Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61765)

dbdtBot 02.01.2013 10:51

2. Unterliga/10, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lion93 02.01.2013 18:12

hallo allerseits!
würd mich freuen wenn es diese saison wieder so nen regen austausch gibt wie letzte :)

lg

rising_legend 02.01.2013 22:23

Hallo miteinander!

wird sicher eine tolle Saison, freu mich schon auf's erste Spiel :-D

lg

floki78 05.01.2013 10:14

Morgen
Wünsche auch allen eine schöne Saison und ein aktives Forum!

Mal sehen wie der Saisonbeginn heuer läuft. Denke es wird wieder Ligenerhalt werden und vllt. geht sich nächste Saison ein Angriff auf den Aufstieg aus.

lion93 07.01.2013 17:15

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1116734)
Morgen
Wünsche auch allen eine schöne Saison und ein aktives Forum!

Mal sehen wie der Saisonbeginn heuer läuft. Denke es wird wieder Ligenerhalt werden und vllt. geht sich nächste Saison ein Angriff auf den Aufstieg aus.

schon wieder 0:0 zwischen uns, was andres spielen wir eh nicht :D

floki78 07.01.2013 23:24

Hah... da hab ich doch glatt den Start verpasst. Zum Glück stand die Aufstellung schon. :D

0:0 war erhofft. Für mehr bist noch zu weit bei Taktiken vorraus! Und entsprechend stelle ich auch auf. ;)

Mal sehen wie weit ich bis zur Rückrunde aufholen kann...hehehe.

rising_legend 10.01.2013 22:07

woah! da bin ich aber überrascht! dass meine Leute mal zwei Tore in einem Spiel machen hat ja eigentlich Seltenheitswert :lol:

lion93 11.01.2013 11:05

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1121188)
woah! da bin ich aber überrascht! dass meine Leute mal zwei Tore in einem Spiel machen hat ja eigentlich Seltenheitswert :lol:

ich frag mich ob ich gegen dich überhaupt perfekt aufstellen soll, glaub dass selbst dann, maximal n 0:0 für mich drinnen wär.. hmm :/ die saison startet schwieriger als gedacht :cry:

rising_legend 11.01.2013 19:11

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1121390)
ich frag mich ob ich gegen dich überhaupt perfekt aufstellen soll, glaub dass selbst dann, maximal n 0:0 für mich drinnen wär.. hmm :/ die saison startet schwieriger als gedacht :cry:

ich denke schon, dass da ein Sieg für dich drinnen ist. wird sind taktiksch relativ knapp beieinander und du spielst daheim. noch dazu ich spiele immer mit vier Stürmern, somit bleiben nicht viele Spieler übrig die hinten dicht machen :lol:

wir werden sehen... mit einem Unentschieden könnte ich jedenfalls recht gut leben :-)

lion93 12.01.2013 22:35

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1121638)
ich denke schon, dass da ein Sieg für dich drinnen ist. wird sind taktiksch relativ knapp beieinander und du spielst daheim. noch dazu ich spiele immer mit vier Stürmern, somit bleiben nicht viele Spieler übrig die hinten dicht machen :lol:

wir werden sehen... mit einem Unentschieden könnte ich jedenfalls recht gut leben :-)

okay, hab jz wirklich bestmöglich aufgestellt :-D mal schauen und ja, mit nem unentschieden wär ich auch halbwegs zufrieden..vorallem weil ich mir ziemlich sicher bin dass du diese saison bei den aufsteigern sein wirst! freu mich schon auf unsre partie ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.