Alt 12.02.2013, 13:06
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 186
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
komisch das so viele off-teams dann monstertrainer haben. ohne zu überlegen fällt mir da der künftige vom coppelius, der vom csabalino, scheinbar deiner, der vom willibald und der von der lok ein. wenn ich mich recht erinner war der vom h.nes auch stark, der vom pipo ist auch nicht grad übel und der frediador hat auch nen starken als reserve. nicht zu vergessen die meppener, die auch nen megatrainer an der seitenlinie haben. dabei sind das nur diejenigen, die mir aus dem kopf heraus einfallen. etwas viele für einen pro 2 saisonen, oder?
Stimmt schon es kommen mM. Schon auch gute off. Trainer am Markt, nur muss man halt rechtzeitig zuschlagen oder die Ansprüche sind zu hoch!?

Ich habe Alle über 20 Taks in einer Ausrichtung und wenn ich da schnell nachschaue sehe ich:

Kroener (12/7) am 17.01.
Enke (10/8) am 12.01.
Kerscher (10/8) am 29.12.
Fenske (9/8/6) am 29.12.
Baeuerle (11/7/6) am 6.12.
Hund (9/8) am 26.11.
Kleinert (10/9) am 14.11.
Page (9/8/8) am 28.10.
usw....

Und da hab ich die mit 21/22 off Taktiken also so 9/7/6er gar nicht aufgezählt wo auch sicher noch 5 dazu kommen würden!

Aber jetzt ist halt wieder länger nichts wirklich gutes am off. Markt daher gekommen, aber das kenn ich aber auch chieffred sehr gut als vor ca. 3-4 Saisonen wirklich über 3 Mon. kein guter offler und bei chieffred vor ca. 7-8 Saisonen auch für längere Zeit keiner gekommen ist!

Ist anscheinend ein Problem das Alle 3-4 Saisonen auftritt das dann wirklich über 1-3 Monate kein überguter offler kommt!?

Lesezeichen