Antwort

Alt 30.01.2013, 12:07
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
@Termi, hab mich bis jetzt nicht eingemischt, weil ich dachte, ihr regelts das selber. Aber ganz ehrlich, wenn du sticheln und austeilen darfst (und das hast du öfters schon in diesem Forum), dann musst du auch einstecken können!!
Ich finde es ok, wenn jeder seine meinung vertritt aber dann soll er auch andere meinungen respektieren können! ich habe jetzt nichts so schlimmes gegen dich gelesen, aber vielleicht liest man das selber anders.
ich finde auch ein bischen sticheln gehört einfach ins forum... es geht hier nunmal um die 1BuLi...

ich finde dafür, dass der csaba schon das eine oder andere mal etwas zu hart vorgeht, besonders wenns um den hyde geht. aber ich weiss ja nicht, ob das ein scherz ist, den beide verstehn oder nicht. für mich klingt das meist eher schon nach attacke!
wollte auch schon was dazu schreiben - brauch i jetzt nimmer:
nixoblivion spricht mir aus der seele ...
Alt 30.01.2013, 12:39
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

ich finde dafür, dass der csaba schon das eine oder andere mal etwas zu hart vorgeht, besonders wenns um den hyde geht. aber ich weiss ja nicht, ob das ein scherz ist, den beide verstehn oder nicht. für mich klingt das meist eher schon nach attacke!

es gab einen vorfall als ich damals die freunderlwirtschaft in oberösterreich kritisiert habe da der damals schlechtere tormann in allen belangen skills, 2xp, kondi aber er war ein jahr jünger und der spieler spielte bei casbalino das war der auslöser für csabalino

casbalino und morlock(damals länderchef) sind befreundet
casbalino hat das ganze benutzt um seinen tormann ein paar länderspiele zu geben um in als besten tormann teuer zu verkaufen
die ganze aktion war für mich nicht ok würde auch gegen jeden anderen gleich vorgehen hab mich damals teilweise im ton vergriffen das tut mir leid

deshalb schreibe ich nichts mehr ist mir zu mühsam wie csabalino mich teilweise attackiert und beschimpft das interessiert mich nicht

schade den mit allen anderen hier kann man normal diskutieren es gibt immer wieder wo jemand stichelt wenns dabei bleibt ist es ok aber schimpfwörter etc. nein danke
Alt 30.01.2013, 13:57
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

oh du ***
deine *** zeigst mit jedem beitrag, behauptest sachen die weit weit hergeholt san, schaffst nicht 1 wort 2x in einem satz gleich zu schreiben.
trozdem wünsche ich beiträge von dir, irgendwas muss einem den tag versüssen.

du und nichts schreiben, geht ja gar ned

BITTE KEINE PERSÖNLICHEN ANGRIFFE UND BELEIDIGUNGEN! DANKE! Gunupi
oiso des im rot stammt ned von mir

Geändert von Gunupi (30.01.2013 um 16:03 Uhr)
Alt 30.01.2013, 14:14
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
es gab einen vorfall als ich damals die freunderlwirtschaft in oberösterreich kritisiert habe da der damals schlechtere tormann in allen belangen skills, 2xp, kondi aber er war ein jahr jünger und der spieler spielte bei casbalino das war der auslöser für csaba
ja diese TW Geschichte war schon sehr eigenartig! Und alles nur weil es XP Steigerungen im Länderspiel gibt. Sonst wäre der nie just in time aufgetaucht!
Alt 30.01.2013, 14:16
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

bin kein germanist sondern statiker aber egal

schreibe so wie es mir einfällt gibt glaube ich keine forumsregel dafür
Alt 30.01.2013, 14:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
oh du armer
deine inkompetenz zeigst mit jedem beitrag, behauptest sachen die weit weit hergeholt san, schaffst nicht 1 wort 2x in einem satz gleich zu schreiben.
trozdem wünsche ich beiträge von dir, irgendwas muss einem den tag versüssen.

du und nichts schreiben, geht ja gar ned
geh csaba,
ihr beiden seid mit großem abstand die erfolgreichsten Teamchefs hier (von ca. 3.500 aktiven).
dass da der eine dem anderen inkompetenz vorwirft, ist ja geradezu lächerlich

hydes erkenntnisse beziehen sich halt auf ein def-team und deine erkenntnisse auf ein off-team.
dass es da viele viele gravierende unterschiede gibt, die völlig unterschiedliche erkenntnisse ableiten lassen, ist auch klar.

vermutlich liegt ihr beide meistens richtig, aber halt für unterschiedliche ausrichtungen.

aber wahrscheinlich nimmst du das Ganze, wie eine Rivalität zwischen rapid und austia oder real-barca etc. - da gehören sticheleien eben zur tagesordnung.

ich und vermutlich viele andere haben gleichermaßen respekt vor euch beiden - wäre schön, wenn das so bleiben könnt ...
Alt 30.01.2013, 15:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

es geht ned um die ausrichtung.. allgemein hat er ka dunst

und gumpi, seit wann ist "armer" eine beleidigung..

und h, von germanistik auch keine rede, wenn du aber den benuzernamen - i sag mal absichtlich- verdrehst, dann kannst auch kein respekt erwarten. was der bellou da bei deinen eher sinnlosen beiträgen findet werde ich mit ihm in linz das nächste mal besprechen. übrigens, den bellou habe ich auch schon mal getroffen also nach deiner theorie sind wir befreundet und er schreibt nur was ich ihm sage
Alt 30.01.2013, 15:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

und gumpi, sei doch so lieb und schreib auch in rot dazu "geändert von gumpi" oder admin, sonst glaubt no wer i hab es hingeschrieben
danke
Alt 30.01.2013, 15:38
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
es geht ned um die ausrichtung.. allgemein hat er ka dunst

und gumpi, seit wann ist "armer" eine beleidigung..

...
geh csaba
wie kann der regierende meister und der einzige neben dir, der mehr als 1x meister wurde, keinen dunst haben?

erklär des einmal an außenstehenden ...
außerdem, wenn es so ist, dann haben außer dir alle 3.499 anderen teamchef auch keinen dunst.

willst uns das damit sagen?
Alt 30.01.2013, 15:48
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

ich fass die posts hier mal zusammen und geb einen exkurs in die gedankenwelt des DaveDudley:

- hyde is doof
- csaba is doof
- termi is doof
- alle anderen die hier schreiben sind auch doof
- alle hier sind unsympathisch
- csaba sagt hyde ist inkompetent, liegt aber im direkten vergleich hinten (geschätzt, da man nirgends den teamvergleich zweier anderer teams anschauen kann, ausnahme tippspiel), dementsprechend csaba genauso inkompetent.
- da csaba und hyde inkompetent und wahrscheinlich niemand gegen beide ne positive bilanz hat bzw. mehr titel in den oberen ligen gewonnen hat sind alle teamchefs bei diesem manager inkompetent
- da alle teamchefs inkompetent brauchen wir eigentlich alle gar nicht mehr zu spielen
- wobei wir eigentlich dann ja alle dieselben chancen haben, also können wir doch ruhig weiterspielen
- da alle die hier schreiben doof sind und ich hier gerade schreibe bin auch ich doof.
- da aber unwahrscheinlich das überhaupt irgendwer auf der welt schlauer als ich sind hier alle doof.
- demzufolge haben wir doch alle was gemein
- zudem sind alle hier unsympathisch und da ich hier gerade schreibe nun auch ich
- unmöglich das jemand sympathischer ist als ich
- demzufolge ein ganzes forum voller unsympathen
- haben wir wieder was gemein
- können uns also alle wieder lieb haben und ohne beleidigungen und zickereien auskommen
- wem dieser post nicht passt, der kann sich die antwort auf diesen post sparen
- außer natürlich er will zum ausdruck bringen das er sich von niemandem sagen lässt wo er schreibt und was er schreibt
- das ist dann was anderes
- dann bitte ich um brief an eine adresse, die es vielleicht interessiert:

Himmelstadt (Bayern)
An das Christkind
Kirchplatz 3
97267 Himmelstadt

- antwort wird von der deutschen post garantiert
- und nu leckt's mir die füße und lasst mich hier nächste saison den titel gewinnen, sofern ich überhaupt aufsteige
- achja, falls ihr nicht wisst wie man einen brief abschickt: mama fragen

Antwort

Lesezeichen