Antwort

Alt 15.03.2013, 23:10
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 15.03.2013, 23:11
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hätte, dann wär bestimmt, das hat er so gemeint
Emi, emi - hättest mal lieber das Wort momentan markiert, dessen Bedeutung darfst du googeln

Der geballte Schwabenpower und Fußballkenner Emi, ja, dich habe ich vermisst!

Sag mal:
Mit italienischen Mannschaften kennst dich ja gut aus.
Was sagst zu dem schändlichen Auftritt der Europa Versager aus Stuttgart?

Mal ehrlich, da hätte man nicht hin fahren brauchen hmm?
Die Macht aus Rom in dem fanatischen Hexenkessel, momentan, irgendwie wars da so leer

HERRLICH
Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.
Alt 15.03.2013, 23:18
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.
... da bahnt sich ja eine innige Fan-Freundschaft an

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 15.03.2013, 23:26
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Alles klar, ich bin doof, du bist klug. BVB ist schlecht, Bayern ist gut. Du schreibst nur Fakten und ich nur Lügen. Irgendwie dreht es sich im Kreis, kommt mir vor wie ein Deja vu ... und das bei wirklich jeder Diskussion mit dir

Nur nochmal als Schlusssatz, nachdem ich dich endgültig ignorieren werde und das endlich so hier einstellen werde.

Ob es nun ein Einzeiler vom Einzeller ist oder doch mehrere Zeilen, das ändert nichts an der Tatsache: Wer nach einer CL-Auslosung als ERSTES einen sinnfreien Kommentar über einen anderen Verein abgibt und diesen lächerlich zu versuchen macht, der hat sich das Prädikat "Troll" wahrlich verdient und sollte danach einfach mal überlegen, ob man sich immer als Unschuldslamm hinstellen muss und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Aber okay, vll siehst du darin den Sinn des Lebens, dann will ich dich davon sicher nicht abbringen.

PS: Steht es nicht bei jedem Spiel vor Anpfiff 50/50 und sind BVB und Malaga nicht die großen Überrschungen der CL Saison? Sehe da nicht, wo sachlich etwas nicht stimmt, so dass es dir das Recht gibt sich über die betroffenen Personen derartig zu amüsieren.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 15.03.2013, 23:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ach du schei*e:

"Entschuldigung, aber Stiffler ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."

Womit hat die Welt das verdient

Dann versuch ich es halt so. Bei dem Geblubbere wirds mir aber bestimmt wieder schwer fallen Wie wärs Stiffe: Poste den Mist doch einfach ned ins 18er, dann wirds mir auch nicht angezeigt

Alt 15.03.2013, 23:31
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

PS: Steht es nicht bei jedem Spiel vor Anpfiff 50/50 und sind BVB und Malaga nicht die großen Überrschungen der CL Saison?
Das mit der großen Überraschung des BVB in der CL siehst schon falsch

wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten
Alt 15.03.2013, 23:45
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 16.03.2013, 00:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
wie jetz

ist denn schon der 1. April ?
Nein, da ist noch etwas hin

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie

Ja, so in etwa kommt das hin.
Steht alles in dem Link. Mehr muss auch nicht gesagt werden.
Das dir das eine Bildbearbeitung Wert war

Was die anderen beiden betrifft:
Ich laß mir von einem spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg nicht konstant irgendwelche Lügen unterjubeln, irgendwo hat der Spaß a Loch.
Wenn du 3 Absätze auf den ersten Satz reduzieren willst und da deine Schlüsse daraus ziehen willst, dann mach das. Aber verschon mich mit deinem sonstigen geistigen Tiefflug.
Mit etwas Arsch in der Hose würdest mal ein Verzeihung über die Lippen bringen und zugeben dass du konsequent irgendwelche Märchen postest und einzig darauf abzielst, mich bloß zu stellen.

Und Emi:
Deine Art und Weise wie genau dieses Posting

Zitat:
Zitat von Eminator
lassen halt einfach auf ein extrem unteres Milieu schließen.
Den Gegenbeweiß konntest du nie nachhaltig beweisen. Das ist meine Meinung zu Dir die sich in vielen Monaten mehrmals bewiesen hat, und da ging es beileibe nciht nur um mich. Diese kann ich dir mitteilen ohne persönlich oder beleidigend zu werden.
Dass du lieber konsequent auf Bayern München rumhackst, als Anhänger eines Chaos-Vereins der sich und Deutschland in Europa grad maßlos blamiert hat, zeigt, zumindest mir, mit wem ich es da zu tun habe. Und das ist sicherlich nicht viel.
Vielleicht denkst mal drüber nach. Wenn nicht - auch egal

Ergo:
Beide einfach richtige Trolle in Ihrer Vollendung. Foralen Müll am Fließband produzierend geht das zugar so weit, dass die Lübecker Nachrichten zitiert werden.
Europa ist sich einig dass Bayern gegen Juve das Hammerduell dieser Runde ist und du zitierst die LB
Na

Und nun, wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin, unterlege ich dir meine wage Behauptung (die mit dem Topspiel der Runde) mit Links. Allerdings ohne Lübecker Nachrichten die, und nachweislich nicht nur in meinen Augen, exklusive Sicht der Dinge pflegt:

Kicker
Spiegel
Marca schrieb:
"....in a battle between two European giants"
(hab ich aus nem anderen Forum)

Und noch einige mehr die ich aber nicht posten mag aus Sorge, Trolle wie ihr beide könnten sich irgendwann in deren Foren verirren. So aus dem Wahn heraus

Good Night Cleveland
Alt 16.03.2013, 08:24
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Stiffler ist Mod? Witzig. Aber wie war das mit den dümmsten Bauern und den größten Kartoffeln.

Aber ist klar wer anderen Straftaten andichtet erzählt keine Märchen. Ich würde gerne Bilder sehen wo ich Steine werfe auf Busse wie du mal geschrieben hattest ansonsten muss ich mir mal rechtliche Schritte überlegen. Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Aber keine Angst ich habe auch eine Einschätzung zu dir. Menschlich wohl mit Abstand das unterste Niveau hier im Spiel. Rechthaberisch. Beleidigend. Verleumdend. Uneinsichtig. Dabei aber von seiner eigenen Unschuld überzeugt.

Geändert von Eminator (16.03.2013 um 09:19 Uhr)
Alt 16.03.2013, 09:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten
Ganz ehrlich, wer hat denn vor der Saison von euch gespostet:

Bin mir sicher, dass der BVB das sicher ins Viertelfinale schafft, die waren schließlich zwei mal Meister. Ich denke keiner. Es geht doch hier um einen ganz anderen Wettbewerb in dem man 2 Jahre lang nichts gerissen hat. Für mich persönlich wäre z.B ein dritter Platz in der Gruppe ausreichend gewesen, weil das der nächste Schritt gewesen wäre. Das man jetzt im Viertelfinale der Favorit aufs Weiterkommen ist, ist da schon eine Überraschung.

Noch kurz zum anderen Thema: "spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg" , "irgendwelche Lügen", "geistigen Tiefflug", "Einzeller" usw. Alles sehr erwachsene Kommentare, hut ab. Sachlich übrigends ebenso völlig falsch. Könntest du daher den Mumm zeigen und dich bitte bei mir entschuldigen? Als reifer erwachsener Mann macht man das so und gerade als Moderator sollte man doch eine gewisse Vorbildfunktion haben

PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.

Antwort

Lesezeichen