Zitat:
Zitat von DaveDudley
naja, die xp kann man nicht aufholen, aber doch durchaus von zeit zu zeit am markt kaufen. ich hab ja auch meinen gesamten kader im laufe der letzten 4-5 saisons zusammengekauft. insofern könnte das jeder andere auch, die einzige voraussetzung dafür ist ein wenig geld und ein wenig geduld um auf die passenden spieler zu warten. insofern hab ich's vielleicht gut angestellt mir ein bisschen geld zu erwirtschaften, ansonsten aber hab ich ja wahrlich nix besonders gut gemacht.
umso erstaunlicher eigentlich, dass ich derjenige mit dem spätesten anmeldedatum werden könnte, der bis dato die erste buli erreicht hat, zumal ich die ersten 2 saisons noch fast nix gemacht hab. so richtig bin ich also erst in saison 7 eingestiegen
da bleibt dann nur die frage nach weiteren zielen offen, da ja der umbau zwangsläufig bevorsteht. hat da einer vielleicht ideen? derzeit hab ich 3 ideen:
1.) radikalumbau und mit 16jährigen den neuanfang wagen und nochmals in die erste buli vorstoßen.
2.) teamlöschung und neuanfang in österreich. dann die noch fehlenden cupbewerbe, unterer ligencup abwärts, gewinnen und versuchen erneut das team mit dem spätesten anmeldedatum in der ersten buli zu stellen.
oder 3.) start in d, ch und en nacheinander und mich in allen ländern bis in die erste buli hocharbeiten, sobald in einem land erreicht, direkter neustart im anderen land. 
|
Eben, du hast sie dir zugekauft. Wobei ich glaub, dass die Zeit der großen Umbauer vorbei ist, da gibt es ab sofort kaum Spieler, die deinen Kader noch verbessern können/könnten. Für User mit jüngere und selbst trainierte Spieler (ca 28j) macht es wenig Sinn sich so alte Säcke zu kaufen (auch weil sie doch ihre Schwächen haben).

Wo am TM findest schon so erfahrene Spieler, wie du sie hast und kannst das noch übertreffen?!? => Du bist derzeit den meisten (zb den Extremtrainierern)
einen Schritt an Xp voraus. Das wollte ich sagen! Es ist eben eine Momentaufnahme. Übrigens sehe ich dich taktisch um nix schwächer (eher besser) als david an. Bei den Skills bist ihm auch weit voraus. => Dass du ihm die Favouritenrolle zuspielen willst/wolltest, ist aus meiner Sicht total falsch!

Machen aber viele so!
Soviel zu meiner Aussage, dass man den anderen einen Schritt voraus sein muss und nicht hinterschwimmen sollte!!!
Sag ja nicht, dass du etwas wirklich gut gemacht hast! Nur das du zZ fast allen anderen einen Schritt voraus bist und das ist mMn ein ganz entscheidender, wenn ich mir die Führenden der 1.BuLi so anschau!

So manche deiner Entscheidungen würde ich tatsächlich hinterfragen, ob sie sooo gut waren!

Bei meiner Performance ist aber auch einiges zu hinterfragen!
Wir 2 sind aber ganz ähnlich unterwegs! Ich hab eben 10 Saisonen auf die BuLi hingearbeitet und du hast sie dir auf dem kurzen Weg über den TM ermöglicht!
Die Exitstrategie ist auch ganz ähnlich. Ich arbeite jetzt schon drauf los (mit allen negativen Auswirkungen auf den jetzigen Vereinserfolg). Du bist erst noch am Überlegen und sollte es die 1.Variante werden, wirst wohl wieder teuer am TM zuschlagen (diesmal eben bei Jugis)!

Solang es Spass macht kann man nix dagegen sagen!
Die 2.) und 3.) Variante sind wohl noch langwieriger. => Würde dann aber die 3.) nehmen und lieber mal im Ausland anfangen. Nach Ö kannst dann immer noch wechseln, wennst ein anderes Land mal abgeschlossen hast (=in der BuLi warst)!