Zitat:
Zitat von waldgeist
bist also einer der hardcore-umbauer, 2 gibt es immer, daher die preise.
am beliebtesten scheinen erfahrene taktiker zu sein, oder?
überteuert sind sie natürlich im augenmaß der mehrheit, aber wenn man geld in hülle und fülle hat und die perfekte basis zusammenkauft, ist alles wieder relativ.
die mille ist aber wohl der neue rekord.
wenn man pech hat, kostet eine 13er-mannschaft schon an die 10 mille...
|
Ja, dass sind die entscheidenden Faktoren. Mindestens 2 (meistens sind´s so 3-5) Umbauer aus den mittleren/höheren Ligen, mit jede Menge Kohle aufgrund der Kaderauflösung.
Wenn du so an die 20 Mille hast und bereits einen 5er Trainer, dann ist es völlig egal, wenn der eine oder andere Spieler mal um die Mille kostet. Man hat seine Vorstellung, wie die Spieler in etwas aussehen sollten und will den Kader mit Montag, 08:00 Uhr, beisammen haben. Es ist doch mehr als ausreichend, wenn noch genügend Kohle für einen weiteren Trainer und ein sehr gutes Trainingslager am Konto bleiben, Zinsen gibts ja keine
Dann kommt zumindest bei mir dazu, dass ich nicht 24 Std. vorm PC sitzen kann/möchte, also muss ich dann mein Höchstgebot zwangsweise entsprechend beziffern, eben damit es das Höchstgebot bleibt.
Und jetzt gilt die vollste Konzentration dem Training, wo ich hoffentlich die wesentlichen Faktoren aus deinen Trainingtipps-Threads heraus gelesen habe. Wenns nicht zufriedenstellend läuft, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden