3 Tage mittel nach Hamburg (off Taks und def skills) gefahren. Heute hab ich im übrigen das miesestes Training meiner dbdt-Laufbahn. KEINE ups, 1 Kondi, 1 Fitness und eine gespielte Taktik down...

Bin schon gespannt ob ich dich morgen fordern kann

edit: Hab grad gesehen dass wir das friendly doch nicht spielen können. Jetzt ist grad die KO-Phase bei dem Cup...

Geändert von Fizmeister (02.04.2013 um 12:21 Uhr)
Alt 02.04.2013, 13:46
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Hey, ist bei dir leicht schon wieder nix los?

Ich bin die letzten beiden Saisons immer 3 Tage mittel nach Hamburg (off Taks und def skills) gefahren. Heute hab ich im übrigen das miesestes Training meiner dbdt-Laufbahn. KEINE ups, 1 Kondi, 1 Fitness und eine gespielte Taktik down...

Bin schon gespannt ob ich dich morgen fordern kann

edit: Hab grad gesehen dass wir das friendly doch nicht spielen können. Jetzt ist grad die KO-Phase bei dem Cup...
..das mit morgen ist e so eine sache,.. seit dem einen ausfall von dbdt am ostersonntag war das einfach weg,.. deswegen hab ich dich nochmal eingeladen, für samstag.. hoff das geht in deinen friendlycupplan..

lg..

- - -
Alt 02.04.2013, 19:27
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ich befürcht fast nicht... Ich werde 100% weiterkommen, also wird das match am samstag dann wahrscheinlich auch wieder abgesagt. Tztzt, hin und rückspiele gegn pc-teams, interessiert doch keinen. Hätt ich mich da blos nicht angemeldet
Alt 02.04.2013, 22:07
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich befürcht fast nicht... Ich werde 100% weiterkommen, also wird das match am samstag dann wahrscheinlich auch wieder abgesagt. Tztzt, hin und rückspiele gegn pc-teams, interessiert doch keinen. Hätt ich mich da blos nicht angemeldet
ähm. wie kannst du ein ausgemachtes friendly wieder absagen?

- - -
Alt 03.04.2013, 07:25
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|5
Rangliste: 1991

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wo spielst mit???
Alt 03.04.2013, 17:32
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Der Cup heißt 2.DBDT Champions League. Ich hab mich da sehr bald angemeldet, hab mir gedacht da kommen sicher noch einige Teams dazu. Dann hab ich aber vergessen nachzuschauen und mich wieder abzumelden. Jetzt sinds zu 2/3tel PC-Teams.

Und das mit dem absagen weiß ich auch nicht wie das gegangen ist. Wir haben ja für gestern eines ausgemacht gehabt, aber als ich dann am mo Aufstellung und Taktik festlegen wollte ist da ein PC-Team aus dem Cup dagestanden und unser Spiel war weg...
Alt 04.04.2013, 09:05
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|5
Rangliste: 1991

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Cup heißt 2.DBDT Champions League. Ich hab mich da sehr bald angemeldet, hab mir gedacht da kommen sicher noch einige Teams dazu. Dann hab ich aber vergessen nachzuschauen und mich wieder abzumelden. Jetzt sinds zu 2/3tel PC-Teams.

Und das mit dem absagen weiß ich auch nicht wie das gegangen ist. Wir haben ja für gestern eines ausgemacht gehabt, aber als ich dann am mo Aufstellung und Taktik festlegen wollte ist da ein PC-Team aus dem Cup dagestanden und unser Spiel war weg...
Wenn du bei einem Cup mitspielen willst, dann kann ich dir nur die Premiere League empfehlen sie besteht aus drei Ligen und Mann muss aufsteigen!
Der Cup ist Super organisiert! Es gibt eine Homepage, dort werden Interviews mit allen Teams gemacht, es gibt eine Kurzbeschreibung vom Spiel und ein Cup wird auch ausgetragen! Die Veranstalter geben sich wirklich Mühe und machen ihre Arbeit Super!
Alt 05.04.2013, 10:05
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ja von der Premier League hab ich eh schon gehört, nur hab ich mich nicht angemeldet weil ich in 1,2 oder 3 Saisons (hängt von den Pensionisten hab) einen radikalumbau vorhabe und ich eine zeitlang nicht konkurrenzfähig wäre. Ich meine wenn sich da alle schon so viel Mühe geben usw, sollte ich wenigstens eine gscheide Mannschaft stellen können.

Mal was anderes, habt ihr sowas schon mal gesehen:

Offensichtlich bin ich Spielfrei am Sa, obwohl da eigentlich die nächste Runde wäre. Jetzt bin ich gespannt ob unser friendly korrekt über die Bühne geht.

Und in der Liga trennt sich auch schön langsam die Spreu vom Weizen

Antwort

Lesezeichen