Antwort

Alt 28.02.2013, 19:36
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PATriot87 Beitrag anzeigen
ich sollt eigentlich jetzt fix oben bleiben, denk ich. hab momentan 6 Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +41.

schade, dass einer von uns runter muss. 3.UL sollt im Normalfall kein Problem werden für den Absteiger
seh ich auch so, floki oder ich und würd zu 90% mittlerweile auf mich tippen...hab abgesehn von der heutigen partie immer perfekt und nicht trainingsorientiert aufgestellt, nur dafür hat leider wenig rausgschaut + die trainings waren auch mies...und auch wenns mit 23jahren jz schon langsam mal stetig bergauf geh sollte, da ich se alle seit 16 gemeinsam trainier, is mir des langfristige doch wichtiger als jz hier noch ne saison ind er 2. UL zu bleiben....werd also schauend ass die trainings wieder besser werden und glaub kaum dass ich mit der jetzigen aufstellung, wenn auch daheim, ne chance auf nen sieg gegen dich habe..somit dürfts des wohl gwesen sein...aber wie du ja schon gesagt hast..3.UL dürfte (bin jz mal vorsichtig) der aufstieg echt kein problem sein..und von da an gehts dann hoffentli wirklich stetig bergauf...sollte ich absteigen werd ich auf jeden fall noch n paar mal vorbeischauen was sich bei euch so tut...schade dass der lords und kagran hier im abstiegskampf nich mehr mitmischen, des wär scho was gwesen wenn alle vier n zweites mal in der liga verblieben wären....

aja und rising_legen: gratulation zum sieg gegen den ersten...bei dir aht man echt im laufe der saison gemerkt wenn du deine besten spieler bringst bsit du bärenstark
Alt 03.03.2013, 19:35
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|5
Rangliste: 1308
Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
aja und rising_legen: gratulation zum sieg gegen den ersten...bei dir aht man echt im laufe der saison gemerkt wenn du deine besten spieler bringst bsit du bärenstark
danke, mir ist alles aufgegangen

nächste Saison probier ich ohne richtigen Stürmer, da gehts dann nur ums Training; das war diese Saison eher nicht so ideal...

Alt 04.03.2013, 18:15
Benutzerbild von floki78
floki78 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Evil Demons
Rangliste: 4922
Standard

So - die Saison ist entschieden.

Tut mir leid um lion - freut mich aber für mich! Hätte ja eigentlich gedacht ein schwächeres Team als one blood zu haben. nach den spielern die ihr letzte saison gepostet hattet!

Viel glück lion.. und vielleicht trifft man sich ja mal hier oder noch weiter oben wieder
Alt 05.03.2013, 19:24
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von floki78 Beitrag anzeigen
So - die Saison ist entschieden.

Tut mir leid um lion - freut mich aber für mich! Hätte ja eigentlich gedacht ein schwächeres Team als one blood zu haben. nach den spielern die ihr letzte saison gepostet hattet!

Viel glück lion.. und vielleicht trifft man sich ja mal hier oder noch weiter oben wieder
jop, wie scho vermutet, des wars...danke und bin mir sicher dass wir sich weiter oben noch mal treffen werden liga/cup wo auch immer..

euch viel glück nächste saison..da sollts dann schon mind. für einen von euch mim aufstieg klappen denk ich

Antwort

Lesezeichen