Antwort

Alt 23.01.2013, 17:44
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hab da mal eine frage an euch ....

ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.

würdet ihr jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen?
Ganz klar, jedes spiel spielen!
Alt 23.01.2013, 17:57
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ganz klar, jedes spiel spielen!
ok

habs wohl leider eh zu spät gemacht auf diese "variante" umzustellen ... dadurch ist mir schon viel xp durch die lappen gegangen
Alt 23.01.2013, 17:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok

habs wohl leider eh zu spät gemacht auf diese "variante" umzustellen ... dadurch ist mir schon viel xp durch die lappen gegangen

Mir ist es da leider ganz gleich gegangen
Alt 23.01.2013, 18:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also Aussage 2 kann ich so nicht stehen lassen
wenn du gegen einen Defler skillüberlegen bist dann wird es keinen Konter geben , Konter entstehen nunmal durch eigene Skillüberlegenheit und nur dadurch (bei eigener taktischer Unterlegenheit)
und normalos können ebenso kontern bei skillüberlegenheit und taktikunterlegenheit, egal gegen welche Ausrichtung...

aber egal ich werd mich nicht dran aufhängen dass ein defler keine Vorteile hat, denn das es die Konter gibt weiß ich selbst
Sicher passiert das oft, dass ein Normler oder Offensiver trotz besserer Skill-RL von einem Defler ausgekontert wird!!!
(Auch wenn ich weiß, was die Gründe sind, aber erkläre das einen Betroffenen)
Die Häufigkeit dabei ist mMn auf einen Vorteil für Defler zurückzuführen, auch wenn es mit andere Ausrichtungen auch gehen kann.

Zitat:
hab da mal eine frage an euch ....

ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.

würdet ihr jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen?
Ja, jedes Spiel spielen lassen!!! Bin zwar kein Fan von der Mindestkadervariante, aber da hast keine andere Möglichkeit!
Wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist, kannst auf die Fitness auch nicht achten! Außerdem wird es dir nix nutzen, dass du den Fitnessschwächsten immer auf die Bank setzt, weil es egal ist, ob einer statt 0er Fitness eine 1-2er Fitness bekommt, weil es erst ab einer 4er Fitness was hilft!!!
Alt 23.01.2013, 18:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mir ist es da leider ganz gleich gegangen
ich hab nur einen schnitt von 7,4 über den gesamten kader gerechnet und mein erfahrenster hat auch nur 8,8 ... das haben andere teams mit einem altersschnitt von vermutlich 23 oder so ^^ meiner liegt bei 27
Alt 23.01.2013, 18:10
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, jedes Spiel spielen lassen!!! Bin zwar kein Fan von der Mindestkadervariante, aber da hast keine andere Möglichkeit!
Wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist, kannst auf die Fitness auch nicht achten! Außerdem wird es dir nix nutzen, dass du den Fitnessschwächsten immer auf die Bank setzt, weil es egal ist, ob einer statt 0er Fitness eine 1-2er Fitness bekommt, weil es erst ab einer 4er Fitness was hilft!!!
ja, die indexsprünge bei den fitnesswerten (4 bzw. 8) sind mir schon bekannt. bis jetzt haben alle mittelfelder fitness 7 und einer hat 10, bei den stürmern bin ich auch bei 8, 9 und 4 und die verteidiger haben auch so um die 7. also wenn ich immer einen auswechsle funktioniert das in verteidigung und sturm garnicht so schlecht und die fitness fällt nie ganz in den keller. im mittelfeld wirds wohl nicht so einfach klappen, weil da jeder spieler doch 5 spiele spielt, um dann wieder einmal zu pausieren ^^

aber ich werds auch so machen wie beim goalie und immer alle spielen lassen ... wird schon schiefgehen!
Alt 23.01.2013, 18:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab nur einen schnitt von 7,4 über den gesamten kader gerechnet und mein erfahrenster hat auch nur 8,8 ... das haben andere teams mit einem altersschnitt von vermutlich 23 oder so ^^ meiner liegt bei 27

Wenn das so ist kannst eh gleich aufhören und neu anfangen
Alt 23.01.2013, 18:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn das so ist kannst eh gleich aufhören und neu anfangen
ja, ich weiß *gg*

ich schieb den totalumbau schon so lange vor mir her ... irgendwie machts schon auch spaß, endlich mal ein team zu haben, das bei den taktiken, den a-skills und einigen b-skills austrainiert ist *gg*

bis ich wieder dort bin, wo ich jetzt stehe, wirds wohl 6-7 saisonen minimum dauern ...
Alt 23.01.2013, 18:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, die indexsprünge bei den fitnesswerten (4 bzw. 8) sind mir schon bekannt. bis jetzt haben alle mittelfelder fitness 7 und einer hat 10, bei den stürmern bin ich auch bei 8, 9 und 4 und die verteidiger haben auch so um die 7. also wenn ich immer einen auswechsle funktioniert das in verteidigung und sturm garnicht so schlecht und die fitness fällt nie ganz in den keller. im mittelfeld wirds wohl nicht so einfach klappen, weil da jeder spieler doch 5 spiele spielt, um dann wieder einmal zu pausieren ^^

aber ich werds auch so machen wie beim goalie und immer alle spielen lassen ... wird schon schiefgehen!
Natürlich könntest in den Fall immer einen draußen lassen. Macht aber nur Sinn, wenn du vor hast deinen Kader in Zukunft um zumindest 2-3 Spieler zu erweitern!
Alt 23.01.2013, 18:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Natürlich könntest in den Fall immer einen draußen lassen. Macht aber nur Sinn, wenn du vor hast deinen Kader in Zukunft um zumindest 2-3 Spieler zu erweitern!
mal schauen *gg*

eigentlich würd ich mich gern dazu durchringen einen neustart zu waagen
aber irgendwie schaff ich das (noch) nicht ^^

Antwort

Lesezeichen