Alt 19.12.2012, 16:31
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Soooo ... um mal wieder bissel Pepp in die Runde zu bringen

http://web.de/magazine/sport/fussbal...html#.A1000311

Damit macht sich der arme Kalle doch echt lächerlich, oder gibts da eine andere Meinung?

1) Wie kann man ein Handspiel mit einer Tätlichkeit vergleichen
2) lag KEIN Handspiel vor, ganz KLAR aber eine Tätlichkeit
3) klar, Koo hätte auch gut Rot sehen können, vll auch müssen. Das man aber auf Grund einer Provokation KEINE rote Karte für eine klare Tätlichkeit zu geben hat ist ja nun mal völliger Irsinn.

Mal ein Vergleich zum realen Leben. Person x (Schmelzer) wird wegen Steuerhinterziehung erst verhaftet, später aber auf Grund der Beweislage freigesprochen. Person y (Ribery) wird von Person z beleidigt und bricht Person z darauf hin die Nase. Er soll aber dennoch freigesprochen werden, weil Person x das ja auch wurde und er ja außerdem provoziert wurde .... (ja, vll etwas überspitzt dargestellt )

Also damit will Kalle entweder irgendeinen unnötigen Druck auf den DFB ausüben damit die Strafe nicht zu hoch ausfällt (kann meiner Meinung nach auch ins Auge gehen als "Wiederholungstäter") oder die "Feindschaft" zum BVB ist so weit, das man den Freispruch nicht gönnt.

PS: Dabei hat das Sonntag ja nicht mal was gebracht, da Schmelle eh krank im Bett lag

EDIT: Außerdem fällt mir grad noch ein, da ich das Spiel durch Zufall sogar mal gesehen habe: Ribery wird von Philpp (oder so ähnlich) am Anfang zwei mal leicht, wahrlich nicht besonders schlimm, getroffen und schmeißt sich hin als hätte ihn ein Stier getreten. DAS könnte man genauso als Provokation sehen, finde ich zumindest.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Geändert von BVBforever (19.12.2012 um 16:34 Uhr)

Lesezeichen