Antwort

Alt 15.03.2013, 09:48
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
mutige Aussage

ist alles Ansichtssache denn für unser Spielermaterial holt da Wenger echt sehr viel raus und ist immer in der Champions League.
Chelsea braucht dafür Milliarden und wie weit seid ihr nochmal in der CL diese Saison gekommen?
Ok guter Konter.
Muss zugeben der Wenger ist ein guter Trainer, so einen würde ich mir bei Chelsea auch wünschen, Benitez ist ja auch wieder nur eine Übergangslösung.
Aber eben diese CL Quali ist doch in Gefahr bei Arsenal diese Saison, oder irre ich mich.
Alt 15.03.2013, 09:51
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mutige Aussage

ist alles Ansichtssache denn für unser Spielermaterial holt da Wenger echt sehr viel raus und ist immer in der Champions League.
Chelsea braucht dafür Milliarden und wie weit seid ihr nochmal in der CL diese Saison gekommen?
so ganz ist das auch nicht

die Gehälter der Spieler von Arsenal sind um einiges höher als bei Bayern
Alt 15.03.2013, 09:52
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mutige Aussage

Die Engländer Spielen sowieso gut , der Vorteil liegt glaub ich an den Trainer das die nicht alle 2-4 jahre wechseln , und das bewundere ich bei den Engländern ich trauere von Liverpoll trainer Benitez hat der geheisen oder das spiel von damals in istanbul werd ich nie vergessen 1. Hz 3-0 Für milan und dann haben die hergeizeigt das mann nicht aufgibt . und das haben die engländer in denn letzten 2 jahren vergessen und spielen auch nur mehr taktisch , ich glaube wenn die ihr spiel machen wie manu Arsenal und alle diese dann sind die sowieso immer im finale in der Champions leage .
Alt 15.03.2013, 09:54
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ok guter Konter.
Muss zugeben der Wenger ist ein guter Trainer, so einen würde ich mir bei Chelsea auch wünschen, Benitez ist ja auch wieder nur eine Übergangslösung.
Aber eben diese CL Quali ist doch in Gefahr bei Arsenal diese Saison, oder irre ich mich.
na siehst, schon werden deine Töne kleiner

ich bin gespannt wie es weitergeht, es Stand im Raum, dass für nächste Saison mal was in Spieler investiert wird und man versucht die Spieler zu halten und ned gleich wieder einen Stammspieler gehen lässt so wie es in den letzten Jahren war

wenn also investiert wird würds mich auch nicht stören wenn wir nur Euro-League spielen und dort vielleicht ganz vorne mitspielen und in der Meisterschaft nächste Saison vielleicht mal angreifen können, aber da ist halt die Frage ob es nur Gerüchte sind oder ob man sich wirklich mal bissl verstärken will

ich habs hier im Spiel ja vorgezeigt wie mans angehen könnte um in der Premiere League erfolgreich zu sein, da Wenger müsst mich nur kontaktieren und ich geb ihm gern meine Tipps weiter

Alt 15.03.2013, 09:58
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
so ganz ist das auch nicht

die Gehälter der Spieler von Arsenal sind um einiges höher als bei Bayern
ich hab auch nur mit Chelsea verglichen

aber hmmm kann man sich gar ned vorstellen wenn man bedenkt, dass ihr einen Ribery, Robben, Neuer.... lauter so geldgierige Spieler habt

Alt 15.03.2013, 09:59
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich bin gespannt wie es weitergeht, es Stand im Raum, dass für nächste Saison mal was in Spieler investiert wird und man versucht die Spieler zu halten und ned gleich wieder einen Stammspieler gehen lässt so wie es in den letzten Jahren war

wenn also investiert wird würds mich auch nicht stören wenn wir nur Euro-League spielen und dort vielleicht ganz vorne mitspielen und in der Meisterschaft nächste Saison vielleicht mal angreifen können, aber da ist halt die Frage ob es nur Gerüchte sind oder ob man sich wirklich mal bissl verstärken will

ich habs hier im Spiel ja vorgezeigt wie mans angehen könnte um in der Premiere League erfolgreich zu sein, da Wenger müsst mich nur kontaktieren und ich geb ihm gern meine Tipps weiter
das sagen sie bei Arsenal um diese Zeit immer das in Spieler investiert wird
weil die Jahreskarten für die nächste Saison verkauft ( bestellt ) werden

war letzte Saison auch so und was haben Sie dann gemacht den Torgaranten verkauft
Alt 15.03.2013, 10:00
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab auch nur mit Chelsea verglichen

aber hmmm kann man sich gar ned vorstellen wenn man bedenkt, dass ihr einen Ribery, Robben, Neuer.... lauter so geldgierige Spieler habt
da siehst mal das Eure Spieler noch geldgieriger sind
Alt 15.03.2013, 10:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nur Euro-League ist mMn eine ganz blöde Idee, weil sie da auch nicht wirklich weniger Matches haben. Außerdem sind die Einnahmen davon minimal (für Englische Teams)! Noch dazu werden sie, wenn sie "nur" EL spielen, nicht groß in Spieler investieren!

Gibs zu Alex, du willst dir mal die Gunners in Ö anschauen!?!
Am besten vielleicht auch noch in Salzburg, wo sie die Dosen abschießen!?!
Alt 15.03.2013, 10:06
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das sagen sie bei Arsenal um diese Zeit immer das in Spieler investiert wird
weil die Jahreskarten für die nächste Saison verkauft ( bestellt ) werden

war letzte Saison auch so und was haben Sie dann gemacht den Torgaranten verkauft
Zitat:
da siehst mal das Eure Spieler noch geldgieriger sind
Podolski und Cazorla wurden eh geholt

ich schätz mal du kennst die genauen Zahlen also glaub ichs dir mal und naja dafür sind zum Teil mehr junge Spieler dabei als bei den Bayern

wobei überbezahlt sind sowieso alle Kicker

Alt 15.03.2013, 10:08
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nur Euro-League ist mMn eine ganz blöde Idee, weil sie da auch nicht wirklich weniger Matches haben. Außerdem sind die Einnahmen davon minimal (für Englische Teams)! Noch dazu werden sie, wenn sie "nur" EL spielen, nicht groß in Spieler investieren!

Gibs zu Alex, du willst dir mal die Gunners in Ö anschauen!?!
Am besten vielleicht auch noch in Salzburg, wo sie die Dosen abschießen!?!
haha sehr cooler Gedanke und ja der würd mir gefallen, ich hab mich eh schon an den Auswärtssektor in der Bullen-Arena gewöhnt also da wäre ich dann sicher bei den Gunners mitten drin
Dress und Schal sind eh vorhanden also würd ich ned mal auffallen

Antwort

Lesezeichen