So, jetzt ein kleines Endresümee über unsere Liga:
Ich war ja voller Hoffnung, dass ich den Titel holen kann, wenn ich nur Taktik trainiere... Das ganze ging jedoch wesentlich langsamer als erwartet, somit konnte ich auf Leute wie steets nur aufholen und nicht überholen. Meine Saison ist also wahrscheinlich leistungsgerecht gelaufen mit 14 2 2, die X konnte ich nicht abwenden, da meine Taktik auswärts noch nicht stark genug ist. Hat steets sein 16 0 2 verdient? Knapp wars oft, aber er hat die starken Taktikwerte von Anfang an gehabt, daher wohl nicht unverdient. Es macht das ganze um einiges leichter, dass ich ihn, durch dieses Forum, als mmn tollen Menschen kennengelernt hab (und nicht gegen jemanden wie rs1 mit Pech verloren hab).
Überhaupt hat mir das Forum sehr viel Spaß gemacht

, die Aktivität war toll, ihr seid mir außerdem alle sehr sympatisch, also freut es mich sehr mit euch in einer Liga gewesen zu sein.
Sportlich gesehen ist im Endeffekt das Ziel, weiterhin möglichst weit rauf zu kommen, mit dem Aufstieg, auf den ich auch stolz bin, erreicht. Das Taktiktraining war auch ok. Ich sehe noch klar Luft nach oben, beim Trainer könnten bei der schlechteren Hälfte noch 2 Taktikpunkte dazukommen (in 2,5 Saisonen), dann wär ich jetzt schon auf 24/24 und mit ein bisschen training wird allein durch die Taktikverbesserung sich wohl noch ein Punkt pro HZ ausgehen und die Erfahrung steigt ja weiterhin brav mit, also sehe ich positiv der Zukunft entgegen
vll sehen wir uns ja mal wieder, hat mich sehr gefreut hier gelandet zu sein

Liebe Grüße an alle und alles Glück der Welt bei euren weiteren sportlichen Zielen!