Zitat:
Zitat von PATriot87
ich sollt eigentlich jetzt fix oben bleiben, denk ich. hab momentan 6 Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +41.
schade, dass einer von uns runter muss. 3.UL sollt im Normalfall kein Problem werden für den Absteiger
|
seh ich auch so, floki oder ich und würd zu 90% mittlerweile auf mich tippen...hab abgesehn von der heutigen partie immer perfekt und nicht trainingsorientiert aufgestellt, nur dafür hat leider wenig rausgschaut

+ die trainings waren auch mies...und auch wenns mit 23jahren jz schon langsam mal stetig bergauf geh sollte, da ich se alle seit 16 gemeinsam trainier, is mir des langfristige doch wichtiger als jz hier noch ne saison ind er 2. UL zu bleiben....werd also schauend ass die trainings wieder besser werden und glaub kaum dass ich mit der jetzigen aufstellung, wenn auch daheim, ne chance auf nen sieg gegen dich habe..somit dürfts des wohl gwesen sein...aber wie du ja schon gesagt hast..3.UL dürfte (bin jz mal vorsichtig) der aufstieg echt kein problem sein..und von da an gehts dann hoffentli wirklich stetig bergauf...sollte ich absteigen werd ich auf jeden fall noch n paar mal vorbeischauen was sich bei euch so tut...schade dass der lords und kagran hier im abstiegskampf nich mehr mitmischen, des wär scho was gwesen wenn alle vier n zweites mal in der liga verblieben wären....
aja und rising_legen: gratulation zum sieg gegen den ersten...bei dir aht man echt im laufe der saison gemerkt wenn du deine besten spieler bringst bsit du bärenstark