Zitat:
Zitat von Coppelius
so sehe ich das auch heute  , noch dazu muss ich ein bissl fürs TL aufstellen...was aber nicht heißen soll, dass ich anders ne Chance gehabt hätte  .
|
Fürs TL aufstellen, war heute nicht wirklich möglich. Nächstes Spiel sollte das aber möglich sein.
Zitat:
Zitat von AnteS.
da habe ich so meine bescheidenen Zweifel dran 
|
Ja, hab "meinen" LTC auch nicht selbst gewählt. Bin aber dennoch mit der bisherigen Leistung zufrieden.
Zitat:
Zitat von david15
Termi hatte auch viel Glück..
Ja, taktisch hast es ja ganz gut erwischt! 
|
Ohne Glück geht es bei mir sowieso nicht mehr. Jeder Sieg ist schon mal das Optimale, wenn es gegen solche Skillmonsterteams geht erst recht.

Ansonsten verlasse mich auf das Bingo, wo auch viel Glück mitspielt.
@sapaulo: Man merkt, dass du dir auswärts bei mir nicht viel ausgerechnet hast und du auf die harte Tour gekommen bist.

=> Massenhaft Karten für dich!
Dass es ausgerechnet einen der Bankerldrücker (der mit dem guten BS-Wert

) der NTs treffen musste, der über die Saisonpause sowieso enorme Fitnesssteigerungen hatte, ist ein wenig schade.

Deine Spieler haben durch die Bank gute Fitnesswerte!

Da wäre ein späterer Saisonzeitpunkt wohl ein besserer Termin gegen dich zu spielen oder trainierst nix mehr, weil sie es sowieso nicht mehr wirklich nötig haben!?

Wer steigt auf?
Mit dem Auftaktsieg hab ich mich zu den handvoll Favouriten geschossen.
ulash ist mit dem hohen Auswärtssieg mMn einer der Topfavouriten.
Bei david muss ich erst noch schauen, wie er die Pensionierungsausfälle kompensieren kann/konnte. Hab da noch keine Ahnung, wie es jetzt um dich gestellt ist.
Ansonsten hängt viel davon ab, ob der eine oder andere das Taksloch zu uns 3 verkleinern kann. Das kann ja manchmal sehr schnell gehen!