ich fass die posts hier mal zusammen und geb einen exkurs in die gedankenwelt des DaveDudley:
- hyde is doof
- csaba is doof
- termi is doof
- alle anderen die hier schreiben sind auch doof
- alle hier sind unsympathisch
- csaba sagt hyde ist inkompetent, liegt aber im direkten vergleich hinten (geschätzt, da man nirgends den teamvergleich zweier anderer teams anschauen kann, ausnahme tippspiel), dementsprechend csaba genauso inkompetent.
- da csaba und hyde inkompetent und wahrscheinlich niemand gegen beide ne positive bilanz hat bzw. mehr titel in den oberen ligen gewonnen hat sind alle teamchefs bei diesem manager inkompetent
- da alle teamchefs inkompetent brauchen wir eigentlich alle gar nicht mehr zu spielen
- wobei wir eigentlich dann ja alle dieselben chancen haben, also können wir doch ruhig weiterspielen
- da alle die hier schreiben doof sind und ich hier gerade schreibe bin auch ich doof.
- da aber unwahrscheinlich das überhaupt irgendwer auf der welt schlauer als ich sind hier alle doof.
- demzufolge haben wir doch alle was gemein
- zudem sind alle hier unsympathisch und da ich hier gerade schreibe nun auch ich
- unmöglich das jemand sympathischer ist als ich
- demzufolge ein ganzes forum voller unsympathen
- haben wir wieder was gemein
- können uns also alle wieder lieb haben und ohne beleidigungen und zickereien auskommen
- wem dieser post nicht passt, der kann sich die antwort auf diesen post sparen
- außer natürlich er will zum ausdruck bringen das er sich von niemandem sagen lässt wo er schreibt und was er schreibt
- das ist dann was anderes
- dann bitte ich um brief an eine adresse, die es vielleicht interessiert:
Himmelstadt (Bayern)
An das Christkind
Kirchplatz 3
97267 Himmelstadt
- antwort wird von der deutschen post garantiert
- und nu leckt's mir die füße und lasst mich hier nächste saison den titel gewinnen, sofern ich überhaupt aufsteige
- achja, falls ihr nicht wisst wie man einen brief abschickt: mama fragen