ich werd mal schauen was sich machen lässt, denn es gibt tatsächlich 1-2 Teams die nur mitmachen damit wir kein PC-Team dabei haben
hättest du nur Mittwochs Zeit oder vielleicht sogar Samstags auch, weil da findet unser dazugehöriger FA-Cups statt?
ich gib dir dann noch bescheid wo wir Platz finden
Habe Mittwoch und Samstag zeit.Wenn geht spiele ich überall mit.
Habe Mittwoch und Samstag zeit.Wenn geht spiele ich überall mit.
ok für den 9. FA-Cup hast soeben die Einladung bekommen denn da ist uns heute eh ein Team abgesprungen
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
Schon angenommen danke.Hoffe es geht villeicht mittwoch auch.
hast schon eine Einladung bekommen in die League One
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
jop, wenns schon mit dem PL-Titel einfach ned klappen will
ich werd mal schauen was sich machen lässt, denn es gibt tatsächlich 1-2 Teams die nur mitmachen damit wir kein PC-Team dabei haben
hättest du nur Mittwochs Zeit oder vielleicht sogar Samstags auch, weil da findet unser dazugehöriger FA-Cups statt?
ich gib dir dann noch bescheid wo wir Platz finden
sonst meld ich mich wieder ab beim Fa- Cup , ist kein Problem für mich