Zitat:
Zitat von xDemon
ich würds ja Malaga irgendwie gönnnen
Finale: Malaga gegen Dortmund oder so
obwohl wenn Barca die leistung hält die sie gegen Milan gespielt haben wirds sicher schwer für die Konkurrenz, bin sehr gespannt auf die Auslosung morgen
wünschen würd ich mir iwie PSG - Barca, glaub da wär Ibra sehr motiviert, wobei ich grad ned weiß ob er nu gesperrt ist?
Juve - Bayern wär auch cool, Malaga darf ruhig Galatasaray raushauen und Dortmund dann gegen Real mal wida 
|
Malaga, solang sie noch international spielen dürfen, hätte schon was.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-874392.html
Das zur Frage, ob Erfolg käuflich ist oder nicht!
PSG ist noch nicht eingespielt und der Zlatan wird, wenn es um die besten Fussballer geht auch nicht mehr erwähnt. Noch dazu kennen ihn die meisten anderen Teams schon gut, da wird es mMn nix mit den CL-Sieg!
Galatasaray war sowieso nie wirklich mein Favourit unter den Teams. Jetzt mit der ganzen Drogba-Geschichte vergönne ich ihnen den Sieg nicht. Sie werdens aber eh nicht, wenn der alte Altintop einer der Besten ist!?
Allen anderen traue ich es aber zu. => Ende offen!!!
Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen!!! Aber nach dem Hinspiel war mMn klar, dass sie es nicht wirklich ernst nehmen.
@alex: => Wäre das Hinspiel nicht
SO eine Vorentscheidung gewesen, wären sie ganz anders aufgetreten! Auch wenn es eine gute Leistung von Arsenal war.
PS: Bin aber einer der wenigen Österreicher, die "Bayernneutral" eingestellt sind.

Zitat:
Zitat von myd3us
jop, jetzt hoff ich noch, dass ich sobald als möglich die fehlenden 7 jugis zu halbwegs vernünftigen preisen bekommen kann (am besten noch vor sonntag - weil ich dann weg bin für eine woche), dann kann der neustart so richtig beginnen 
|
Zitat:
Zitat von myd3us
doch, ziehen geht sich schon noch aus, werd schon hin und wieder (zumindest mitm handy) on sein - ich nehme auch mein netbook mit ... ich kann die onlinezeiten halt sicher nicht nach etwaigen auktionsenden richten ^^
|
Hast genügend Geld und teilst es dir gut ein, musst du bei Auktionsende nicht anwesend sein! Wichtig ist, dass du die Spieler auch in der MS richtig aufstellst, aber da bist zeitlich auch ungebunden. Das kannst schon irgendwie managen, wenn ein wenig On sein kannst!
PS: Beim Ziehen hattest scheinbar extremes Pech bei der Grund-Xp! SORRY!
Zitat:
Zitat von Commander
|
Das passt doch in die übliche Rechung! Hast eben 0,5 Grund-Xp gehabt und die Spieleanteile von den 27 Spielen. Dann fehlen die 0,2 Xp-Punkte!
Hat schon wer einen Spieler gesehen, der beim Ziehen oder vor dem 1.MS Spiel mit 16j mehr als 1,5 Xp hatte???
Ich hab es mal geschafft, dass einer mit dem 1.MS-Spiel vor dem Verkauf am Mo noch auf 1,6 gestiegen ist, aber das ist wieder was anderes.