Zitat:
Zitat von hyde3
ok jetzt verstehe ich dich schön langsam du glaubst das ich vorteile dadurch habe
meinen kader gibt es sogar einen eigen thred kannst alle anschauen wenn es dir was bringt
mit 13kader brauchst nicht überlegen wenn du austellst die werden sowieso immer alle aufgestellt deshalb ist es egal
aber mit einen größeren kader hast mehr spielraum und du kannst die angriffe schon vorher abfangen oder du schaust wo spielt welcher spieler stellen eh die meisten immer gleich auf da kannst die schwachpunkte in eigenen vorteile umwandeln
|
Lange hat es gedauert bis du da drauf gekommen bist.
=> Hast bald einen exklusiven Blick auf meine ewigen "Talente"!

Wie gesagt: Das wird nicht viel Unterschied machen, aber gerade bei solchen Tüftlern und Schnüfflern wie du, ist es ein Wettbewerbsvorteil von dir gegenüber
ALLEN anderen der Liga! Schon mal GRATS dazu!
Das andere ist eh alles klar, hat aber rein gar nix mit dem Thema zu tun, dass ich vorher mit dir beredet hab.
Aber egal: Was den Länderbewerb allgemein betrifft, kommen wir 2 so schnell nicht mehr auf einen Zweig! Ich sehe ihn als Möglichkeit, dass sich User einer Region mehr untereinander und mit dbdT identifizieren bzw ganz allgemein mehr Kommunikation im Forum entsteht (TC-Treffen usw)!
Du siehst ihn scheinbar (unter anderem) als deine Spielwiese, die man nutzen muss, um seinen eigenen Verein voran zu bringen!

.... Nur weil der Länderbewerb so ist, muss man ja die Lücken nicht ausnutzen. Das ist mMn um nix besser als Freunderlwirtschaft im Läderbereich. Was dir ja gar nicht schmeckt!

Ich find beides mies! Ich appeliere da an deine Vorbildwirkung als BuLi-Meister und deine Eigenverantwortung, weil nur du es in der Hand hast, wie du mit der Situation umgehst!!!...Mehr schreib ich nicht mehr dazu. Will mich wegen einem Spiel im Spiel nicht zu stark aufregen und schon gar nicht einen ewigen Streit herauf beschwören!
Zu einem anderen Thema: Heute hast du scheinbar den "Heimnachteil" (unter Deflern

) von slivo ideal genutzt! GRATS dazu!
=> Der vielfach vorhergesagte Titel von slivo ist damit doch noch nicht in Stein gemeiselt!