|
|

18.01.2013, 17:10
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
|
Platzierung: 5
S|U|N: 10|0|8
Rangliste: 1166
|
|
|
Zitat:
Zitat von olek
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks  sogar auch heute wieder beim TL ....
@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren 
|
ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups
kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein 
|

18.01.2013, 17:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 8
S|U|N: 3|4|11
Rangliste: 55
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups
kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein 
|
hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???
|

18.01.2013, 17:33
|
 |
Weltmeister
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von olek
hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???
|
als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27
|

18.01.2013, 17:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27
|
ah ok das is gut... 
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen  ) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....
|

18.01.2013, 17:53
|
 |
Weltmeister
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von olek
ah ok das is gut... 
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen  ) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....
|
ja Taktik-Train geht zum Glück später auch noch sehr gut voran
|

19.01.2013, 12:21
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5129
|
|
|
Zitat:
Zitat von olek
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks  sogar auch heute wieder beim TL ....
@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren  was für einen Altersschnitt hat dein Team ???
|
Werde ich jetzt machen  - die Jungs sind mittlerweile 30 
|

21.01.2013, 12:11
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lisa3001
Werde ich jetzt machen  - die Jungs sind mittlerweile 30 
|
Dann kann ich deinen Ärger verstehen...in dem Alter will bzw. braucht man ein UP an der richtigen Stelle
|

24.01.2013, 19:43
|
 |
Erfahrener Benutzer
Reservist
|
Rangliste: 4458
|
|
|
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha
Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!
Weiterhin viel glück in der Liga!
lg, Roby (FC Core)
|

24.01.2013, 20:52
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha
Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!
Weiterhin viel glück in der Liga!
lg, Roby (FC Core)
|
ja immer schön tiefstapeln  nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...
ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten
lg
Geändert von olek (24.01.2013 um 21:11 Uhr)
|

25.01.2013, 13:21
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
Rangliste: 5129
|
|
|
Zitat:
Zitat von olek
ja immer schön tiefstapeln  nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...
ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten
lg
|
ja, da musst du dich gegen gregor schon ordentlich anstrengen 
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte 
|