Zitat:
Zitat von DEKI 1702
aber eigentlich (bzw. hoffentlich) kann es dir egal sein, denn lt. meiner berechnung benötigt man nicht mehr als 15-17 mios für einen komplettumbau.
ich hoffe, dass er mit ende 32 immer noch ca. 1 mio einbringt...
|
so viel braucht man für einen komplettumbau gar nicht, wenn man die minimalkaderstrategie fährt. daher habe ich jetzt noch immer knapp 25 mios auf der hohen kante, obwohl ich einen trainer, einen guten goalie und einen kompletten kader gekauft habe. ich habe keine ahnung, was ich mit all dem geld machen soll, also tut es mir nicht sonderlich weh, dass der hauswald etwas billiger war. es hätte mir nur ganz gut gefallen, wenn die hälfte der 10 teuersten je verkauften feldspieler von mir gewesen wäre...
Zitat:
Zitat von enton
Das nächste Spiel geht definitiv mit einem 1er Trainer über die Bühne.
Leider ist auch kein passender Nachfolger in Sicht und ich hab auch nicht schon wieder Lust einen Lückenfüller als Trainer zu verpflichten. 
Gegen die Bluestars sollte ich aber auch mit einem 1er gewinnen können. Hoffentlich! 
|
für dich wird es sogar noch leichter, einen kantersieg einzufahren: ich stelle auf offensivtraining um und werde somit in meiner defensive offen wie ein scheunentor sein!