Zitat:
Zitat von Coppelius
Nein, weil für DS bräuchte auch der Trainer DS-Punkte, um nicht zur Schießbude zu werden - werd's halt mal probieren, sollte das Training (ohne DS zu spielen) gar nicht funzen, hör ich's vielleicht wieder auf.
Das Training wäre wirklich allein für den Länderbewerb - offensichtlich wird am XP-Zuwachs dort nichts geändert, was langfristig für mein Team einfach ne ordentliche Schwächung bedeutet...blöd wär nur, wenn die Spieler dann trotz DS nicht spielen würden, weil sie nicht in allen 3 Normalo-Taks trainiert sind  dann kann ich den Länderteamchefs aber auch nimmer helfen. 
|
glaub nicht dass dies eine gute Idee ist...ich würde an deiner Stelle die Offensiven Taktiken austrainieren! Bei den für mich sichtbaren Spielern fehlt ja doch noch einiges und bei den 29 jährigen wird das TL alleine wohl nicht mehr reichen
irgendwie haben deine Spieler ein blödes Alter...quasi die "lost generation" im Länderbewerb. Natürlich spielt die taktische Ausrichtung leider auch eine große Rolle, von meinen wirklich sehr guten 7 Spieler kommt auch nur ein einziger regelmäßig zum Einsatz