Antwort

Alt 26.02.2013, 17:33
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Die Sache is ja, immer die gleichen aufstellen und dir dazu einen Wundertrainer finanzieren zu können..
das geht sich schon aus
Alt 26.02.2013, 17:35
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich würd derzeit als defler neu beginnen, da man damit auch bei niedrigerer xp konkurrenzfähiger ist. im laufe der zeit würd ich dann aber 1-2 offensive taktiken hinzuziehen und abwarten bis der offler mit ner 13er, 14er oder 15er taktik kommt. dann wünsch ich der konkurrenz viel spaß dagegen zu spielen

meiner erfahrung nach zählt beim elfern die erfahrung. keine ahnung wie es da bei deinem aussieht, meiner aber liegt seit gestern bei erfahrung 18 und damit noch 2 xp-punkte über dem keul
Ja, das stimmt schon, aber als Defler zu spielen, das macht doch keinen Spaß..

Die Erfahrung spielt da glaub ich auch eine sehr große Rolle, kommt aber sehr selten vor, dass gleich 2 meiner Spieler verschießen, nja, dann wünsch ich dir mal viel Glück!
Alt 26.02.2013, 18:08
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hab ich hier vernommern, ich darf als normalo sudern...

ach ja
Alt 26.02.2013, 22:39
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
erster Sieg gegen Cat überhaupt, Rock´n Roll Baby
jetzt muss ich mir was für den FC Funka einfallen lassen
Gratuliere Dir! Der Sieg war fällig, in den bisherigen Duellen hat mich entweder der Goalie gerettet oder eine rote Karte für Dich, irgendwann musste ja die Serie brechen.
Alt 01.03.2013, 10:33
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

auf die heutige runde bin ich mal sehr gespannt.

ich muss gegen renanoned ran, gegen die ich die beiden bisherigen duelle verloren habe und trotz zusammengerechnetem chancenplus von 6:5 ein torverhältnis von 0:3 aufweise. ein chancenplus erhoffe ich mir auch heute, nur muss ich es dieses mal nutzen und dem keul mindestens ein tor schießen und die defensive dicht halten. sehe die chancen bei 50/50.

csaba ist gegen coppelius sicher haushoher favorit. mars volta trumpft zwar im cup immer wieder auf und hat auch die kings daughters eindrucksvoll geschlagen, gegen nen taktisch überlegenen offler sollte das aber nicht drin sein. erwarte ne recht klare sache. 95/5

funka gegen die royals für mich auch ne partie mit nem eindeutigen favoriten. ich sehe die royals taktisch den kleinen ticken stärker und das entscheidet meist zwischen offlern. zudem hat er noch nen super goalie hinten drin. aber funka wird sicher mit seiner monstertaktik gefährlich werden. trifft er den h.nes da richtig, so kann das auch in die andere richtung gehen. 75/25

slivo gegen ulash ist für mich nicht vorherzusagen. der ulash kontert sich so sensationell durch die oberliga und durch den bisherigen cupbewerb, das gerade der defensive slivo probleme bekommen könnte. zudem hat er ja schon ein paar mal seine konteranfälligkeit unter beweis gestellt. kann mir da ein sehr chancenarmes spiel vorstellen, mit leichtem chancenplus für slivo. ob das reicht wird man sehen müssen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich ulash gegen solch ein kaliber schlägt. 60/40
Alt 01.03.2013, 10:56
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|13
Rangliste: 927

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin auch ziemlich gespannt. hab momentan noch keinen plan, wie ich das angehe...
Alt 01.03.2013, 11:30
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
auf die heutige runde bin ich mal sehr gespannt.

slivo gegen ulash ist für mich nicht vorherzusagen. der ulash kontert sich so sensationell durch die oberliga und durch den bisherigen cupbewerb, das gerade der defensive slivo probleme bekommen könnte. zudem hat er ja schon ein paar mal seine konteranfälligkeit unter beweis gestellt. kann mir da ein sehr chancenarmes spiel vorstellen, mit leichtem chancenplus für slivo. ob das reicht wird man sehen müssen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich ulash gegen solch ein kaliber schlägt. 60/40
Das fasse ich natürlich als Kompliment auf.

Ich würde aber eher sagen 75/25 zugunsten des BuLigisten.

Es fällt mir erst jetzt auf, dass ich im heurigen Cup noch kein Tor kassiert habe. Das wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach heute ändern, da Slivo's Spieler sehr skillstark sind.

Jedenfalls habe ich mit dem Viertelfinale eh schon mein Ziel erreicht. Apropos Viertelfinale, ich stand in Saison 13 auch schon mal im VF des TC-Cups. Das waren noch Zeiten.
Alt 01.03.2013, 12:52
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 106

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

csaba ist gegen coppelius sicher haushoher favorit. mars volta trumpft zwar im cup immer wieder auf und hat auch die kings daughters eindrucksvoll geschlagen, gegen nen taktisch überlegenen offler sollte das aber nicht drin sein. erwarte ne recht klare sache. 95/5
Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Nur gut, dass es ein anderer gemacht hat, sonst wäre ich wieder als Tiefstapler bezeichnet worden...

Btw. hab grad nachgeschaut: In den bisherigen 6 Partien gab es gegen den Csaba ebenso viele Niederlagen.

Trotzdem hoffe ich, dass es ein "schönes" Spiel wird, wenn schon nicht spannend!

Alt 01.03.2013, 13:41
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|11
Rangliste: 1746

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Nur gut, dass es ein anderer gemacht hat, sonst wäre ich wieder als Tiefstapler bezeichnet worden...

Btw. hab grad nachgeschaut: In den bisherigen 6 Partien gab es gegen den Csaba ebenso viele Niederlagen.

Trotzdem hoffe ich, dass es ein "schönes" Spiel wird, wenn schon nicht spannend!
ist alles drin mMn, 55:45 wäre vllt treffender. hängt natürlich sehr vom taktikbingo ab. von einem 3:0 bis 0:1 alles drin.
Alt 01.03.2013, 13:55
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 106

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ist alles drin mMn, 55:45 wäre vllt treffender. hängt natürlich sehr vom taktikbingo ab. von einem 3:0 bis 0:1 alles drin.
Ich sag mal so, die Partie könnte nach dem ersten Viertel schon entschieden sein.
Mein großartiger "Plan" wäre ein 2:2 nach 90min und dann in der Verlängerung zu gewinnen. Ich glaub aber eher an ein 5:1.

(ist ja noch Winter...)

Antwort

Lesezeichen