Antwort

Alt 20.02.2013, 19:55
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja Super, jetzt hast ja Geld mehr für'n ballaballa
was mach i mit dem, in die vt stellen ?

den hast scho zu teuer gekauft , weit zu teuer !!!!!!!!!!!!

1 mille, mehr biete i net

da buxi hat ja was für mi angeblich

ti 19, unter 20j und fast max erf - sowas kauf i
Alt 20.02.2013, 19:58
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
was mach i mit dem, in die vt stellen ?

den hast scho zu teuer gekauft , weit zu teuer !!!!!!!!!!!!

1 mille, mehr biete i net

da buxi hat ja was für mi angeblich

ti unter 20j und max erf - sowas kauf i

Was bringen dir solche Spieler??
Damit die mal gut werden brauchen die an guten TC
Alt 20.02.2013, 19:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@rs1

Schreibst mir dein plan gar net zurück per pn?
Alt 20.02.2013, 20:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
@rs1

Schreibst mir dein plan gar net zurück per pn?
heute nimma. mitn handy zu mühsam.
Alt 20.02.2013, 20:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
heute nimma. mitn handy zu mühsam.

Ois klar

Kaufst dir den Harvey auch noch?
Alt 20.02.2013, 20:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ka. is net im filter
gute nacht
Alt 21.02.2013, 08:16
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Eben, du hast sie dir zugekauft. Wobei ich glaub, dass die Zeit der großen Umbauer vorbei ist, da gibt es ab sofort kaum Spieler, die deinen Kader noch verbessern können/könnten. Für User mit jüngere und selbst trainierte Spieler (ca 28j) macht es wenig Sinn sich so alte Säcke zu kaufen (auch weil sie doch ihre Schwächen haben).
Wo am TM findest schon so erfahrene Spieler, wie du sie hast und kannst das noch übertreffen?!? => Du bist derzeit den meisten (zb den Extremtrainierern) einen Schritt an Xp voraus. Das wollte ich sagen! Es ist eben eine Momentaufnahme. Übrigens sehe ich dich taktisch um nix schwächer (eher besser) als david an. Bei den Skills bist ihm auch weit voraus. => Dass du ihm die Favouritenrolle zuspielen willst/wolltest, ist aus meiner Sicht total falsch! Machen aber viele so!
Soviel zu meiner Aussage, dass man den anderen einen Schritt voraus sein muss und nicht hinterschwimmen sollte!!!

Sag ja nicht, dass du etwas wirklich gut gemacht hast! Nur das du zZ fast allen anderen einen Schritt voraus bist und das ist mMn ein ganz entscheidender, wenn ich mir die Führenden der 1.BuLi so anschau!
So manche deiner Entscheidungen würde ich tatsächlich hinterfragen, ob sie sooo gut waren! Bei meiner Performance ist aber auch einiges zu hinterfragen!

Wir 2 sind aber ganz ähnlich unterwegs! Ich hab eben 10 Saisonen auf die BuLi hingearbeitet und du hast sie dir auf dem kurzen Weg über den TM ermöglicht!
Die Exitstrategie ist auch ganz ähnlich. Ich arbeite jetzt schon drauf los (mit allen negativen Auswirkungen auf den jetzigen Vereinserfolg). Du bist erst noch am Überlegen und sollte es die 1.Variante werden, wirst wohl wieder teuer am TM zuschlagen (diesmal eben bei Jugis)!
Solang es Spass macht kann man nix dagegen sagen!

Die 2.) und 3.) Variante sind wohl noch langwieriger. => Würde dann aber die 3.) nehmen und lieber mal im Ausland anfangen. Nach Ö kannst dann immer noch wechseln, wennst ein anderes Land mal abgeschlossen hast (=in der BuLi warst)!
ich glaub du überschätzt die erfahrung meiner spieler etwas. mit 2-3 ausnahmen gibt es solche spieler etliche male pro saison am markt. allein diese saison hab ich ja 4 meiner spieler verpflichtet, weitere ähnliche spieler sind ausgelaufen und 2-3 solche sind auch derzeit schon wieder am markt. ich hab mich einfach viel zu spät für diesen schritt entschieden um da wirklich etwas besonderes zu sein. ich hab nur den vorteil, dass viele der eigenbauer bei der erfahrung noch hinterherhinken, wie ja auch ich noch vor 3-4 saisons bevor ich auf den jetzigen zug aufgesprungen bin.

zudem hab ich glück mit meiner derzeitigen liga, einer mit 8 normalos, einem offler und einem umbauer. das sind einfach dann automatisch spiele, in denen die taktische überlegenheit meist ausschlaggebend ist. das kommt mir extrem entgegen. ich würd nicht unbedingt sagen das die 2er viel stärker ist, aber sie spielt sich ganz anders. da sind dann 3 defler und 3 offler drin, da entwickelt sich ne ganz andere dynamik. ich bin nicht sicher ob ich da auch so gut dastehen würde.

selbiges gilt sicher für den david, dessen kader dem meinen sicher sehr ähnlich ist. übrigens sehe ich mich im vergleich mit ihm auch heute noch ein kleines stück zurück, da ändert auch der derzeitige tabellenstand nichts. bei den skills sind wir so weit nicht auseinander, bei den besten spielern hab ich lediglich bei ta und ti einen balken mehr. bei der taktik hingegen seh ich mich keineswegs vorn, da hat der david meines erachtens schon noch nen kleinen vorteil, zudem besitzt er mehr taktische variabilität durch den trainer. entscheidend für den kleinen taktikvorsprung ist wohl die erfahrung, da kommt er derzeit auf nen balken mehr, da zeigt sich dann eben das er doch noch nen stück eher diesen weg gewählt hat, dafür wahrscheinlich mit weniger mitteln, was uns dann heute an nen ähnlichen punkt bringt.

in den direkten duellen konnte man aber schön sehen, dass er noch ein bisschen vorn ist. auf neutralem boden hab ich mit 0:3 verloren (wenn auch ein friendly) und in der liga konnte ich daheim auch nur ziemlich knapp mit 2:1 gewinnen. umso schöner für mich, dass es dennoch zum aufstieg vor ihm reichen könnte. da ist aber bisher auch einiges zu meinen gunsten gelaufen. so hat der david am zweiten spieltag nen starken auswärtssieg gegen milanotti eingefahren, welcher im saisonverlauf allen anderen teams geschenkt wurde, und gegen voll spielende falcons nur nen punkt geholt, die dann funka und mir die punkte auch halbwegs geschenkt haben. hinzu kommt dann ein richtiger patzer der veilchen, als sie gegen famagusta aus 12 chancen kein tor erzielen konnten. mal schauen, vielleicht gibts im cup ja nochmals nen duell auf neutralem boden, dazu müssten wir aber beide noch zwei spiele gewinnen.

im cup bin ich übrigens wahnsinnig gespannt auf unsere beiden kommenden spiele. da müssen wir beide gegen wahnsinnig konterstarke defler ran, das wird sehr unangenehm. vor allem den ulash kann ich überhaupt nicht richtig einschätzen, aber in der 1er auf meisterkurs zu sein, vor file, r_fux und jem, das hat schon was. ich weiß beim gallus hingegen genau was mich erwartet, dem letzten friendly zufolge nichts besonders schönes, sondern ein konterfestival

wie sieht denn deine exitstrategie aus? hört sich für mich nach radikalumbau und 16jährigen an!? ich tendiere mittlerweile zur 3ten variante, weiß nur noch nicht in welchem land es weitergehen soll
Alt 21.02.2013, 08:35
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

ich würd dir zuerst Deutschland empfehlen, dort wird es vielleicht nicht ganz so leicht, aber sicher schaffst es auch dort in die 1. BuLi und danach erst Schweiz und England weil dort ist es sowieso noch immer viel zu einfach nach oben zu kommen

Alt 21.02.2013, 08:54
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich würd dir zuerst Deutschland empfehlen, dort wird es vielleicht nicht ganz so leicht, aber sicher schaffst es auch dort in die 1. BuLi und danach erst Schweiz und England weil dort ist es sowieso noch immer viel zu einfach nach oben zu kommen
so gesehen wär deutschland sicher am sinnvollsten, da am schwersten zu erreichen und man das abenteuer wahrscheinlich so früh starten müsste wie möglich. andererseits braucht man dort aber einige zeit, während man in ch und en die ziele schneller erreichen kann. für die motivation wäre letzteres sicher besser. hab aber ja noch ein wenig zeit mir das zu überlegen.
Alt 21.02.2013, 08:57
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
so gesehen wär deutschland sicher am sinnvollsten, da am schwersten zu erreichen und man das abenteuer wahrscheinlich so früh starten müsste wie möglich. andererseits braucht man dort aber einige zeit, während man in ch und en die ziele schneller erreichen kann. für die motivation wäre letzteres sicher besser. hab aber ja noch ein wenig zeit mir das zu überlegen.
So kann man es natürlich auch sehen, in CH und ENG kommst sicher mit wenig Aufwand auch schnell nach oben, könnte allerdings auch langweilig werden und dann auch nicht grad zur Motivation beitragen
Also hast eh überall Vor- und Nachteile.

Antwort

Lesezeichen