16.02.2013, 13:55
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
|
|
|
Ich darf erinnern:
Zitat:
Zitat von Stiffler
Sky Italia meldet:
Lewandowski zum FC Bayern 
Gut, es wäre nachvollziehbar  doch langsam werdens bissl viel da vorne. Oder will Pep wirklich von Beginn an 4-3-3 spielen
Mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt unterstützten wir die Dortmunder schon wieder.
Übrigens, bevor Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Italiener aufkommen:
Sky Italia waren die, die auch den Guardiola Coup als Erste und Exclusiv vermeldeten 
|
Dave konnte sich das weniger vorstellen:
Zitat:
Zitat von DaveDudley
die meldung ist doch absoluter käse, leider werden die medien immer seltener hinterfragt. das gerücht kommt von sky italia? ja, viele quellen vermelden dies ist aber völliger unsinn. da reicht ein blick auf die internetseite von skyitalia:
http://sport.sky.it/sport/
das einzige was skyitalia mit dieser meldung zu tun hat ist, dass ein mitarbeiter von skyitalia ein gerücht von tuttomercato auf seinem twitteraccount aufgegriffen hat. hier die originalquelle, auf die sich eigentlich alles weitere bezieht:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=422027
übrigens eine quelle, die für alles andere als glaubwürdigkeit steht. zudem kann sich lewandowski sicher mit bayern einigen, ein transfer steht deswegen aber noch lange nicht fest. schließlich hat er vertrag bis 2014. eine einigung mit dem bvb ist zum jetzigen stand ziemlich unwahrscheinlich.
trotzdem die quelle vermutlich einfach mist ist, dass lewandowski auf dauer bei den bayern unterkommt halte ich für nicht unwahrscheinlich. die anderen internationalen topteams sind entweder offensiv bereits bestens ausgestattet, haben das nötige geld nicht oder aber haben die noch höher gehandelten kaliber, cavani und falcao, im visier. insofern kommen fast nur dortmund (vertragsverlängerung) und bayern in frage. lewandowski wäre es zuzutrauen, dass er diesen weg geht. nur wird bayern dann ganz tief in die tasche greifen müssen oder der spieler bleibt bis vertragsende.
|
Und in welche Richtung das beim Dani geht ist auch klar.
Das Gerücht wird hinterfragt, die abenteurliche Geschichte woher das "Gerücht" stammt, aber aufgesogen und verwertet
Zitat:
Zitat von BVBforever
|
Mike weiß noch nicht dass der FCB, aus Dortmunder Sicht, nie erwachsen wird
Zitat:
Zitat von Kloppo
Für mich sieht dass nach einem Versuch aus, Unruhe beim BVB zu verbreiten, von wem auch immer... Dass er nach München wechselt glaub ich nicht, die brauchen ihn nicht wirklich.
Einzig der Gedanke, einen Konkurrenten zu Schwächen, könnte für einen Wechsel zum FCB sprechen, denke aber der FCB ist in dieser Hinsicht gereift
|
Trifft aber mit
Zitat:
Zitat von Kloppo
Sportlich finde ich einen Lewa Wechsel Schade, menschlich nicht...
|
leider genau ins Schwarze