Zitat:
Zitat von Schnubi
Ja das hab ich leider auch gesehen.
Hat da anscheinend noch glück. Da hat der TM für solche Spieler noch mehr hergegeben. Denn deine waren taktisch besser als meine. Vl aber bei der Erfahrung etwas schlechter.
Habe schon vor den einen oder anderen Jugis in 1-2 Saisoen zuzukaufen, der mir gerade gut ins Konzept passt. Will diesesmal als Deffler natürlich skillstark werden, da muss ich dann sicher investieren, weil ja nich alle gleich gut trainieren.
|
ja, kann sein, dass mein zeitpunkt ungünstig war ... aber was solls. jetzt ists schon zu spät.
aber hab ja auch erstmal genug kohle, hoff jetzt mal, dass ich für die 7 jugis am saisonbeginn nicht mehr als 500k pro spieler zahlen muss, dann hab ich, nachdem mein kader komplett ist noch über 7 mille am konto. mein jetziger trainer bleibt aber noch 89 trainings, also sollte ich mir dann noch einen 6-saisonen-trainer in die warteschleife holen, dann hätte ich mal die nächsten 10 saisonen meine ruhe und könnt mir in der zeit das geld einfach durch sponsoren wieder ansparen für den nächsten trainer, der dann wohl auch schon besser sein sollte, da meine jugis dann schon mitte 20 sind bis dahin und hoffentlich schon konkurrenzfähig