Antwort

Alt 25.03.2013, 08:52
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Zum Thema Sinn und Unsinn von Trainingslagern:

Wenn ich das richtig verstanden habe ersetzt das Trainingslager mein normales Training!?

Lt. Beschreibung wird im Trainingslager mit Intensität 5 trainiert.

Meine Frage:
Welchen Vorteil hat ein Trainingslager wenn ich standardmässig mit Intensität 8 trainiere?

Ich möchte 2 Tage / Qualität sehr gut / 3er Trainer fahren.
was kostet es mit einem 3er trainer Misch TL sehr gut ? mit einem 5er trainer kostet es 960k .
mein erstes Misch sehr Gut TL mit 4er trainer und mit 16j sehr mies dachte das Preis / Leistung nicht passt , dann nach 4 saisonen wieder mit 5er trainer Misch TL sehr gut mit 16j sehr sehr zufrieden stellend .

Ich werd diese Saison auch Misch sehr Gut TL puchen mit meinen jetzigen 17j mit 5er Trainer.

TL sehr gut mit 16j und einem 5er trainer ist super Leistung da .

Du musst wissen das ein TL immer Gut ist da im normalen Training nur der Trainierte bereich und ein Paar spieler der anderen skills mit trainieren , bei einem TL training beim beiden skills die spieler 95% mit Trainieren .

3er trainer bekommst für spieler mit 20jahren nur 3 stricherl hingegen mit einem 4er trainer bekommst 4 stricherl , also wennst 20 spieler hast und 18 trainieren hast dann 108 stricherl zirka und bei einem 4er trainer 144 stricherl .
wenn mann diese durch 10 diviediert das mann ein skill up bekommt Kriegst 10,4 ups und bei einem 14,4 ups .

also 1. Um von allem das ganze Potenzial zu nützen müsst ihr auch das 100%ige Potenzial haben .
1. 5erTrainer 2. spieler mit sehr jungen alter und normalen alter das heist bis 25j (für 5er trainer gedacht).

lg benlevent

Antwort

Lesezeichen