Antwort

Alt 19.12.2012, 16:57
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das der Watzke auch gern mal anders tickt ist ja auch bekannt

Und zur Verteidigung: Das war glaube ich nicht mal 10 min auf der BVB-Homepage und zudem sind Nobby und Boris (die die Artikel schreiben und ich denke mal ohne "ganz oben" nachfragen zu müssen online stellen) da auch immer etwas heißblütig.

Zudem wäre das sicher kontraproduktiv gewesen, die meisten Fans hatten diese Szenen aber eh alle im Kopf. Es ginge halt höchstens darum, dass der BVB auch "offiziell" dieses Statment abgibt und dazu halt der Hinweis zu Nobby und Boris.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.12.2012, 17:23
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ja das der Watzke auch gern mal anders tickt ist ja auch bekannt
beim Kalle auch

Und zur Verteidigung: Das war glaube ich nicht mal 10 min auf der BVB-Homepage und zudem sind Nobby und Boris (die die Artikel schreiben und ich denke mal ohne "ganz oben" nachfragen zu müssen online stellen) da auch immer etwas heißblütig.
macht es das besser
Zudem wäre das sicher kontraproduktiv gewesen, die meisten Fans hatten diese Szenen aber eh alle im Kopf. Es ginge halt höchstens darum, dass der BVB auch "offiziell" dieses Statment abgibt und dazu halt der Hinweis zu Nobby und Boris.
das ist doch egal die HP ist vom BVB und der ist verantwortlich was da rauf kommt

ich zieh den vor Herrn Stark der stellt sich nach dem Spiel hin und gibt zu dass nach den Fernsehbilder er da eine Fehlentscheidung getroffen hat

99% aller andern Schiedsrichter hätten nach dem Spiel kein einziges Interview gegeben und durch einen Notausgang das Stadion verlassen
Alt 19.12.2012, 19:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
... oder die "Feindschaft" zum BVB ist so weit, das man den Freispruch nicht gönnt.
richtig! und nein, ich gönne es dem BVB auch kein Stück!
Regel ist Regel und wurde schon zich hunderte Male so ausgelegt.
Warum nun hier eine Ausnahme gemacht wurde und kein Spiel Sperre
aufgetragen wurde bleibt nicht ersichtlich. Es wird einfach nach
gutdünken und frei Schnauze nur in diesem Fall so entschieden...

genauso bei Dynamo: verschuldensunabhängige Verursachung!
Das ist die geilste Geschichte die ich je gehört habe. Selbst in
Bayreuth, wo bekanntlich hochrangigen Politkern in juristischen
Prüfungen gern mal die Prüfungsleistungen etwas lapidar aus-
gelegt werden, hätten sie mich bei so einer Aussage noch im
ersten Semester vom Campus gejagt. Dieser Laden (DFB) ist
jede einzelne Minute der Missachtung die ihm entgegen gebracht
wird mittlerweile wert und dann rühmt man sich fett und
feist für Dinge, die auf guter Vereinsarbeit basieren...

aber davon kann wohl eh jeder verband ein lied singen
Alt 19.12.2012, 19:19
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

War nicht das erste Mal, dass Kinhöfer "tendenziell" gegen die Bayern pfeift.

Für das nicht gegebene Tor kann er nichts, was ihn in zu Beginn von Halbzeit 2 geritten hat, bleibt allerdings ein Rätsel.

Bei der Ribery- Aktion steht der Schiedsrichter einige Meter daneben, muss also beide Tätlichkeiten gesehen haben: Da darf es nie und nimmer verschiedenfarbige Karten für die beteiligten Akteure geben, beide Gelb, oder beide Rot, alles andere ist unverantwortlich.

Danach direkt eine gelbe Karte gegen Dante wegen Kritik, und in den nächsten fünf Minuten zwei (oder sogar drei) gelbe Karten bei jedem Foul der Bayern (gelbwürdig war davon eigentlich keines).

Diese zwei Punkte muss sich der Schiedsrichter vorwerfen lassen, hätte man mit Sicherheit unparteiischer lösen können.

Dass Rummenigge dann auf Dortmund verweist, ist naheliegend, da möchte er die Sperre drücken und gleichzeitig ein wenig gegen den einzigen Konkurrenten der letzten Jahre sticheln: Daran muss man sich gewöhnen, wenn man sich auf Dauer mit den Bayern messen möchte.
Alt 19.12.2012, 19:41
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
War nicht das erste Mal, dass Kinhöfer "tendenziell" gegen die Bayern pfeift.

Für das nicht gegebene Tor kann er nichts, was ihn in zu Beginn von Halbzeit 2 geritten hat, bleibt allerdings ein Rätsel.

Bei der Ribery- Aktion steht der Schiedsrichter einige Meter daneben, muss also beide Tätlichkeiten gesehen haben: Da darf es nie und nimmer verschiedenfarbige Karten für die beteiligten Akteure geben, beide Gelb, oder beide Rot, alles andere ist unverantwortlich.

Danach direkt eine gelbe Karte gegen Dante wegen Kritik, und in den nächsten fünf Minuten zwei (oder sogar drei) gelbe Karten bei jedem Foul der Bayern (gelbwürdig war davon eigentlich keines).

Diese zwei Punkte muss sich der Schiedsrichter vorwerfen lassen, hätte man mit Sicherheit unparteiischer lösen können.

Dass Rummenigge dann auf Dortmund verweist, ist naheliegend, da möchte er die Sperre drücken und gleichzeitig ein wenig gegen den einzigen Konkurrenten der letzten Jahre sticheln: Daran muss man sich gewöhnen, wenn man sich auf Dauer mit den Bayern messen möchte.
ich will hier nicht an Schiedrichter die Schuld geben
Für mich ist Ribery schuld!! er darf sich da einfach nicht Provozieren lassen !!
Das was dann da Kinhöfer falsch macht ist mMn da Koo feiert mit den Fans weil er an Ribery zur Roten Karten provoziert hat und das ist wieder Unsportlich und Automatisch Gelbe Karte
Alt 19.12.2012, 20:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Alles viel zu unwichtig.

Was Kalle stört ist die eindeutige Bevorzugung der Schwarz-Gelben.
Und das ist für mich total Verständlich

Dass sich jetzt so einer hinstellt der in regelmässigen Intervallen Watzkes Allerwertesten verbal küsst und mit dem Finger auf Kalle deutet, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.

Ribery wird 2 Spiele Sperre bekommen, richtig so. Denn es ist eine Tatsachenentscheidung.
Und das bitte immer so, egal ob ein rotes, gelbes oder grünes Trikot.

Nur bei Blau, da ist das höchstmögliche Strafmaß immer angebracht
Alt 19.12.2012, 21:26
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Ich stelle fest: Stimmung reinbringen *check*

PS: Man denkt über den Videobeweis nach und es soll selbst nach dem Spiel noch Tatsachenentscheidung bei solch klaren Fehlern geben? Naja, ist sicher Ansichtssache. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass JEDER (egal welches Trikot), in einem Fall wie Schmelle nachträglich freigesprochen wird, sollte er vom Platz gestellt worden sein. Die Ribery-Sache ist dagegen eine völlig andere.

Ich bin ebenfalls FÜR den Videobeweis, sollte er sich auf z.B ein mal pro Halbzeit beschränken und somit der Spielfluss erhalten bleiben. Es sind doch einfach in der Summe zu viele Spiele dir wirklich entscheident beeinflusst werden die Entscheidungen, die man mit einem kurzen Blick auf den Monitor sehen könnte. In quasi ALLEN anderen Sportarten hat sich das doch ebenfalls durchgesetzt und ich finde das nun nicht störend bei Tennis, Eishockey und co sondern einfach sinnvoll in der heutigen Zeit.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.12.2012, 22:05
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

'nen Schalker lost Bayern - Dortmund
das ist delikat

ich könnte mich kringeln

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 20.12.2012, 08:06
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
'nen Schalker lost Bayern - Dortmund
ach schau an, die auslosung war auch gleich gestern heute noch das
internationale Geschäft gut losen und 2012 kann sich vom Acker machen

und um die Stimmung mal wieder etwas zu senken:

Zitat:
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass JEDER (egal welches Trikot), in einem Fall wie Schmelle nachträglich freigesprochen wird, sollte er vom Platz gestellt worden sein. Die Ribery-Sache ist dagegen eine völlig andere.
Ich bin an der Stelle dafür, dass zunächst einmal der Videobeweis eingeführt werden sollte. Für besonders kritische Entscheidungen kann schon mal ne Minute geopfert werden. Das sehe ich nicht dramatisch. Ansonsten muss eine einheitliche Regelung her. Dieses Wischi-Waschi aus Entscheidungen, Protest einlegen und dem ganzen Firlefanz finde ich nicht zielführend und das ständige abwegen und hin- und herargumentieren bringt im Sport nix. Da kannste bei nem Straßendieb verhandeln ob er 80 oder 100 Tagessätze bekommt, aber nicht im Sport. Daher Rote Karte = zwei Spiele Sperre. Punkt. Aus. Ende. Gelb-Rot = Ein Spiel. Sollte es tatsächlich darüber hinaus Fouls geben, die vorsätzlich gesundheitsgefährdend sind viertel Saison (8). Bei anderen stark unsportlichen Vergehen wie obszönen Gesten, Spucken, Rauferei (und da gehört jegliche Art Aggresion wie Stirn nach vorn und auf den anderen zu bestraft) gibt ne halbe Saison. Dann würde diese für mich unerträgliche Unsitte effektgetriebener Hormonpakete endlich mal aufhören. Ja, auch Ribery und Koo würd ich dafür ne halbe Saison geben. Ich kann dieses affige Verhalten am Sportplatz einfach nicht ab. Alle Emotionen positiver Art find ich gut, auch das eigene Team oder Fans anstacheln sind ok. Aber unter den Gegner muss einfach mal wieder Respekt und Sportsgeist einziehen und nicht zwischen ein paar Spieler immer wieder ne Privatfehde draus gemacht werden. Dann könnten all die Bratzen wie Jones und Konsorten ihr Talent in der Pfeife rauchen und endlich mal wieder die Vorbildsrolle in dieser Gesellschaft einnehmen, die ihnen heute leider auch viel zu oft angetragen wird. In jeder Sportart gibt es Ausnahmen, aber im Fußball ist die Ausnahme leider die Regel und da Fußball nun mal Volkssport Nummer 1 ist, trägt sein Gesicht auch das perfekte Spiegelbild der Gesellschaft. Und da können wir die ganzen schwachsinnigen Diskussionen um Stadionsicherheit auch begraben, denn solange solche negative Aggression am Feld stattfindet, hast du sie auch auf den Rängen. Und ja, Klopp und Co (also alle Entscheidungsträger abseits des Feldes) haben da auch eine erheblichen Einfluß drauf, brauchen sie gar nicht abstreiten. Aber beginnen tuts beim Urprodukt.
Alt 20.12.2012, 10:35
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Gala : Schalke
Donezk : Dortmund
Arsenal : Bayern