Zitat:
Zitat von Coppelius
beim schweizer wäre es halt so gut wie sicher gewesen, dass er in zukunft alle länderspiele abbekommt - wobei man sich darauf nicht hätte verlassen dürfen...
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
@termi: wenn du mir sagst, wie du heute spielst (Taksreihenfolge), dann sag ich dir, wie hoch du mich abschießt...
@Sven: ja die Verrentung geht bei manchen ur-langsam und bei anderen wird halt nachgeholfen... 
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Grats Termi, no Taks no Chance...
Sind auch die Favoriten ganz vorne - aber noch ist die Saison ja jung. 
|
@heinz: Danke, aber bin zZ zu wenig on, dass ich dir die Taksreihenfolge durchgeben hätte können. Offler/Def-Kombination des Gegners liegt mir bestimmt besser als anderes.

Wenn du aber NT-Spieler züchten willst, könnte es leicht sein, dass ein möglicher NT-TW dafür draußen bleiben muss. TWs sind ja leichter zu ersetzen als deine Takskombispieler!
@all: Ja, die Pensionierungen von NT-Spieler durch Kündigung oder Teamsperren nehmen zu, wobei auch der eine oder andere Spieler am regulären Pensionsantrittsalter angekommen ist, soweit ich es mitbekommen habe.
Schnurlis TW hätte mir auch gut ins Konzept gepasst. Da es nix damit geworden ist, gehe ich lieber den sparsamen Weg (=ohne große Ziele) an.

Kann ja auch Spass machen, aus dem vorhandenen Material das Beste rauszuholen.

Mein Jugimaterial scheint ja -für BuLi-Verhältnisse- wieder top zu sein (siehe Jugitabelle)!