Hätte mir schon ein bisschen mehr erwartet aber leider gehen solche Spieler um nicht mehr viel weg
lg
Für sein Alter hinkt er halt Skilltechnisch schon ziemlich hinterher.....und auch die Taks sind net perfekt!
mMn eher ein Auslaufmodell - in einer Saison ist der noch viel weniger Wert.
Hier hat sich letztens der breyel ein Torwart gekauft und war nicht sicher wie die Preise , oder der wert der Tormänner ist dadurch hatten sich ein paar Kommentaren ergeben , auch ich war verwundert das der wert der Tormänner so drastisch gefallen ist .
Also hier gerade einer der ausgelaufen ist und der ist 2j älter als die von breyel und das 2fache von wert vom breyel kauf . SOENMEZ
Zitat:
Zitat von breyel
kenn mich jetzt nicht mit dem TW Preisen aus, sind die billig gewesen???
sind schon recht günstig momentan, aber das is ja krank
Wie hier der mind es sagt trifft es hin , das ist ja wirklich Krank
aber ok mit der erf. normalerweise sind die austrainierten aber zumindest auf 800k gegangen.. sehr interessante preise
Da hat er auch recht , zumindest waren wirklich die Preise minimum 800k
Zitat:
Zitat von benlevent
Mann oh mann sind die aber billig , sind die TW nichts mehr wert oder gibts da soviel auswahl ?
auch wenn die xp nicht so super ist ist der immer noch 20jahre , solche können sich ja die erst Klassler auch leisten iwe es aussieht und bis der in die 4.UL kommt hat der sicher über 4,5 xp mit cup spielen
Zitat:
Zitat von smarty
die frage meinst aber jetzt nicht wirklich ernst ....
und der smarty ob er es ernst meint ob die spieler billig sind , ja ich glaube er meinte ernst denn so billig wie die sind kann mann gar nicht glauben wie der mindhrhr meint ist ja Krank
Zitat:
Zitat von breyel
billig erscheinen sie mir ja sowieso, nur kenn ich nicht die aktuelle marktlage ... kann ja sein, dass sich die Preise drastisch verschlechtert haben
Da hat du wirklich eine guten Zeitpunkt Erwischt so ein schnäppchen Gratuliere nochmals
Hier hat sich letztens der breyel ein Torwart gekauft und war nicht sicher wie die Preise , oder der wert der Tormänner ist dadurch hatten sich ein paar Kommentaren ergeben , auch ich war verwundert das der wert der Tormänner so drastisch gefallen ist .
Also hier gerade einer der ausgelaufen ist und der ist 2j älter als die von breyel und das 2fache von wert vom breyel kauf . SOENMEZ