Zitat:
Zitat von xDemon
jaaaaaaaaaaaaaaa Finale
jetzt darf ich auch endlich gegen nen Bundesligisten spielen 
|
Ist das tatsächlich deine Premiere?
Zitat:
Zitat von shadow08
hab ich schon mal erwähnt das ich Konter hasse?  
grats zum Finaleinzug und viel Spaß gegen termi
|
Ja, Konter hasse ich auch!!!
Einfacher Grund: So kann ich Tore bekommen, kann mich aber nicht daran erinnern mal selbst durch einen Konter getroffen zu haben!

Heute war es auch wieder so weit!
Wobei da positiv ist, dass meine veränderte Aufstellung scheinbar doch nicht übernommen wurde. So hat wenigstens der "Trainee"-ST gespielt. Wollte eigentlich auf Nummer sicher gehen und meinen Stamm-ST spielen lassen.

=> Diesmal ist der "Fehler" in der Aufstellung zur Abwechlung mal nicht bestraft worden. Aber heute nach dem SuperBowl schauen ist mir eingefallen, dass noch gar nix definiert ist, da hab ich 5 min vor 9h noch schnell eine alte Aufstellung geladen, die Feinjustierung hat dann nicht mehr gegriffen.
Zitat:
Zitat von xDemon
du hast aber schon mitkriegt dass das Tor kein Konter war 
na da bin ich echt auf nächsten Samstag gespannt, viel Chancen hab ich sicher ned aber ich will mich wehren und möglichst besser verkaufen als der alex
Transformers cool 
|
Naja, würde mich an deiner Stelle nicht gerne verkaufen!!!

Der alex mag die käuflichen Vereine/Spieler bestimmt auch nicht!

Oder?
Zitat:
Zitat von xDemon
danke übrigens an den alex der den termi für den Cup eingeladen hat sonst hätt ich ihn jetzt schon zum fünften Mal gewonnen 
|
Zitat:
Zitat von xDemon
mehr Chancen als du sicher, weil du taktisch unterlegen bist und in den Skills ebenfalls ich hab die Mini-Chance mit meiner Skillstärke was zu reissen obwohl es seit dem letzten Spiel zwischen euch da einige Verstärkungen auf seiten des Bundesligisten gegeben hat 
|
Sehe ich auch so!!!
Faby, du bist wohl der schwerste Gegner im ganzen Bewerb für mich! Das liegt aber auch daran, dass mein Team gerade noch in die 1.BuLi gerutscht ist und Teile deines besten bzw ältesten Teams (ähnlich wie hyde bei seinem Meistertitel) in der MS schont und so die für Defler sehr wichtige Fitness mitbringt!