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  #1  
Alt 16.01.2013, 10:41
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Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
17-jährig in der Saisonpause was anderes hab ich derweilen nicht.



6,8 Sticherl pro trainierenden Spieler
Schaut noch ziemlich konstant aus. Interessant wäre es, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt dann plötzlich ein Einbruch kommt. Ist auf jeden Fall eine gute Stichprobe, durch die man einiges über das Training erfahren kann.

So ungefähr stelle ich mir das Ganze vor:

Jeder Spieler bekommt zu Saisonbeginn (und nach einem Transfer) für jeden Skill eine bestimmte Grundsteigerungswahrscheinlichkeit.

Für die weitere Trainingsberechnung zählen dann die x letzten Spiele.

Beeinflussende Faktoren sind:

Einsatzzeit auf einer Position (= in einem der drei Spielbereiche).

Aktionen in den Spielbereichen.


Einsatzzeit bzw. Aktionen in einem dem Training "entgegengesetzten" Spielbereich (also z.B. Defensive bei Offensivtraining) senkt die Wahrscheinlichkeiten auf einen Trainingserfolg.

Klingt einfach wie schlüssig, rein von der Logik her benötigen die Spieler ab einem bestimmten Alter beim Offensivtraining z.B. dann aber einen größeren Bonus bei der Einsatzzeit und den Aktionen, wenn eben die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch ist.
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  #2  
Alt 16.01.2013, 13:08
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
So ungefähr stelle ich mir das Ganze vor:

Jeder Spieler bekommt zu Saisonbeginn (und nach einem Transfer) für jeden Skill eine bestimmte Grundsteigerungswahrscheinlichkeit.

Für die weitere Trainingsberechnung zählen dann die x letzten Spiele.

Beeinflussende Faktoren sind:

Einsatzzeit auf einer Position (= in einem der drei Spielbereiche).

Aktionen in den Spielbereichen.


Einsatzzeit bzw. Aktionen in einem dem Training "entgegengesetzten" Spielbereich (also z.B. Defensive bei Offensivtraining) senkt die Wahrscheinlichkeiten auf einen Trainingserfolg.

Klingt einfach wie schlüssig, rein von der Logik her benötigen die Spieler ab einem bestimmten Alter beim Offensivtraining z.B. dann aber einen größeren Bonus bei der Einsatzzeit und den Aktionen, wenn eben die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch ist.
perfekt beschrieben, so stell ich mir das Ganze auch vor...obs auch so ist, ist wieder eine andere Frage
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  #3  
Alt 25.01.2013, 08:04
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13 feldspieler! einer davon nur stürmer, zwei davon spielen nur im mittelfeld!
die restlichen 10 spielen je eine halbzeit in der verteidigung jedes spiel!

macht im schnitt 55 stricherl je training! gut?

alter der leute ist 23...
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  #4  
Alt 25.01.2013, 08:09
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Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
13 feldspieler! einer davon nur stürmer, zwei davon spielen nur im mittelfeld!
die restlichen 10 spielen je eine halbzeit in der verteidigung jedes spiel!

macht im schnitt 55 stricherl je training! gut?

alter der leute ist 23...
ja klingt eigentlich ganz ordentlich wenn du (def?) Skills trainierst?
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  #5  
Alt 25.01.2013, 08:11
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Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja klingt eigentlich ganz ordentlich wenn du (def?) Skills trainierst?
eh klar...
also die letzten 3-4 training waren immerk napp über 50 stricherl!
so hole ich in der skillrangliste sicher bald auf!
platz 500 mit 85 skills schnitt ist schon weit hinten...
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  #6  
Alt 25.01.2013, 08:16
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Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
eh klar...
also die letzten 3-4 training waren immerk napp über 50 stricherl!
so hole ich in der skillrangliste sicher bald auf!
platz 500 mit 85 skills schnitt ist schon weit hinten...
ja mal schauen was bei mir heute fürn Training gibt nach dem TL
platz 500 is echt seltsam für 85 SKills pro Spieler
würd gern wissen wie ich da stehen würd mit meinem 100er Schnitt
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  #7  
Alt 25.01.2013, 08:17
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Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja mal schauen was bei mir heute fürn Training gibt nach dem TL
platz 500 is echt seltsam für 85 SKills pro Spieler
würd gern wissen wie ich da stehen würd mit meinem 100er Schnitt
ja 5 verteidiger aufstellen und keinen haben muss sich auswirken
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  #8  
Alt 25.01.2013, 08:40
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Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
platz 500 mit 85 skills schnitt ist schon weit hinten...
spielst mit positionswechseln im spiel? dann sollte immer der neuerrechnete index in die rangliste eingehen
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  #9  
Alt 25.01.2013, 08:46
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Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
spielst mit positionswechseln im spiel? dann sollte immer der neuerrechnete index in die rangliste eingehen
Passt gleich gut dazu: Wird für die Rangliste einfach der Schnitt aller eingesetzten Spieler herangezogen oder eben jener zehn Feldspieler auf der Position, die sie am Ende bekleiden?

Rangliste mit absoluten Zahlen wäre mal ganz nett.
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  #10  
Alt 25.01.2013, 09:23
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Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
spielst mit positionswechseln im spiel? dann sollte immer der neuerrechnete index in die rangliste eingehen
die spieler sind alle ziemlich gleich - somit macht der positionswechsel wohl nicht viel unterschied...
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