![]() |
Teamchefcup - Österreich / S18
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S18'.
|
ich mach mal den ersten post und schau mir das tableau ein wenig an:
erstes viertel: RED BULL Hernals - FC Streithähne DaveDudleyCowboys - Shakhtar Donetsk FC Schruns - hotzenplotz fc defensiv&dreckig - TSU Martinsberg Solares Imperium - Ks Weiss-Schwarz Wind 1.FC Ritter - David´s Veilchenpower Renanoned - SVS Austria Salzburg FK Graf von Rothenfels - FC STAR UTD. das vielleicht ausgeglichenste viertel, da in der absoluten spitze nicht herausragend besetzt. hier gibt es etliche kandidaten, denen der halbfinalplatz zuzutrauen wäre. mit den hernals, dem solaren imperium, den rittern, david's veilchen, renanoned, graf rothenfels und meiner truppe sind alleine 7 teams aus der 2ten buli vertreten. hinzu kommen mit schruns aus liga eins und den streithähnen, jem, file und star interessante teams aus der 1.oberliga. für mich überhaupt nicht vorhersehbar wer sich hier durchsetzt. zweites viertel: FC TrippaToni - FC Silber 1. FC Pendejo - Anorthosis Famagusta Fc Krnja - milanotti Blaugranas - SV Poganitsch Kings Daughters - SK Schwarz Weiss Merry Pranksters - Memmenkicker The Mars Volta - Heidi auf der Heide Lokomotive Tarant - SC Lassee hier sind die kräfteverhältnisse deutlich klarer verteilt, im oberen bereich ist das achtelfinale zwischen krnja und csabalino fast vorprogrammiert. im unteren bereich hingegen wird es sicher deutlich spannender, favorisiert sind für mich aber die kings daughters und die memmenkicker. allerdings stehen mit tarant und heidi zwei weitere im cup unbequeme defler im tableau und weitere starke teams der 1.ol 4, sowie die merry pranksters. drittes viertel: Die Verteidigerschmiede - LOK Graz sk sturm graz - FC Chillalot Skillz That Killz - Ruffnacks FC Funka - lok 5haus FC Zufallsmeister - Ac Avanti The Royals - Hot Chilis Catenaccio - 1. FC Männergruppe FC Kosmo - Bosanski otpor auch hier sind die kräfteverhältnisse etwas klarer verteilt. im oberen teilbereich ist sicherlich die verteidigerschmiede favorisiert, stärkster konkurrent wird vermutlich die truppe aus funka. im unteren bereich favorisiere ich die royals und deren erstrundengegner, die hot chilis, sowieso catenaccio. viertes viertel: Quilmes Atlético Club - FC Biermuskel FC Barzellona - X-Hax Veilchen FC Langzeitstudenten - Superbock Sturm Graz - The Falcons Erster Fc Nuts - Die coolen Typen deRSim pLaYaZ - Vorwärts 05 Sporting Linz - FC Piranha Rastafari United - iFK Gemeinwohl Reykjavik das vielleicht qualitativ stärkste viertel. mit slivo, pipo und termi sind dort drei ganz heiße kandidaten unterwegs, aber auch die falcons, die piranhas und vor allem rastafari united sind alles andere als zu unterschätzen. zudem mit der truppe vom r_fux und vor allem ulash's gefährlicher kontertruppe zwei gefährliche teams aus der 1.oberliga. fazit: trotz der leicht rausragenden stärke von 5-6 teams ist der cup ziemlich offen und vieles hängt davon ab, welche möglichen gegner vorzeitig eliminiert werden. so kann z.b. beinahe jede mannschaft gegen defler sehr schnell aus dem bewerb gekickt werden, wenn auch vielleicht erst im elfern.;-) |
Zitat:
ich treff schon in der ersten Runde auf einen Defler :-x die liegen mir gar nicht. Könnte aber machbar sein.. dann voraussichtlich gegen hek (50:50 mMn) und dann könnt's gegen dich gehn ;-) lG file |
Nette Analyse! 8-)
Mal schaun, obs was gebracht hat, absichtlich 2. zu werden und somit das 4. Viertel zu vermeiden.. |
Zitat:
da sind oben die chancen etwas besser, allerdings steht dir so kein einziges leichtes spiel bevor. gegen die ritter tust du dir ja immer sehr sehr schwer und die runde danach gegen jem oder diz würde auch alles andere als leicht. 3te runde könnte dann der frediador, stardude oder renanoned warten, auch nicht gerade dankbar. tja, und 4te runde wird gegen mich eh schluss sein:lol: |
danke dave für deine mühe.... heute ist ein sieg fest einprogrammiert... sollte ohne viel mühe machbar sein
|
Zitat:
Nein, wie du eh schon angedeutet hast, lieber 4 mögliche knappe Spiele als 2 unmögliche..;-) |
Zitat:
ich führ 8:0:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |