Antwort

Alt 29.01.2013, 18:05
Benutzerbild von DEKI 1702
DEKI 1702 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Kosmo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5452
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ah, der hauswald! der ist letzte saison meinem totalumbau zum opfer gefallen. aber er hat wenigstens einen guten verein gefunden!

leider hat er etwas weniger eingebracht als erhofft. meine top-verkäufe gingen um eine million teurer über die theke. aber dass er dir mehr wert gewesen wäre, sieht man eh an deinem höchstgebot...
danke, danke... die kommenden zwei,5 saisons darf er sich bei mir noch austoben
dachte damals kurz vor auktionsende, er würde 2,9-3,3 mios kosten. aber eigentlich (bzw. hoffentlich) kann es dir egal sein, denn lt. meiner berechnung benötigt man nicht mehr als 15-17 mios für einen komplettumbau.
ich hoffe, dass er mit ende 32 immer noch ca. 1 mio einbringt...
Alt 30.01.2013, 14:59
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das nächste Spiel geht definitiv mit einem 1er Trainer über die Bühne.
Leider ist auch kein passender Nachfolger in Sicht und ich hab auch nicht schon wieder Lust einen Lückenfüller als Trainer zu verpflichten.
Gegen die Bluestars sollte ich aber auch mit einem 1er gewinnen können. Hoffentlich!
Alt 30.01.2013, 15:20
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Leider ist auch kein passender Nachfolger in Sicht ...
Kenne ja deine Ansprüche nicht, aber z.B. der Froeschke ist doch ein Spitzen-Trainer?
Hab aber nichts dagegen, wenn du dir noch Zeit lässt.

Alt 30.01.2013, 17:18
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DEKI 1702 Beitrag anzeigen
aber eigentlich (bzw. hoffentlich) kann es dir egal sein, denn lt. meiner berechnung benötigt man nicht mehr als 15-17 mios für einen komplettumbau.
ich hoffe, dass er mit ende 32 immer noch ca. 1 mio einbringt...
so viel braucht man für einen komplettumbau gar nicht, wenn man die minimalkaderstrategie fährt. daher habe ich jetzt noch immer knapp 25 mios auf der hohen kante, obwohl ich einen trainer, einen guten goalie und einen kompletten kader gekauft habe. ich habe keine ahnung, was ich mit all dem geld machen soll, also tut es mir nicht sonderlich weh, dass der hauswald etwas billiger war. es hätte mir nur ganz gut gefallen, wenn die hälfte der 10 teuersten je verkauften feldspieler von mir gewesen wäre...

Zitat:
Das nächste Spiel geht definitiv mit einem 1er Trainer über die Bühne.
Leider ist auch kein passender Nachfolger in Sicht und ich hab auch nicht schon wieder Lust einen Lückenfüller als Trainer zu verpflichten.
Gegen die Bluestars sollte ich aber auch mit einem 1er gewinnen können. Hoffentlich!
für dich wird es sogar noch leichter, einen kantersieg einzufahren: ich stelle auf offensivtraining um und werde somit in meiner defensive offen wie ein scheunentor sein!
Alt 30.01.2013, 20:11
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Leider!!!
Irgendwo ist bei mir im Moment der Wurm drinn, und über meine Chancenauswertung will ich erst gar nicht nachdenken.
na da solltest du ja jetzt ein wenig an dem problem gearbeitet haben, klasse spieler zu nem klasse preis. zudem noch nationalteamspieler und damit weiteren zusätzlichen xp-gewinnen. mit dem wirst du einige saisons freude haben und die paar taktiken sollte der auch noch hoch bekommen können
Alt 30.01.2013, 21:24
Benutzerbild von Blade
Blade Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 2190
Standard

Mit dem Preis bin ich wirklich sehr zufrieden, musste einfach handeln nach der schlechten Chancenauswertung in dieser Saison.
Ja den einen oder anderen Taktikpunkt wird er schon noch schaffen, ausserdem trainiere ich jetzt manchmal auch ein wenig Kondi. Also passt er für mich recht gut
Bin schon auf seinen ersten Einsatz gespannt.
Alt 31.01.2013, 10:38
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Kenne ja deine Ansprüche nicht, aber z.B. der Froeschke ist doch ein Spitzen-Trainer?
Hab aber nichts dagegen, wenn du dir noch Zeit lässt.
Da hätte ich mir dann auch meinen behalten können. Der hatte 20 def-Taktiken. Ich hätte gerne einen spezielleren Trainer.
Wenn es nach langem warten "nur" ein Def-Trainer wird dann überleg ich mir aber einen 4er.

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
für dich wird es sogar noch leichter, einen kantersieg einzufahren: ich stelle auf offensivtraining um und werde somit in meiner defensive offen wie ein scheunentor sein!
Nachdem ich im Test mit einem 1er Trainer mit 0 def-Taktiken einen 18er Taktikwert hatte bin ich guter Dinge.
Alt 31.01.2013, 15:12
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nachdem ich im Test mit einem 1er Trainer mit 0 def-Taktiken einen 18er Taktikwert hatte bin ich guter Dinge.
Als defensives Team ist eine taktische Unterlegenheit ja eigentlich gar nicht schlecht - als offensives Team kann man nur mehr beten - vor allem wenn man nen 1 er hat.

Werde heute die 1. Hz. das letzte mal mit einem echten Verteidiger spielen...ob mir der heute nen Punkt rettet ist aber alles andere als fix...

Peace!
Alt 31.01.2013, 16:11
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

es ist heute das erwartet schwierige auswärtsmatch gg einen starken gegner - leider... mal sehen, ob in der 2ten hz was geht
Alt 31.01.2013, 16:27
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Da hätte ich mir dann auch meinen behalten können. Der hatte 20 def-Taktiken. Ich hätte gerne einen spezielleren Trainer.
Wenn es nach langem warten "nur" ein Def-Trainer wird dann überleg ich mir aber einen 4er.

also von einem 4er würde ich definitiv absehen an deiner stelle, denn mit dem wirst weder in der 1.ol noch weiter höher was reissen... da kannst die beste mannschaft haben
hängt aber natürlich von den ambitionen / strategie ab...

Antwort

Lesezeichen