Zitat:
Zitat von terminator85
@csaba: Bin mal gespannt, was deine Rumpftruppe heute zusammen bekommt!
|
Zitat:
Zitat von h.nes
man sollte halt wissen wann man den Mund nicht zu voll nehmen soll 
|
Einmal sag ich es noch: Das war
1) eine direkte Mittelung an csaba und geht andere (noch dazu von anderen Ligen) nicht allzu viel an!!! Mein Tipp dazu: Mitlesen ja von mir aus, kommentieren eher nicht!

2) Ich hab das (ohne Smiley) gepostet und es war durchaus ernst gemeint! => Das ist keine Ansage oder Mund zu voll nehm Aktion gewesen!!!
Er sagte zuvor, dass er keine Chance hat zu bestehen. => Gegen mich hat hier jeder Möglichkeiten zu gewinnen. Ist LEIDER so!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Termin was war gegen csaba los? hätt mir da schon 3 Punkte von dir erwartet; dann wars das wohl mit der Herbstmeisterschaft 
|
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
stimmt! interessante Aufstellung hat er da gewählt...3-4-3 oder wie? durchschau es nicht ganz;
Auf jeden Fall ist eine starke Taktik immer noch die beste Verteidigung 
|
Das kommt eben raus, wenn man eine kleine Trainingsaufstellung hat und sich auf den neuen ST verlässt, der dann seine 3 Chancen im 1.Viertel verhaut!

=> Das bestätigt mich in meiner Meinung, dass man aufs Kollektiv setzen muss und nicht auf Einzelkünstler. Somit wäre vorerst das Thema für mich auch geklärt.
pipo, wieso soll es das mit der Herbstmeisterschaft gewesen sein?
Falls du dir gedacht hast, ich gehe auf die Herbstmeisterprämie los, kennst mein Team und meine jetzige Vereinsphilosophie überhaupt nicht!!!
Oder meinst damit dein Team, weil dir csaba zu nahe kommt!?
Willst das schaffen, musst es sowieso im direkten Duell entscheiden. Ein X reicht dir ja gegen csaba!
=> Im Herbst geht es für mich rein um gar nix.
Bei mir geht es darum, wie schon öfter geschrieben, um den Nichtabstieg mitzuspielen!!! Was dabei rauskommt ist mir ziemlich egal!
=> Bin gerade im Stand-By-Betrieb, wenn man es so bezeichnen will.

NEIN, 4 starken Taktiken wären besser!

=>
2 Viertel zuhause hergeben ist um mindestens eines zu viel!
In dem Zusammenhang zeigt mir das gestrige Spiel, dass mein Trainer eher nicht 1.BuLi tauglich ist. Will mich da aber nicht wiederholen, wenn die meisten sowieso ihre vorgefertigten Meinungen haben!
@all: Ihr macht euch alle Gedanken über mein Team, dabei ist slivo bisher weit unter seinen Möglichkeit geblieben. Er wurde von so manchen als nächster BuLi-Meister gehandelt und steht auch nicht viel besser da als zB mein Verein.
=> slivo, was ist bei dir los???
PS: Hab es befürchtet, dass hier alles gelesen, überbewertet und fehlinterpretiert wird.
Das geht einem (zumindest mir) ziemlich gegen den Strich. Kein Wunder, dass ich mich auf die 1.BuLi bzw dem dazugehörigen Forum nicht gefreut habe!!!
=> Sollte sich das nicht bessern, werde ich hier, so wie zB leo, auch nix mehr posten und mich auf PMs reduzieren, die ich den Leuten schreibe, die wissen, wie etwas gemeint ist!!!

PPS@Leute, die gerne mal querschießen: Genauer oder 2x lesen hilft manchmal!!!

PPPS@csaba: SORRY dafür, dass ich wieder so viel geschrieben hab, aber GRATS zum Sieg!!!